Hat schon jemand mal versucht, einen Löffel zu verbiegen, welcher sich unter einer Glaskuppel befindet?
Gute Idee. Probier ich demnächst. (da ist der Fokus aber dann ein anderer. Wenn man etwas mit den Händen biegen möchte, stellt man sich vor, wie es ganz weich ist. zB wie Butter. Deswegen wird es auch nicht bei jedem warm/
@Locke. Ich hatte heißes Besteck aber auch ganz unaufälliges, dass "Butterweich" wurde. Beim "heiß" hab ich mir vorgestellt, wie die Moleküle schneller und schneller huschen - das war damals mein Mindset. Metall muss warm werden, um es biegen zu können...).
Unter der Glocke könnte man sich dann zB vorstellen wie es schmilzt (also wieder mit dem Bild der Wärme arbeiten). Oder
Hände sind ohnehin nur eine "Krücke" für unser Erbsenhirn (all diese Dinge sind "mental" gesteuert. Die Hände braucht man nicht. Sieht man auch an div. Heilungen, die über 1.000de km Distanz genau so gut funktionieren, wie wenn jemand genau vor einem sitzt).
Mit dem Psi-Wheel (
https://www.symptome.ch/threads/hei...seversuch-bewiesen.132895/page-2#post-1364347) geht es über Distanz genau so gut, wie unmittelbar daneben.
(damit kann man auch Wärme, die uU unteralb des Glaszylinders dank der Hände in der Nähe vom Glas entstehen könnte und damit für Auftrieb/Wirbel sorgt als Störfaktor eliminieren).
Für Anfänger: Hände waren für mich jahrelang eine wichtige Krücke.
(und nur um Missverständnisse zu vermeiden - ich hab viele viele Stunden mit div. Gegenständen verbracht und sie haben nicht ansatzweise das gemacht, was ich wollte. zB hab ich mal tagelang versucht mit der Hand durch die Wand zu greifen. Da waren dann meine Ängste so massiv (dass sich meine Hand mit der Wand verbinden könnte...), dass es schon allein deswegen gar nicht klappen konnte.
Aber wenn dann mal ein Experiment gelingt, ist es um so schöner/erfreulicher).
Man muss auch nicht viel Energie verwenden. Die meisten Erfolge hatte ich "nebenbei" eher unbeabsichtigt. zB "jetzt fehlt mir nur noch, dass das Auto einen Platten bekommt". Und schwupp, hatte ich ihn.
Oder derer Tage habe ich unseren Küchentisch mit dem Bügeleisen ruiniert.
Das erste Mal seit >10 Jahren wieder verwendet, um eine T-Shirt Bemalung zu fixieren. Einige Handtücher drunter - und dennoch 4 deutlich sichtbare Abdrücke am Küchentisch.
Bei 3en ist nur der Lack in Bügeleisenform aufgerauht/sieht man nur gegen das Licht. Der 4te Abdruck warf richtig Blasen und war sehr dominant/gut sichtbar.
Mein Gedanke nach Sichtung der Bescherung: "Echt jetzt? Ist das die Belohnung, dass ich völlig übermüdet, am Zahnfleisch kriechend "auch das noch fürs Kindi" erledigt habe?"
Weningstens den fetten Abdruck hätte es echt nicht gebraucht!!!!."
Das war es an "Gedanken/Energie" von meiner Seite. Kein "Universum lass das verschwinden". Kein "oh himmlische Macht, mach meinen Tisch wieder schöner....".
Und schwupp - der 4te Abdruck war beim nächsten Mal schauen, nicht mehr da.
Die anderen 3 sind geblieben.
Also war mein übermitteltes (unbewusstes) Kommando: Abdruck 4 löschen/rückgängig machen (vermutlich weil mich der am meisten emotional getriggert hat).
(dazu kommt, dass man mE ca. 30 Sekunden - 2 Minuten hat, um Dinge ungeschehen zu machen. Bin mir aber nicht sicher, ob Abdruck 4 so frisch war. Könnte eine Variable sein).
Und ja, dem gegenüber stehen viele viele Manifestationen, an denen ich seit Jahren (noch) erfolglos rumprobiere.
Aber das wird! Ich knacke den Code! Jawoll!
(Und ich will niemanden überzeugen. Wer nicht will, hat schon. Und wer sich Impulse holen kann, durch das von mir geschriebene: freut mich! Ich lerne auch so vile durch Erfahrungsberichte) DANKE!
lg togi