Vemma
Hallo Kristall,
möchte dir kurz meine Erfahrung mit Vemma erzählen.
ich nehme seit knapp 1 Jahr Vemma und es ist bis jetzt das 1. Nahrungsergänzungsmittel, dass mir nach sehr kurzer Zeit, Ergebnisse gezeigt hat.
Meine Haut - speziell im Gesicht - war nach vielem Solarium gehen, sehr erledigt.
Feuchtigkeitscremen (teils auch sehr teure) haben nichts geholfen.
durch eine Freundin bin ich auf Vemma gestossen, dachte ich probiere es mal aus - schaden kann es ja nicht.
nach einem Monat der Einnahme, hat sich mein Hautbild um einiges verbessert, sodass mich Leute schon darauf angesprochen haben unteranderem auch meine Mutter.
Meine Mama hat Diabetes und sie fragte mich, ob auch sie es nehmen kann.
Natürlich können Diabetiker es auch nehmen.
bei meiner Mutter hat sich das Diabetes nach 1,5 Monaten der einnahme von Vemma, fast auf den Wert eines gesunden Menschen gesenkt.
Unser praktischer Arzt war sprachlos.
Jetzt nach einem Jahr ist meine Cellulite auf den Beinen fast komplett verschwunden.
ich fühle mich fitter und die Haare wachsen schneller und fester nach, auch hat sich bis heute meine Haut von dem bräunen komplett wieder erholt.
Meine Katzen bekommen mittlerweile auch Vemma ins Essen gemischt.
Einer meiner Katzen leidet unter Katzenschnupfen - immer Antiboitikum, Tabletten usw...das wollte ich nicht mehr.
sie bekommt Vemma und es ist fast schon weg.
ich spritze es ihr zusätzlich noch mit einer Spritze in den Mund hinein.
mach deine Erfahrung mit Vemma selber - mind. 3 Monate auf jeden Fall einnehmen.
Probieren geht über studieren aber ich weiß jetzt schon, dass auch du von Vemma begeistert sein wirst.
mir und meiner Familie hat es geholfen und hilft es noch immer!
Alles Liebe.