Wunderheilung, Spontanheilung, Spontanremission

Hat schon jemand mal versucht, einen Löffel zu verbiegen, welcher sich unter einer Glaskuppel befindet? Da kann wenigstens keiner mehr behaupten, man wende einen Trick an.

Wenn der Löffel aus einem Bimetall wäre, könnte man ihn berührungsfrei auch unter einer Glaskuppel verbiegen und sogar wieder zurückbiegen, indem man ihn einfach erhitzt und wieder abkühlt (z. B. durch Infrarotlicht o. ä.).

Hat schon jemand mal versucht, einen Löffel zu verbiegen, welcher sich unter einer Glaskuppel befindet?
Gute Idee. Probier ich demnächst. (da ist der Fokus aber dann ein anderer. Wenn man etwas mit den Händen biegen möchte, stellt man sich vor, wie es ganz weich ist. zB wie Butter. Deswegen wird es auch nicht bei jedem warm/ @Locke. Ich hatte heißes Besteck aber auch ganz unaufälliges, dass "Butterweich" wurde. Beim "heiß" hab ich mir vorgestellt, wie die Moleküle schneller und schneller huschen - das war damals mein Mindset. Metall muss warm werden, um es biegen zu können...).
Unter der Glocke könnte man sich dann zB vorstellen wie es schmilzt (also wieder mit dem Bild der Wärme arbeiten). Oder

Hände sind ohnehin nur eine "Krücke" für unser Erbsenhirn (all diese Dinge sind "mental" gesteuert. Die Hände braucht man nicht. Sieht man auch an div. Heilungen, die über 1.000de km Distanz genau so gut funktionieren, wie wenn jemand genau vor einem sitzt).

Mit dem Psi-Wheel (https://www.symptome.ch/threads/hei...seversuch-bewiesen.132895/page-2#post-1364347) geht es über Distanz genau so gut, wie unmittelbar daneben.
(damit kann man auch Wärme, die uU unteralb des Glaszylinders dank der Hände in der Nähe vom Glas entstehen könnte und damit für Auftrieb/Wirbel sorgt als Störfaktor eliminieren).

Für Anfänger: Hände waren für mich jahrelang eine wichtige Krücke.

(und nur um Missverständnisse zu vermeiden - ich hab viele viele Stunden mit div. Gegenständen verbracht und sie haben nicht ansatzweise das gemacht, was ich wollte. zB hab ich mal tagelang versucht mit der Hand durch die Wand zu greifen. Da waren dann meine Ängste so massiv (dass sich meine Hand mit der Wand verbinden könnte...), dass es schon allein deswegen gar nicht klappen konnte.
Aber wenn dann mal ein Experiment gelingt, ist es um so schöner/erfreulicher).

Man muss auch nicht viel Energie verwenden. Die meisten Erfolge hatte ich "nebenbei" eher unbeabsichtigt. zB "jetzt fehlt mir nur noch, dass das Auto einen Platten bekommt". Und schwupp, hatte ich ihn.
Oder derer Tage habe ich unseren Küchentisch mit dem Bügeleisen ruiniert.
Das erste Mal seit >10 Jahren wieder verwendet, um eine T-Shirt Bemalung zu fixieren. Einige Handtücher drunter - und dennoch 4 deutlich sichtbare Abdrücke am Küchentisch.
Bei 3en ist nur der Lack in Bügeleisenform aufgerauht/sieht man nur gegen das Licht. Der 4te Abdruck warf richtig Blasen und war sehr dominant/gut sichtbar.

Mein Gedanke nach Sichtung der Bescherung: "Echt jetzt? Ist das die Belohnung, dass ich völlig übermüdet, am Zahnfleisch kriechend "auch das noch fürs Kindi" erledigt habe?"
Weningstens den fetten Abdruck hätte es echt nicht gebraucht!!!!."

Das war es an "Gedanken/Energie" von meiner Seite. Kein "Universum lass das verschwinden". Kein "oh himmlische Macht, mach meinen Tisch wieder schöner....".
Und schwupp - der 4te Abdruck war beim nächsten Mal schauen, nicht mehr da.
Die anderen 3 sind geblieben.

