Asthma + HIT

Passend zum PanaceaBeitrag ein Übersicht , die aufzeigt , möglicherweise denkt niemand mehr an ursächliches .
Das Wort -Überblick - ist hier interessant . Wird etwas nicht überblickt bzw . durchschaut , gibt es keine Erkenntnis und was dieses bedeutet , zeigen übliche Behandlungsmethoden . Heilung ausgeschlossen .

Folgeerkrankungen | DocMedicus Gesundheitslexikon
 
Hallo alexo,

als ich deinen Kommentar gelesen habe, musste ich lange fröhlich lachen. Man muss nicht viel reden, um viel zu sagen und du hast genau das geschafft. Ja, so ist es, die Menschheit hat Sintflut, Eiszeit, die zehn Plagen und was weiß ich wie viele Kriege überlebt. Und dann ist ihr die Schulmedizin zugestoßen. Und vor dieser „Medizin“ droht die Menschheit in die Knie zu gehen. Bei chronischen Krankheiten ist Diagnose meistens nebensächlich und Prognose ist simpel: eine Heilung in aller Regel ausgeschlossen.

Grüße, Panacea.
 
Oben