Zeolith zur Entgiftung

Und weshalb macht er das?
Damit die Sachen schnell aufgebraucht sind und man bald wieder nachkaufen muss!
Geldgieriger Sack, oder nicht?!

Klinghardt arbeitet in den USA, wo die Krankenversicherung für viele Menschen ganz anders aussieht als in good old Europe.

Wer es sich leisten kann, bei K. in Behandlung zu sein, kann sich meist noch viel mehr leisten.

LG, Esther.
 
Im NDF ist Koriander. Das darst du erst relativ spät nehmen.

LG, Esther.

Koriander ist glaube ich nur als homöopathisches Mittel enthalten. Nicht als klassische Korianderessenz.

Ich nehme an DMPS, DMSA und ALA, oder?
Wenn DMSA und ALA, wie hast Du die Sachen genommen?

Ich habe hauptsächlich ALA genommen aber manchmal auch DMPS, DMSA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klinghardt arbeitet in den USA, wo die Krankenversicherung für viele Menschen ganz anders aussieht als in good old Europe.
Wer es sich leisten kann, bei K. in Behandlung zu sein, kann sich meist noch viel mehr leisten.

Und das rechtfertigt dieses Handeln (mit den viel zu hohen Dosierungsangaben) und die hohen Preise für seine Mittelchen?:rolleyes:
 
Und weshalb macht er das?
Damit die Sachen schnell aufgebraucht sind und man bald wieder nachkaufen muss!
Geldgieriger Sack, oder nicht?!
Er könnte die Dosierungen doch gleich ums zehnfache tiefer ansetzen, wenn das doch auch ausreicht.
Weiß auch nicht, der Kerl wird mir immer unsympatischer, auch wenn er viel auf dem Sektor geforscht und getan hat.
Aber wenn die Dollarzeichen in den Augen auftauchen, dann verändern sich die Menschen (meist nicht zum Guten).





Ja... so langsam beginnen beim Einen oder Anderen dann doch mal die Groschen zu fallen... und das ist gut so! :)

Klinghardt ist geradezu ein perfektes Beispiel, wie man sich Geld selber druckt... warum merken das so Viele nicht? Ständig kommt er an mit seinen „Protokollen“. Ob nun seine „Entgiftungsprotokolle“, seine „Schwermetall-Ausleitungsprotokolle“, seine „Borrelioseprotokolle“, seine „Parasitenprotokolle“ usw. usf. Jedes seiner (teuren) Protokolle ist ja angeblich immer so perfekt... und doch wird jedes davon alle paar Jahre durch ein neues (noch teureres) Protokoll ersetzt, weil sein altes eben in Wahrheit wirkungslos war... und die Herde rennt weiterhin hinterher und kauft und konsumiert brav dann eben all die über ihn vertriebenen Mittelchen des neuen Protokolls, weil all die alten Protokolle ja leider wirkungslos waren (bis auf die Wirkung auf das Bankkonto)... wenn es nicht so traurig wäre...

Grüße
Lukas
 
...
Ich habe hauptsächlich ALA genommen ...
War dieses das gewöhnliche ALA?
Hast Du schon etwas zum Ausleiten genommen, bevor Du mit ALA angefangen hast, und hast Du sonst noch etwas gleichzeitig mit dem ALA genommen, jeweils wie viel und wie lange?
Entschuldige bitte die vielen Fragen - vielleicht hast Du das ja schon ein- oder mehrmals geschrieben.
 
...
Man sollte halt rechtzeitig aufhören wenn es nichts bringt .
Woran kannst Du das erkennen?
Wenn man nichts spürt, ist das doch noch keine Garantie, dass es nichts bringt(?).
Und wenn man Nebenwirkungen spürt, kann man auch nicht sicher sein, ob da nun nur eine Mobilisation stattfindet, oder ob es auch zu einer Ausleitung kommt(?).
 
War dieses das gewöhnliche ALA?

Ja normales.

Hast Du schon etwas zum Ausleiten genommen, bevor Du mit ALA angefangen hast, und hast Du sonst noch etwas gleichzeitig mit dem ALA genommen, jeweils wie viel und wie lange?