Also war mein übermitteltes (unbewusstes) Kommando: Abdruck 4 löschen/rückgängig machen (vermutlich weil mich der am meisten emotional getriggert hat).
(dazu kommt, dass man mE ca. 30 Sekunden - 2 Minuten hat, um Dinge ungeschehen zu machen. Bin mir aber nicht sicher, ob Abdruck 4 so frisch war. Könnte eine Variable sein).

Und ja, dem gegenüber stehen viele viele Manifestationen, an denen ich seit Jahren (noch) erfolglos rumprobiere.
Aber das wird! Ich knacke den Code! Jawoll!

(Und ich will niemanden überzeugen. Wer nicht will, hat schon. Und wer sich Impulse holen kann, durch das von mir geschriebene: freut mich! Ich lerne auch so vile durch Erfahrungsberichte) DANKE!😊

lg togi

Wuhu,
Und wieviel muß man einem Professor pro Jahr zahlen, damit ihn das bei seinem normalen Einkommen irgendwie in eine Richtung bewegen bzw. auf Linie bringen kann? Und warum hat mir noch nie jemand solche Gelder angeboten? Und wenn 99% der Professoren auch ohne Bezahlung dieselben Ansichten vertreten, vielleicht sind diese Ansichten dann ja doch fundiert?

tja, wie man sieht, klappt das "universitäre" System doch perfekt - das, was dort Tätige zuvor ebendort eingetrichtert bekamen, stellen sie nicht mehr in Frage - und ein rel sicherer (Staats-) Posten mit gesichertem Einkommen ist für die meisten da wohl schon Belohnung genug aka "wir tun das Richtige";
Und Studenten mit abweichenden bis "abstrusen" Ansichten bzw Forschungs-Ansinnen schaffen es ja in dieses "komfortable" sich selbstbestätigende System gar nicht, resp gibt es für solche Forschungen dann keine Gelder bzw Sponsoren; Einige wenige (oder "Quereinsteiger") wagen es dann aber doch, alternativ zu forschen etc pp, was aber freilich auch nie von der "Konsens-Wissenschaft" anerkannt wird, wie Du ja immer wieder par excellence vorführst...

Na klar, man könnte dann noch weiter gehen und sagen, auch wer ein 1,0-Abitur oder einen 160-IQ-Test schafft, ist bloß belohnt worden für Systemhörigkeit, und niemand von ihnen ist in der Lage, wirklich zu denken; sie reproduzieren bloß, was in den Lehrbüchern der "alten weißen Männer" drinsteht. Wirklich denken können nur die, die mit dem Schul- und Wissenschaftssystem nicht klarkommen. Und diejenigen, die mit 70 als Professoren plötzlich ausscheren, die haben sich 60 Jahre lang verbogen, um dem System gerecht zu werden, und dann endlich "dürfen" sie. ;)

Wie ein ideologisch infiltriertes Universitätssystem wirklich aussieht, konnte man übrigens in der DDR schön beobachten.

Wuhu,
Wie ein ideologisch infiltriertes Universitätssystem wirklich aussieht, konnte man übrigens in der DDR schön beobachten.

tja, und genau solche infiltrierten Systeme gabs nicht nur in der DDR - egal ob linker oder rechter Flügel, der Vogel braucht ja beide zum fliegen... ;)

Ach seht mal, bei mir hat sich das auch verbogen mit so einer schönen Rundung:

IMG-20240613-WA0002.jpg

Nur nicht durch Geist verbogen, sondern mit der Kraft der Hand. Habe mir dabei aber auch keine besondere Mühe gegeben, sondern ganz spontan einfach verbogen, das geht sicher noch besser. Und das war kein dünnes Material, sondern auch hochwertig.

Und man kann es auch wieder zurück biegen, ohne dass es bricht, aber sicher nicht an den Zinken, das geht natürlich nicht.

Fotos und Erzählungen sind kein Beweis - sicher ist auf jeden Fall, dass es jede Menge Arten gibt, das auch als Trick echt wirken zu lassen.

