Hallo Gerd,
erst einmal,VIELEN LIEBEN DANK,das du dich zu geäussert hast.
Habe entschlossen,das ich dort weiterhin gehen werde,mal sehen wie die nächste Stunden werden wird!Vielleicht war es auch so,weil es heut das erste Mal war,man muss ja erst Vertrauen aufbauen...bin eh ein misstraurischer Mensch.
Ich weiss nicht,ob so Fragen wie z.b...Sexualität mit meinem Ehemann,(wie oft wir Sex haben)da eine Rolle spielt????
Als ich ihm erklärte was für Zwangsgedanken ich habe,da meinte er nur..UND?..ist doch nicht schlimm,worauf hin ich sagte,DOCH..für mich schon!!!!!
Er wollte wissen wieso ich es so schlimm finde..übringes, sind es Inzestgedanken.
Hallo!!!!???Was ich daran so schlimm und ekelig finde...zu denken ich sei in meinen Bruder verliebt..
Dachte ich hör nicht richtig..mich quälen diese Gedanken dermassen,das ich fast irre dabei werde!
Es fällt mir nicht leicht darüber zu schreiben,aber ich bin nicht in meinen Bruder verliebt,NIEMALS!!!
Ich liebe meinen Bruder als Bruder und nicht mehr!!!
Ich frage mich nur,WIESO,WESHALB ,WARUM..warum denke ich sowas,warum drängt sich mir solch ein Gedanke auf???
Was stimmt nicht mit mir???
Ich fragte ihn noch,ob er mir bei den Zwangsgedanken helfen kann,worauf er meinte...WEISS ICH NICHT;ja tollte Antwort,war direkt wieder am Boden!Hatte auf ne Antwort wie....Ja,wir nehmen es in Angriff,wir schaffen das..gehofft aber nicht auf so eine

Und kann man schon bei der ersten Sitzung die Diagnose stellen???
Ich sollte einen Fragebogen ausfüllen,er wertete ihn aus und stellte angeblich eine"Schwere Depression"fest.
Also Gerd,das mit deinem Thera ist schon heftig,so viele Wochen..Hammer!!!!