Antidepressiva / DMPS Infusion

Lies dir in adfd.org forum welche Probleme Leute mit Absetzen von ADs haben, evtl. ist Opipramol nicht so stark.
Ich hatte das Zeug bekommen, wiel ich unterträgliche Kopfschmerzen hatte, wie ich es später rausbekommen habe, müssen die sehr wahrscheinlich von HQ gekommen sein.
HQ und dazu noch dieses Teufelzeug haben bei mir Tinnitus ausgelöst.
Kalt Entzug bei Mirtazapin kann man vergessen - da scheitern fast alle (siehe Forum) nach ca. 14 Monaten war ich das Zeug los.
 
Ich bin auch im adfd unterwegs. Opipramol ist nicht so stark.
Was ist HQ?

Man darf nicht vergessen das viele schon von alleine nicht gut drauf sind. Ist man denn auf Turky, ist alles doppelt so schlimm als ohne AD. Der Körper ist daran gewöhnt ohne Ad zu funktionieren.
Gibst du ihn AD, muss sich der Körper umstellen. Und das verursacht Symptome. Ist der Pegel da und der körper hat sich dran gewöhnt, ist man wieder halbwegs gut unterwegs. Macht man Kaltentzug bist du wieder voll auf Turky und bekommst für einige Woche Probleme.
Es gibt Ersatzstoffe die die Substanzen schneller aus den Zellen herausdrücken. Zumindest bei Benzos weiß man das Magnesium maßgeblich dazu beiträgt. Es ist also ratsam, auf Entzug 600-1000mg Magnesium zu nehmen.

Es ist sehr wichtig welches AD man nimm, wie hoch dosiert, mit was kombiniert und vor allem wie lange. Richtige Psychiater verschreiben einen die Medizin erstmals nur für 3 Monate. Die wenigsten guten Psychiater verschreiben diese Substanzen länger.
Denn, lebt man 3 Monate gut, werden meistens die Symptome gelindert. -> Psychotherapie, Physiotherapie, wechsel innerhalb des Jobs, Familie, Wohnort.

Speziell bei psychischen Erkrankungen, machen wir es uns oft selbst schwerer als es nötig ist. Wir haben es uns so antrainiert.

Hätte ich auf meinen Psychiater gehört wäre ich jetzt auf Cipralex und Mirtazapin.
Nein, ich entschied mich dagegen und suchte einen Infusionstherapeuten auf. Der zieht mir jetzt die Schwermetalle aus den Körper.
Hätte ich auf meinen Neurologe gehört, würde ich mir jetzt stärkeres Duloxetin reinballern. Nein, ich habe mich für Opipramol entschieden. Und es hilft mir gut.
 
Oben