Es gab auch mehrere Ausschreibungen dazu, wer es schafft, dies unter Laborbedingungen nachzuweisen, erhält eine Million Dollar. - 264 Medien haben sich bei der einen Ausschreibung von Professor Broch wohl gemeldet, aber keiner hat das bisher geschafft und konnte sich den Preis holen, seltsam oder? - wenn doch so viele behaupten es funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist alles recht unterhaltsam, aber weder verbogene Löffel noch spitze Zähne haben etwas mit der Frage zu tun, ob es einen Gott gibt oder nicht.

Viele Phänomene, die unsere Vorfahren sich nicht erklären konnten und für Wunder hielten, erscheinen im im Licht der modernen Wissenschaften erklärbar. Aber ist das wirklich wahr? Oder verschiebt sich das Unerklärliche nicht einfach nur? Versteht hier wirklich jemand die Quantentheorie oder die Relativitätstheorie? Gibt es überhaupt jemanden, der sie versteht? Wieso passen sie so gar nicht zusammen, obwohl sie doch die selbe Wirklichkeit beschreiben und sich beide mathematisch und sogar experimentell beweisen lassen. Sogar die reinste Lehre, die wir kennen - die Mathematik - ist in sich nicht widerspruchsfrei.

Es ist daher kein Wunder, dass viele geniale Wissenschaftler weiterhin an Gott glauben. Denn an Gott glauben heißt, dass man seine eigene Unvollkommenheit und seine Grenzen erkennen und akzeptieren kann und sich nicht selber für einen Gott hält.

Laurianna,
Sicher hast du auch nur mit jeder Hand zwei Finger benützt und das ganze im Bruchteil einer Sekunde verdreht, und es ist Edelstahl? Dann Respekt! Oder unterstellst du Togi und mir, dass wir Märchen erzählen?

Versteht hier wirklich jemand die Quantentheorie oder die Relativitätstheorie?
Mein Sohn hat Physik studiert bis zum Diplom. Er sagte mir diese Woche am Telefon, dass er die Quantenmechanik ebensowenig vollverstanden hat wie die meisten seiner Mitstudenten. Er weiß dass es sie gibt und dass sie wichtig ist. Aber wirklich verstanden hat er sie nicht. Promoviert hat er als Ingenieur mit summa cum laude, ist also nicht ganz unintelligent. Sollen wir uns also schämen, wenn wir Laien sie erst recht nicht verstehen, aber wissen, dass sie manches Unerklärliche erklärt

Zuletzt bearbeitet:
Sollen wir uns also schämen, wenn wir Laien sie erst recht nicht verstehen, aber wissen, dass sie manches Unerklärliche erklärt

Weder musst du dich dafür schämen, noch erklärt die Quantentheorie Unerklärliches. Würde die Quantentheorie Unerklärliches erklären, könnten wir es nämlich verstehen. Sie beschreibt es nur, so dass wir es technisch nutzen können.

hast du auch nur mit jeder Hand zwei Finger benützt und das ganze im Bruchteil einer Sekunde verdreht, und es ist Edelstahl? Dann Respekt! Oder unterstellst du Togi und mir, dass wir Märchen erzählen?
Du schriebst:
Togis Gabel beweist, dass selbst der Einfluss auf tote Materie möglich ist. Wer es nicht glaubt, kann ja mit einem billigen Edelstahllöffel probieren, mit Hilfe aller Werkzeuge eine so schön geschwungene Kurve hinzukriegen. Das geht ganz einfach nicht. Deshalb ist schon die Existenz dieser Gabe ein Beweis.
Und ich habe nur gezeigt, dass es geht und zwar auch ganz ohne Werkzeug nur mit den Händen. Man muss es nur an der Tischkante anlegen und die Hebelwirkung nutzen.

Es ging dabei auch nicht darum, ob mit 2 Fingern usw., du schriebst ja mit Hilfe aller Werkzeuge würde es nicht gehen... Meine Handfläche war eben dann das Werkzeug...

Ich habe nur obige Aussage widerlegt.

Ich glaube dir, wenn du davon überzeugt bist, dass das alles echt ist, nur ist eine Überzeugung noch kein Beweis, dass es auch tatsächlich so ist. Habe auch noch keinen Nachweis für die Löffelbiegerei gefunden, die mich überzeugt.