Wie oben beschrieben.

Woran kannst Du das erkennen?

Den Unterschied merkt man relativ eindeutig. Bei einem Chelatbildner kommt man nicht weit wenn die Dosis zu hoch ist. Bei flüssigem Zeolith konnte ich 1 Flasche(Monatsdosis) auf einmal nehmen ohne das man viel merkt(ist mehr oder weniger sündteueres Wasser). (Würde trotzdem vorsichtig mit solchen Experimenten sein wenn du nicht genau weisst was du nimmst) habe auch langsam gesteigert.

Wenn ich das selbe mit einem echten Chelatbildner machen würde wäre ich wohl tot oder im Spital.

Ausserdem sollte sich nach längerer Einnahme der Zustand ändern der auch so bleibt wenn man das Mittel längere Zeit nicht nimmt.

Bei Zeolith geht es einem kurz nach Absetzen so wie vorher selbst nach monatelanger Anwendung.

Wenn das modifizierte Pektin so wirken würde wie in der Studie behauptet wird und die innerhalb von ein paar Monaten über 75% deiner toxischen Metalle loswirst hättest du sofern du vergiftet warst wahrscheinlich eine dramatische Verbesserung deines Zustandes die permanent anhält.

Also es wäre total offensichtlich denke ich.

Nur seltsam dass man diese Geschichten so gut wie nie in Foren liest sondern nur auf der Seite wo das Mittel verkauft wird. Die positiven Berichte sind meistens die wo die Leute vorher das Amalgam saniert bekommen haben und zusätzlich dann das Mittel nehmen und mit der Zeit Verbesserungen hatten oder die die alles mögliche auf einmal gemacht haben.

Aber du kannst es ja probieren für ein paar Monate. Wenn es dir dann noch immer so ähnlich geht wie am Anfang hast du sicher nicht 3/4 deiner Schwermetalle abgebaut.
 
Danke dmps123!

Nur um Missverständnisse auszuschliessen: Dann hast Du also zuerst ohne irgendwelche Erfolge mit "NDF(Nano Chlorella), Flüssiges Zeolith, Alginat, Kohle, Chlorella" experimentiert, und danach mit guten Resultaten entweder ALA, DMPS oder DMSA genommen - jeweils ohne Bindemittel oder NEMs.
 
Nur um Missverständnisse auszuschliessen: Dann hast Du also zuerst ohne irgendwelche Erfolge mit "NDF(Nano Chlorella), Flüssiges Zeolith, Alginat, Kohle, Chlorella" experimentiert, und danach mit guten Resultaten entweder ALA, DMPS oder DMSA genommen - jeweils ohne Bindemittel oder NEMs.

Im Detail:

Ich habe zuerst ohne nennenswerten Erfolg NDF, Zeolith, Alginat, Kohle, Chlorella genommen für ca. 6 Monate oder so.

Dann habe ich ALA genommen und nach ein paar Monaten eine Weile ALA und DMSA, dann wieder nur ALA und manchmal DMSA bzw. DMPS. Das für ein paar Jahre insgesamt. Mit letzeren Mitteln habe ich relativ rasch eine deutliche Besserung gemerkt (innerhalb von 6 Monaten) danach auch allerdings langsamer.

Die Chelatbildner waren aber weitaus anstrengender und nebenwirkungsreicher als die vorigen Mittel im Allgemeinen ausserdem kamen die Beschwerden zeitweise auch wieder stärker raus. War keine einfache Sache aber es war deutlich zu erkennen dass die Ausleitung eine Wirkung hatte.

Bindemittel habe ich keine dazu genommen, wozu auch, wie gesagt ein Chelatbildner bindet ja selbst auch, weitaus stärker als diese "Bindemittel". NEMs haben ich viele genommen, phasenweise alles von A-Z.

Grüsse
 
Nur seltsam dass man diese Geschichten so gut wie nie in Foren liest sondern nur auf der Seite wo das Mittel verkauft wird. Die positiven Berichte sind meistens die wo die Leute vorher das Amalgam saniert bekommen haben und zusätzlich dann das Mittel nehmen und mit der Zeit Verbesserungen hatten oder die die alles mögliche auf einmal gemacht haben.

