Zahnherde auf dem Röntgenbild

Ist eine PN erst möglch, nach einer bestimmten Anzahl von Beiträgen? Oder kann ich etwas an den Einstellungn verändern?

Ist eine PN erst möglch, nach einer bestimmten Anzahl von Beiträgen?
Das ist so. Und ich mag auch daran erinnern, dass wir darum bitten, in privaten Nachrichten möglichst keinen Informationsaustausch zu führen, "welcher im Forum niedergeschrieben, für andere Leser in ähnlicher Situation interessant/gesundheitsrelevant sein könnte". Siehe: Board-Regeln E.3 (dort auch weiteres zur privaten Kontaktaufnahme).

Danke Kate. Dann bin ich jetzt informiert und lese mir auch die Boardregeln noch intensiver durch. Muss mir das Forum so Stück für Stück erarbeiten.

Ich weiß nicht, was Du damit meinst. Wenn Du allerdings PNs schreibst statt Beiträge, förderst Du nicht gerade den "freien Austausch" im Forum :) Das Forum lebt vom öffentlichen Austausch und sowohl die technische Einschränkung bei Neu-Mitgliedern unterhalb einer gewissen Beitragszahl als auch die o.g. Board-Regel gibt's hier schon ganz lange und wir haben auch früher viel Wert darauf gelegt.

Falls das weiter diskutiert werden möchte, dann wär's gut, es bitte in einer passenden Rubrik zu tun, ok?

Oben