Zusätzliche Sauerstoffgabe

Themenstarter
Beitritt
23.05.12
Beiträge
5.036
Hallo
ich möchte fragen, ob jemand von Euch Betroffenen auch schon die Erfahrung gemacht hat mit zusätzlichem Sauerstoff. Die letzen Jahre hat mir das geholfen, ich fand, dass ich mich schneller erholte.

Da die bis Anhin benutzten Flaschen nicht mehr hergestellt werden, suchte ich eine Alternative dazu und brauche nun etwas Infos.

Falls jemand zusätzlich Sauerstoff benutzt, möchte ich gerne nach ein Paar Angaben fragen.

- in welcher Form (Flüssig oder Gas) braucht ihrs
- wie viele Liter und Dauer pro Mal / Tag benötigt ihr zb. nach Anstrengung, oder dauernd?

Es gibt die Version von komprimiertem Gas oder flüssige Form. Flüssig käme evtl. zum Einsatz beim Zahnarzt, hat evtl. auch damit jemand Erfahrung?

Danke
Béatrice
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

ich bin neu hier und eine verzweifelte cfs-betroffene. ich habe keine erfahrung mit sauerstoff aber ich kann mir gut vorstellen dass es guttut ... hast du das auf eigeninitiative besorgt oder von einem arzt verordnet bekommen ?
lg und dank tibia
 
Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit die "Feueratmung" beim Yoga gelernt. Diese erhöht schnell die Sauerstoffzufuhr im Blut und tut total gut und kostet zudem ja auch nix.

Hier eine Beschreibung: