- Beitritt
- 03.11.12
ähem,
ich glaube, ich verstehe da was nicht richtig...
ich glaube, ich verstehe da was nicht richtig...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte mich nochmal intensiv über die Hochleistungsantioxidanz Alpha Liponsäure informiert.
Man liest fast ausschließlich nur Gutes darüber.
Das meine ich auch gelesen zu haben.dass ALA mehr an Metallen löst als es binden kann und daher immer genug DMPS/DMSA im Blut unterwegs sein soll. Sonst soll es zu bösen Umverteilungen vor allem im Gehirn kommen können.
Ich auch, das gehört zum notwendigen Wissen, finde ich.Das meine ich auch gelesen zu haben
In den Rezensionen zum Produkt ist davon aber nichts zu lesen.
Es gibt sehr viele Menschen die ALA alleine anwenden und damit gute Erfahrungen gemacht haben.
Soll ebenfalls sehr positive Auswirkungen auf die Leber haben und ähnlich gut wirken wie Mariendistel
Absolut interessanter Bericht!Gut wäre mit Acetyl-l-Carnitin zusammen. Beide Stoffe wirken synergetisch.![]()
Absolut interessanter Bericht!
.... regt unter anderem auch das Paarungsverhalten an (bei den Ratten)
Hallo Stoin,
es scheint mir etwas zweifelhaft dass so kleine Mengen DMSA (4 Tage mit 3 mal 100mg DMSA) eine derartige Wirkung zeigen können!?
Aber nichts ist unmöglich, jeder Körper/Geist funktioniert anders ...
Auf jeden Fall ist das ein toller Erfolg!
Das macht Mut weiterzumachen und zweigt den wohl richtigen Weg an.
Sag mal, wie bist Du an die DMPS-Kapseln gekommen?
Über einen Arzt oder Internet??
So einem Freund hätte ich auch gerneDMPS hat ein Freund von mir aus Russland mitgebracht, ohne Arzt und Internet![]()
Seit ein paar Tagen nehme ich vor dem Zu-Bett-Gehen eine Minipulsdosis von 500mg DMSA und 300mg Alphaliponsäure ein.
Gesammelte Datnen haben den Beweis geliefert, dass Vitamin D auch an der Gehirnfunktion beteiligt ist. Das Vitamin kann die Synthese induzierbarer Stickstoffoxydsynthase hemmen und die Glutathionspiegel
erhöhen was eine Rolle des Hormons bei der Entgiftung des Gehirns möglich scheinen lässt. Wie die Studie zeigt, hilft das Vitamin D dabei, Quecksilber sicher aus dem Körper zu entfernen, indem es die Menge intrazellulären Glutathions erhöht.
Die neuroprotektiven (nervenschützenden) und immunmodulierenden Effekte diese Hormons sind ebenfalls in mehreren experimentellen Modellen beschrieben worden, was auf den potentiellem Wert des Vitamins bei der Behandlung neurodegenerativer und neuroimmunologischer Erkrankungen hinweist.
ISBN: 3981409892 |