230 000 Tote von 2 Mill p Jahr in USA wegen Keim-Resistenzen

relaxfirst

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
23.11.12
Beiträge
380
Da die Lügenmedien uns eine heile Welt vorgaukelt während allein in USA pro Jahr 230.000 Tote an Keime sterben weil die ABs, etc nicht mehr wirken und 2 Millionen Infizierte pro Jahr keine Behandlung mehr wirkt und dies auch unter anderem zu CFS führen kann, teilt doch so viel wie möglich diesen Link. Weil das sind klare Statistiken, die kein Arzt weiss bzw nicht weitersagt:
https://www.apotheke-adhoc.de/index...]=News&cHash=deaf6bcf451b59e14367ca51246adca8

Wen alle Länder so gut wären wie die USA in der Behandlung, was natürlich für Afrika, etc nicht stimmt kommt man auf knapp 8 Mill. Tote pro Jahr wegen resistenter Antivirales, Antibiotisches Therapie und über Mill chronisch Kranke pro Jahr. D.h. jedes Jahr werden die Menschen immer kränker und kränker.
Hier am Beispiel von Tripper: 100 Mill Neuinfektionen pro Jahr, 20 Prozent davon nicht mehr behandelbar, für dessen Gefährlichkeit nirgendswo in den Medien beworben wird, sondern nur in Spezialzeitschriften sich die Infos selber sammeln muss, um nicht verarscht zu werden, wie wir gerade krank gemacht werden und keiner sagt uns das. Schon merkwürdig ? warum impfen sich alle, obwohl schon ärzte damit aufgehört haben aus Menschenliebe, weil sie wissen was drin ist.
https://www.spektrum.de/news/breitet-sich-die-super-gonorrhoe-aus/1566520
Was aus diesen Menschen wird, verschweigt die Weltregierung. Leute wacht auf, diese Welt wird garantiert nicht von guten Leuten regiert. Sucht selber die Wahrheit, warum uns das alles verschwiegen wird:
Ich weiss zwar warum, aber die Leute wollen gar nicht tiefer graben, sie wachen nicht auf, dafür muss man aber sich erstmal selbst hinterfragen, ob diese menschengemachte Welt wirklich gut ist, warum sie es nicht ist, wenn der Mensch doch wie alle glauben doch göttlich bzw gut ist. Wir sind leider vollkommen verblendet für die Wahrheit was hier auf der Erde los ist und nicht darüber nachdenken, warum die Menschen die Welt zur Vorhölle gemacht hat, obwohl man nur mal die geistigen Augen aufmachen muss doch sieht was hier Furchtbares abgeht.
Warum keine neue Forschung mehr gibt, alles verharmlost wird, die Leute dumm gelassen werden bis sie alle sterben wie bei HIV, etc, darüber denkt in der hauptsache mir gehts gut, Spass Gesellschaft keiner mehr nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich reagiere ganz allergisch gegen den Begriff Lügenmedien. Das ist für mich ein rotes Tuch.

Und wenn Du dann noch eins der so bezeichneten Medien postest, um dich auf deren Text zu beziehen, dann weiß ich auch nicht.

Was soll das?
 
Hi relaxfirst
Du hast recht und so ist es; So wie seit 100.000 Jahren, wenn in einer Population eine Überbevölkerung eintritt. Da kommt immer ene Seuche, wenn die nicht reicht eine zweite und obenauf wird ein Krieg gesetzt. Das wissen wir alle. Der Kampf hat gerade erst begonnen-Wer bekommt noch wirksame medizinische Hilfe und gesunde Lebensmittel.Wie stellt man zukünftige Panikattacken ruhig. Das ist so. Thats life. Sich da aufregen ist völlig sinnlos. Spruch aus der EDDA: Es nutzt nicht, sich um gewordene Dinge zu zerreissen.
Grüße, die Bizzi
 
Ich glaube, du verstehst mich falsch, jeder der nicht vollkommen verblendet ist merkt doch das hier was falsch läuft mit der Aufklärung bzw der Wahrheit. Du musst selber in den abgelegensten Ecken des Internets suchen um diese Infos zu bekommen. Wird wie bei HIV wie in den 90er Jahren weil viele Promis starben aufgeklärt nein. Die Leute sollen glauben, alles läuft super hier, aber warum wird dann nicht vom Gesundheitsamt oder WHO gegen 100 Mill Tripper Neuinfektionen nichts gemacht, die bald nicht mehr behandelbar ist, warum wird in Afrika nicht gegen HIV richtig aufgeklärt oder in anderen Ländern damit immer noch bis zu 20 Prozent in Afrika Leute an Hiv sterben, warum wird nicht Impfen verboten, obwohl schon längst viele Ärzte davor warnen, warum ? Frag dich selber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Claudia, das ist alles nicht neu, sondern lange erwartet. Man weiß doch schon lange, dass die AB immer wirkungsloser werden. Man könnte viel mehr dagegen tun, was nicht passiert und selbst die Reserve-AB werden grundlos in Massen eingesetzt. Zu viele AB in der Tiermast, etc.
Offensichtlich gehen die Amis noch viel fahrlässiger mit AB um, als wir. Deshalb ist es da halt viel schlimmer.

Aber auch hier haben wir das Problem seit Jahrzehnten und jedes Jahr sterben auch bei uns tausende. Selbst unser Moderator James:kiss: hat bereits vor vielen Jahren wegen dem MRSA ein Bein verloren.

Deshalb weiß ich gar nicht, warum Du dich aufregst.
Was hat das in der Masse überhaupt mit uns zu tun? Ich denke, das ist in erster Linie deren Problem.

Und das Kondome schützen ist auch seit der 90er bekannt.
 
Ich reagiere ganz allergisch gegen den Begriff Lügenmedien.
Massenvernichtungswaffen-Lüge (2. Irakkrieg), Brutkasten-Lüge (1. Irakkrieg), KZ- und Hufeisenplan-Lüge (Kosovokrieg), Giftgaslüge (Syrien), Krimannexionslüge, etc. Ich halte den Begriff für zutreffend, sogar noch beschönigend.

Aus aktuellem Anlaß:
https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Wer-ist-fuer-die-Propaganda-zustaendig-article20863671.html schrieb:
Die ARD hat einen Skandal. Ein Geheimdossier wurde in Auftrag gegeben, um gezielt öffentliche Propaganda in eigener Sache zu betreiben und Konkurrenten öffentlich zu diffamieren. Publikum und Politik sind entsetzt. Die verantwortliche MDR-Intendantin gerät unter Druck.
 
Hi relaxfirst
Die Leute sollen glauben, alles läuft super hier, aber warum wird dann nicht vom Gesundheitsamt oder WHO gegen 100 Mill Tripper Neuinfektionen nichts gemacht, die bald nicht mehr behandelbar ist, warum wird in Afrika nicht gegen HIV richtig aufgeklärt oder in anderen Ländern damit immer noch bis zu 20 Prozent in Afrika Leute an Hiv sterben,
Ich verstehe es. Hier läuft nichts falsch sondern hintergründig. Weil wir eine Überbevölkerung haben. Darum.
Grüße, die Bizzi
 
Oben