Was die Quantentheorie angeht - eigentlich existiert sie nur auf der Mikroebene dieser Welt und scheint, wie in dieser Argumentation herausgearbeitet, doch Verbindungen zur Relativitätstheorie zu haben:

Um das Rätsel noch zu verschärfen, respektiert die Zufälligkeit, die in der nichtrelativistischen Quantentheorie auftritt, stillschweigend die Relativität, zum Beispiel macht sie eine sofortige Signalgebung unmöglich. Hier argumentieren wir, dass dies daran liegt, dass die spezielle Relativitätstheorie selbst ein solches zufälliges Verhalten erklären kann. Wir zeigen, dass die vollständige mathematische Struktur der Lorentz-Transformation, die den überlichtschnellen Teil umfasst, die Entstehung nichtdeterministischer Dynamiken zusammen mit komplexen Wahrscheinlichkeitsamplituden und mehreren Flugbahnen impliziert. Dies deutet darauf hin, dass die Verbindungen zwischen den beiden scheinbar unterschiedlichen Theorien tiefer und subtiler sind als bisher angenommen.

Aber um auf den Thread zurück zu kommen - ich glaube nicht, dass Spontan - oder Wunderheilungen so wie sie bisher beobachtet wurden, sich dafür eignen, eine Existenz oder Nichtexistenz eines Gottes oder göttlicher Kräfte nachzuweisen. Ich sehe da noch viele offene Fragezeichen.

Zuletzt bearbeitet:
UPDATE: Meine vor einem Monat festgestellte Parodontose hatte sich jetzt in einem Monat von 3,5 mittelschwer (1-4) nach PZR und Kauf von 70,- € für Zahnpflegeprodukte auf 1,5 gebessert (keine Behandlung notwendig), jetzt müssen nur noch die restlichen Schwachstellen (spitze Zähne) beseitigt werden.

Zum Löffel- und Gabelbiegen fiel mir übrigens ein, warum werden nur Löffeln und Gabeln gebogen, welche in der Mitte verjüngt sind und warum nie Messer, Gewindestangen oder H-Träger?

Angeblich besteht der Trick des Löffelbiegens darin, dass man den Löffel mit seinen Fingern in Mikro-auf-und-ab-Schwingungen versetzt und das Material dann an der schwächsten Stelle ermüdet, die Hitze kommt von der Materialverformung.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man jetzt noch rausfinden könnte, was man gegen entzündete Zahnwurzel tun kann, damit die Entzündung verschwindet?

Angeblich besteht der Trick des Löffelbiegens darin, dass man den Löffel mit seinen Fingern in Mikro-auf-und-ab-Schwingungen versetzt und das Material dann an der schwächsten Stelle ermüdet, die Hitze kommt von der Materialverformung.
Der genannte Wirt hat bei anderen Gelegenheiten auch Verformungen an breiten Stellen erreicht. Aber davon kenne ich nur Fotos von solchen die dabei waren. Wie man mit bloßen Händen Mikroschwingungen in ca 2 Minuten erzeugen kann, die Materialermüdung erzeugen, weiß ich nicht. Für die Zuschauer wurde der Löffel regungslos gehalten. Togis Beschreibung ihrer Aktionen halte ich für plausibler. Sie passt zu der damaligen Situation. Togi kann es uns ja melden, wenn ihr das Biegen hinter Glas gelingt. Aber dann sollte sie sich billig neue Löffel oder Gabeln besorgen, um das teure WMF-Besteck zu schonen.

Wuhu,
Wenn man jetzt noch rausfinden könnte, was man gegen entzündete Zahnwurzel tun kann, damit die Entzündung verschwindet?

sogar von manchen Zahnärzten gibt es den Tipp, mit (gesättigter) Salz-Wasser-Lösung zu spülen - doch die meisten haben in ihren "Rezepten" nur wenig Salz anteilig - dabei sollte man großzügigst sein: In einem Glas Wasser (200 ml) werden 2 - 3 Ess-Löffel Meer- bzw Stein-Salz aufgelöst, ev das Wasser erwärmen https://de.wikipedia.org/wiki/Salzwasser

Mit dieser Lösung den Tag über mehrmals (so oft wie möglich) einen Schluck davon im Mund hin- und her-bewegen resp an der schmerzenden Stelle "durch die Zähne ziehen" (ähnlich wie beim Öl-Ziehen, und genau wie bei diesem), danach ausspucken...

