Themenstarter
- Beitritt
- 19.04.09
- Beiträge
- 6
ein Aua trifft es eigentlich ganz gut. Ich bin nämlich seit dem 31. Januar schwer erkrankt. Da bin ich mitten in der Uni, bei vollem Bewusstsein einfach hingefallen. Als würden meine Beine nicht vorhanden sein. Nach 5 Minuten ging es wieder. Ich war halt einfach nur gefallen.
Ab dem 10. Februar bekam ich hohe Fieberanfälle. Ich musste mich stark mehrfach übergeben, bis hin zu Magensaft, und hab 14 Stunden geschlafen. Dieser Zustand mit Fieber, Erschöpftheit und langem Schlafen hält seitdem an. Eine Blutuntersuchung ergab das Pfeifferische Drüsenfieber. :schock:
Nun bin ich gestern wieder gefallen. Einfach so im Bad, bei vollem Bewusstsein. Ich bin sofort in die Uniklinik und habe mich untersuchen lassen. Neurologisch. Kein Befund
Seit Anfang des Monats habe ich Knochenschmerzen. Besondere Stellen sind hierbei: unterhalb beider Knie, Knöchelgelenke, Handgelenke und Ellenbogengelenk. Es tut manchmal einfach nur weh.
Ich bin Mitte 20, 165 cm groß und habe leider Übergewicht.
Vielleicht hat ja wer von euch eine Idee zur Schmerzlinderung und einen Tipp, was es sein könnte. EIn Danke im Voraus und einen schönen Sonntag
Viele Grüße, Gioa