Bauchschmerzen rechts

Themenstarter
Beitritt
02.07.13
Beiträge
13
Hey leute
Ich hab mal wieder ein Problem. Also ich hab seit heute ziemlich feste Bauchschmerzen auf der rechten Seite, der Schmerz ist so stechend wie Seitenstechen eifach fester. Der Bauch fühlt sich hart an und Bewegungen schmerzen. Am wenigsten schmerzt es wenn ich das rechte Bein angewinkelt habe beim sitzen.
Den Blinddarm habe ich vor ca. 1 Jahr entfernen lassen, der kanns also nicht sein. Ausserdem war ich vor 2 Wochen beim Frauenarzt und Zysten habe ich keine (habe die oft, deswegen schaut mein Arzt immer genau, musste auch schon eine operativ entfernen.)
Jetzt weiss ich nicht was es noch sein könnte und da ich nie so fest Bauchweh habe wenn nichts schlimmes ist (1x wars der Blinddarm & 1x die zyste) habe ich nun etwas Angst. Hatte jemand von euch schonmal was ähnliches oder kennt sich aus?
Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüsse

Ilovepula
 
Beitritt
30.06.13
Beiträge
5
Ja, ich kenne dieses Gefühl, weil ich muss auch seit drei Jahren mit täglichen und sehr starken Bauchschmerzen kämpfen. Das ist echt unangenehm!

Sent from my HTC One S using Die Gesundheits-Community
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
04.11.08
Beiträge
513
Hallo,

was hast du die letzten Tage so gegessen?
 
Beitritt
30.06.13
Beiträge
5
Hallo,
ich habe Süßigkeiten, ... gegessen, aber einen Fructosetest habe ich gemacht und der war Positiv. Nur das Problem ist bei mir, dass sich die Schmerzen bis in den Rücken ziehen.

Sent from my HTC One S using Die Gesundheits-Community
 
Zuletzt bearbeitet:
Themenstarter
Beitritt
02.07.13
Beiträge
13
Hallo,

was hast du die letzten Tage so gegessen?
Hallo
Glaube es war wegen diesem komischen Fleisch welches ich gegessen habe, ist nämlich bereits wieder besser nachdem ich chamomilla genommen habe. Jetzt ist mir einfach noch ein bisschen übel.
Kann das von nicht ganz durchgegrilltem Fleisch kommen?

Lieber Gruss
 
Beitritt
12.08.12
Beiträge
192
Kann das von nicht ganz durchgegrilltem Fleisch kommen?
Jop, kann es ;). Und von damit verbundener Aufnahme von Bakterien und Parasiten (ja gibbet auch trotz Fleischbeschau in Dtl; dagegen hilft nur durchgrillen). Allerdings habe ich das Empfinden das allgemein bei so warmen Wetter Fleisch nicht ganz so gut vertragen wird weil es ja schon ne Menge Verdauungsenergie frisst.
 
Beitritt
04.11.08
Beiträge
513
Fleisch.... pfui bah!
Vielleicht waren es ja Fleischreste mit kleber zusammengeklebt...
Fleisch ist bei mir ziemlich out, genauso wie Brot. Mir geht es bedeutend besser damit.
 
Oben