Zwischen den Spülungen kann man auch noch zusätzlich ätherische Öle (Nelke, Teebaum) auf die betr Stelle (mit einem Q-Tipp / Wattestäbchen) tupfen...

Zahn-Versicherer haben auch diese Tipps im Angebot:

dentolo.de/ratgeber/hausmittel-gegen-zahnschmerzen/

muenchener-verein.de/ratgeber/zahngesundheit/die-wirksamsten-hausmittel-gegen-zahnschmerzen/

Wenn das (nach wenigen Tagen Anwendung) nicht hilft darüber nachdenken, den Zahn mit den dann vermutlich bereits tw von den Bakterien "zerfressen" Wurzeln vom ZA ziehen lassen - Wurzel-Kanal-Behandlungen (Zahn aufbohren/enthöhlen und Nerven abtöten bzw "ziehen") können, auch wenn es danach keine Schmerzen mehr gibt (Stichwort Stille Entzündung), zu schlimmeren Krankheiten (zB auch am Herzen) führen; Danach über einen Ersatz...

Ps: Wie schön, dass uns Gott oder wer oder was auch immer Salz/Wasser und ätherische Öle aber auch zahnziehende bzw Zahn ersetzende Menschen geschenkt hat... ;)

Alles Gute und Liebe! 💞

Wenn die Wurzel noch einigermaßen intakt ist, könnten Mundspülungen mit verdünnter CDL helfen. Eine Dauer von 1 - 2 Minuten ist wichtig, damit das Mittel durch das Zahnfleisch bis zur Zahnwurzel dringen kann. Etwas DMSO fördert die Tiefenwirkung.

Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.

Eine interessante Internet-Seite (auf Englisch): https://whywontgodhealamputees.com/

Scheinbar scheinen auch andere Personen außer mir der Frage schon nachgegangen zu sein.

Bei Krebs kann es die Operation/Chemotherapie, die Spontanremission oder Gott gewesen sein, was die Heilung vollbracht hat. Hat man zufälligerweise gebetet, wird man sagen, das Gebet wurde erhört. Warum es geheilt wurde, weiß man letztenendes nicht.

Das aber funktioniert NIE bei fehlenden Gliedmaßen, weil hier ist die Situation eindeutig, bei der Krebsheilung dagegen mehrdeutig, man kann es nicht sagen, was es jetzt war (Spontanremission oder Gebetserhörung).

Ein fehlendes Gliedmaß dagegen kann nur durch Gottes Wille wieder nachwachsen, aber das passiert eben NIE.

"Wunderheilung" gibt es also nur dort, wo verschiedene Heilmethoden in Betracht gezogen werden könnten.

Ich habe diesen Thread ja angefangen wegen gewisser Einsichten aufgrund persönlicher Zahnprobleme. "Gott" möchte ja, dass der Mensch die Schöpfung bewahre, 1. Mose 2,15: "Und Gott der HERR nahm den Menschen und setzte ihn in den Garten Eden, dass er ihn bebaute und bewahrte.". Der Mensch selbst gehört übrigens auch zur Schöpfung. Wenn man dann also seine Zähne auf biegen und brechen in Ordnung halten will und dies aber aus diversen Gründen nicht hinbekommt und dann Gott frägt, ob er es unauffällig in Ordnung bringen kann, gibt es keine Hilfe? Hätte ich Gott gebeten, er möge mir bei einem Raubzug behilflich sein und er täte dies nicht, so wäre das selbstverständlich. Aber selbst wer um das Gute bittet, geht leer aus? Verrrrrückt!

Zuletzt bearbeitet:
Lass es bitte, Malvegil....

Übrigens sind wir von Wundern umgeben, stellt euch auf einen Berggipfel und lasst es wirken, taucht ein in unsere Wälder, genießt die unendliche Weite der Meere, den Himmel, unsere Tierwelt , "Uns" .....

und dann erübrigt sich die ganze Diskussion über Wunderheilung, Spontanheilung ect.- es gibt sie!😍

Ich wünsche euch einen WUNDER- schönen Sonntag.🌈
:):):)

Hallo,

evtl. findest Du in diesem Thread ab diesem Beitrag Tipps?:

Grüsse,
Oregano

Oben