Abschirmender Kopfschutz

Themenstarter
Beitritt
08.07.09
Beiträge
107
Hallo zusammen,
ich habe mir einen abschirmenden Kopfschutz und hätte nicht gedacht, dass es so reinhaut.
Nach kurzer Zeit bekam ich Kopfschmerzen, dann haben mir manche Zahnwurzeln weh getan, Spucke fühlte sich metallig an, am Hals war es auch komisch (da das Ding auch Hals hinten gut abdeckt) ich hatte wieder meine Nieren und dann auch meine Leber gespürt. Ich hatte das Ding tagsüber 3 und Abends nochmal 2 Stunden an.

Das Ding schirmt gut Strahlen ab, ich habe es gekauft um ganze WLAN Strahlen aus der Umgebung abzuschirmen. (Meine Tests mit Handy bestätigen es, davor 8-10 WLAN Netze gefunden, mit dem Schurz nur 1-2 Balken vom direkten Nachbar )
Was ich nicht verstehe: ich war genug in Umgebungen wo kein WLAN gibt. Liegt es daran, dass das Ding Mobilfunktstrahlen, GPS und was noch alles strahlt abgeschirmt wird?
Hat jemand sowas ausprobiert?

Da meine Nieren ziemlich geschwächt sind, werde ich es nur ab und zu aufsetzen, und erstmal nicht über Nacht wie es am Anfang gedacht war.
 
Das Teil besteht angeblich aus 20% Silber. Es dürfte bei jeder Reibung der Fasern aneinander Silberpartikel abgeben, die dann eingeatmet werden können.

Silber ist kein ganz harmloses Metall.
Gesundheitliche Auswirkungen von Silber - Umwelttechnische Auswirkungen von Silber:

Übrigens enthalten auch Amalgamfüllungen oft recht viel Silber.
 
Guten Tag,

gibt es zu dem abschirmenden Kopfschutz neue Erkenntnisse, Erfahrungen oder Vermutungen?

Gruß blackadder
 
Oben