Vemma
Hallo Oregano,
es kommt ein scheinbar neues Produkt auf den Markt, das schon Jahrelang erprobt ist und immer und immer wieder hinterfragt wird und gesagt, da verdient nur einer!
Bedanken für einen Verkauf tut sich aber eine Ladenkette höchstens neutral, unpersönlich ...
Empfehlung und Verkauf sind fliessend. Wenn kostenlos abgegebene Produkte wirken, kommt es zur Nachfrage, die in einem Verkauf resultiert. Kostenlos beinhaltet Werbung, um sich zu überzeugen, woraus mehrheitlich positive Resultate hervorgehen, ohne das viel gepriesene Risiko, wo "einer" verdienen soll !!! Was nichts kostet, ist nichts wert, sagt man. Dass aber "kostenlos" Wirkung zeigen kann, hat mit der Qualität von Produkten zu tun. Und die hat leider bei Apotheken und Internetshops immer wieder grosse Mängel, weil Äpfel mit Birnen verwechselt werden.
Unter obiger Erklärung "kostenlos" hat sich bei der heute sehr vitalen 72jährigen Frau eine Nachfrage eingestellt. Sie hatte weder mit der Apotheke noch mit dem I-Shop Erfolg. Es verzichten noch viel zu viele auf Erfolg!
Der so genannte Seitenhieb ist der, dass die Läden nicht für Gesundheit zeichnen. Kontakte und Verbindung zu einer Führungsperson sind Selbstmedikationen vorzuziehen. Das gilt auch immer für HighTech-Naturprodukte, ob NEM oder Homöopathie und Anderes.
Gegen Aldi-Klopapier habe ich nichts einzuwenden — ist aber auch nicht relevant für die Gesundheit.
Theorie und Praxis klaffen immer auseinander. Darum ziehe ich Journalisten ebenso in den Dreck, wie sie es tun mit guten Produkten vom "MLM", weil ihre Aussagen nie der Wirklichkeit entsprechen können, da sie es nicht selber geprüft haben. Die Informationen stammen meist auch von Leuten, die über etwas schreiben, von denen sie keine Ahnung haben, weil die Wirksamkeit der Produkte auf ihren eigenen Körper nicht getestet wurde.
Für jeden "Sch ..." haben die Leute Geld. Seit Jahren leben meine Frau und ich weit unter dem Existenzminimum. Kurios ist, dass wir es trotzdem nicht nötig haben, "Ware" zu verkaufen. Für die Primär-Gesundheit besteht bei uns eine Priorität und bis heute reichte es immer, solche Produkte einzukaufen.
Auch da sprich ich jedem die Aussage ab, es reiche nicht, es sei teuer. Wenn eine mögliche Mahlzeit als Substitution mit 2 "gesunden" Euro oder Franken mit gesundheitlichen Erfolgen eingenommen werden kann, würde ich gerne wissen, wo das auch noch möglich ist, damit ich dies testen kann.
Bei mir hängt vieles an der biophysikalischen Messmethode, die es an den Tag bringt. Dagegen scheinen sich fast alle zu wehren, wer gebildet ist, weil auf dieser "Platte" kein Platz mehr vorhanden ist. Hier stecken zuviele in der gelernten Zwangsjacke!
Ich bin Gegner von isolierten, fettlöslichen Vitaminen in Megadosen. Von einer Vernichtung und der Resorptionsschwierigkeiten von essentiellen Stoffen ist ebenso wenig die Rede. Der Antagonist und der Kaskadeneffekt wird nie mit einem Wort erwähnt. Der Körper des Menschen arbeitet im Kaskadeneffekt nach dem Minimumprinzip und nicht nach Megadosen.
Die Bereiche, die Vitamine abdecken, sollten nicht nur spezifisch wirken, sondern rundum zu beschwerdefreier Gesundheit führen. Das können sie aber selten bis nie.
Wenn es um NEM, für den, der sich dazu entscheidet, geht — dazu gehört auch "Vemma" — sollte nicht nur das Einnehmen ein Thema sein, sondern welches Weglassen kann die Gesundheit auch noch fördern. Erst dann ist man auf dem richtigen Weg.
Wer das Leben ernst nimmt, will sich nicht mit "unnötig lieb" gewordenen Beeinträchtigungen abgeben. Das landläufige Motto ist doch immer noch: Gesundheit JA, aber bitte nicht zuviel davon ...
Dass meine Empfehlungen — die nicht meine sind— andere führende Persönlichkeiten geprüft haben während über hundert Jahren und weil keine Lehren daraus gezogen werden "wollen", ist eine traurige Bilanz, die die Kranken- und die Gesundheitssysteme viel Geld kostet.
Meine Empfehlungen gehen "in Richtung" Rohkost und "sinnvolle" NEM, damit man ohne Beschwerden auch wieder einmal überborden kann/darf, ohne Nachwirkungen zu spüren. Aus meinen Beiträgen kann man für sich seine "Rosinen" picken.
Es ist damit eigentlich fast alles gesagt, was zur Gesundheit führen kann. Wer etwas erreichen will, muss sein Engagement nicht erhöhen, sondern kanalisieren. Bei grossen Schwierigkeiten ist stets die biophysikalische Methode zu integrieren.
Das fehlende sublime Gefühl ist der treffendste Ausdruck.
Der Mensch ist ein Wunder, wie gut er regeneriert, wenn er das Richtige macht.