Medizinmann-Lukas
Hallo Freunde,
wenn ich mir die Jugendlichen in der Stadt so ansehe, dann frage ich mich schon, ob die sog. "Pubertäts-Akne" nicht eine Lüge ist.
Denn 95% aller Jugendlichen haben eine perfekt-reine Haut!
Meiner Meinung nach sogar reiner und feinporiger als die älteren Erwachsenen!
Jetzt frage ich mich gerade wie sowas überhaupt sein kann.
Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass die Leute in der heutigen Zeit
- keine Schwermetalle
- keine Toxine
- keine (Darm)-Pilze
u.s.w.
im Körper haben.
Obwohl die meisten rauchen, saufen und sich einen Dreck um gesunde Ernährung scheren, von regelmäßigen vorbeugenden Entgiftungen mal ganz zu schweigen, frage ich mich, wie es angehen kann, dass Akne heut zu Tage so selten geworden ist.
Wenn ich beim Hautarzt mal bin, ist der immer GEDROSCHEN VOLL!
Da warten mindestens 15 Leute im Wartezimmer!
Trotzdem sieht man auf der Strasse weit und breit kaum jemanden mit Akne. Und schon gar nicht Jugendliche. Die haben meist die BESTE Haut!
Ja, wie kann das sein?
Immerhin ist die Schulmedizin nicht gerade bekannt dafür, Akne heilen zu können. Oder etwa doch?
wenn ich mir die Jugendlichen in der Stadt so ansehe, dann frage ich mich schon, ob die sog. "Pubertäts-Akne" nicht eine Lüge ist.
Denn 95% aller Jugendlichen haben eine perfekt-reine Haut!
Meiner Meinung nach sogar reiner und feinporiger als die älteren Erwachsenen!
Jetzt frage ich mich gerade wie sowas überhaupt sein kann.
Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass die Leute in der heutigen Zeit
- keine Schwermetalle
- keine Toxine
- keine (Darm)-Pilze
u.s.w.
im Körper haben.
Obwohl die meisten rauchen, saufen und sich einen Dreck um gesunde Ernährung scheren, von regelmäßigen vorbeugenden Entgiftungen mal ganz zu schweigen, frage ich mich, wie es angehen kann, dass Akne heut zu Tage so selten geworden ist.
Wenn ich beim Hautarzt mal bin, ist der immer GEDROSCHEN VOLL!
Da warten mindestens 15 Leute im Wartezimmer!
Trotzdem sieht man auf der Strasse weit und breit kaum jemanden mit Akne. Und schon gar nicht Jugendliche. Die haben meist die BESTE Haut!
Ja, wie kann das sein?
Immerhin ist die Schulmedizin nicht gerade bekannt dafür, Akne heilen zu können. Oder etwa doch?