Das wäre vergleichbar mit einem Patienten, der ständig vereiterte Mandeln hat,
diese entfernen lässt und nach Abheilen der OP-Wunden beschwerdefrei ist.
Diese Beschwerdefreiheit nun aber dem (kostenlosen) Eis im KH zuschreibt.
Es gibt übrigens auch in diesem Forum einige dieser Eisbecher-Gläubigen. ;)



HGB
 
Nochmals danke dmps123!

Ich nehme an, dann hältst Du nicht viel davon, dass man ALA erst nach längerem Ausleiten nehmen sollte, da sonst Hg (vom Bindegewebe etc.) ins Gehirn verschoben werden könnte.
Gemäss dieser These (von Cutler?) wäre dann ALA nur imstande zu mobilisieren, aber nicht zu binden, und auszuleiten(?).
 
ALA ist ein mächtiges Antioxidans, und die Frage für mich ist, wieweit die Verbesserungen nach ALA-Einnahme einfach diesem Umstand zuzuschreiben sind.

LG, Esther.
 
Tja genau.
Und weil man bei Zeolith bzw. Heilerden allgemein keine Sicherheit hat bzw. Dir jeder Zeolith-Anbieter versichern wird, dass sein Zeolith das absolut Beste und Reinste ist und absolut kein Aluminium aufgenommen wird (was ja leider widerlegt wurde, zumindest bei mir war´s so), lass ich auf jeden Fall künftig die Finger von dem Zeugs.

Hattest Du nachweislich eine Aluminium-Vergiftung durch Zeolith?

Die ganze Diskussion bringt mich dazu doch wieder über ALA/DMSA nachzudenken. Dabei wollt ich doch bei den natürlichen Dingen bleiben...hm
 
Ich nehme an, dann hältst Du nicht viel davon, dass man ALA erst nach längerem Ausleiten nehmen sollte, da sonst Hg (vom Bindegewebe etc.) ins Gehirn verschoben werden könnte.

Ich finde es keine schlechte Idee, besser Vorsicht als Nachsicht aber in meinem Fall dachte ich mir es wäre kein so grosses Problem da ich hauptsächlich Kopfsymptome hatte nicht Körpersymptome. Ausserdem hatte ich das Amalgam schon Monate draussen. Ob es wirklich notwendig ist kann ich nicht sagen.

Ich habe ALA auch besser alleine als mit DMSA vertragen, deshalb habe ich das DMSA oft nicht genommen.

Ob es beim Entgiften wohl auch Placebo-Effekte gibt?

Ich bin mir sicher dass es Plazebo Effekte beim Entgiften gibt. Nur: In der Regel klingen Plazebo Effekte nach einer Weile ab. Also jeder (Zahn)Arzt der behauptet jemand hat nicht durch die Sanierung eine permanente Verbesserung sondern durch Plazebo spinnt m.E.

ALA ist ein mächtiges Antioxidans, und die Frage für mich ist, wieweit die Verbesserungen nach ALA-Einnahme einfach diesem Umstand zuzuschreiben sind.

Lässt sich schwer sagen aber was ist mit Verschlechterungen? Bei einer hohen Dosis wurde ich immer zuverlässig ziemlich Hg krank. Glaube nicht dass das durchs Antioxidans war. Also die Verschlechterungen waren sicher durchs ALA.

Grüsse
 
...
Die ganze Diskussion bringt mich dazu doch wieder über ALA/DMSA nachzudenken. Dabei wollt ich doch bei den natürlichen Dingen bleiben...hm
Das (R)-(+)-Enantiomer der α-Liponsäure (RLA, oder R-LA) ist zumindest naturidentisch.
Von negativen Wirkungen wie bei rein chemischen Chelatoren wie DMSA & Co habe ich noch nie etwas gelesen.

Was Chlorella betrifft, so kann ich gemäss meiner Erfahrung bestätigen, dass kleine Dosierungen wie mobilisierend zu wirken scheinen - mit spürbaren Nebenwirkungen - und Mengen z.B. zwischen 10- und 20 g Letztere zumindest spürbar reduzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben