hallo fabiola,
danke davon habe ich noch nie etwas gehört.
weißt du es gibt tage wochen da ist nichts kein durchfall kein herzstolpern....
dann wieder so tage da ist es mehrmals am tag und oft so schlimm das ich den notarzt rufen muss,die aber machen nie etwas,es heißt immer nur trinken sie 3 liter am tag und viel viel essen.
weil ich so dünn bin,dagegen kannih aber nichts tun ich bin schon immer so,es regt mich auf das die ärzte denken ich bin mit absicht schlank und hunger oder will dünn sein.
typisches denken wie wenn sie dicke sehen heißt es ja immer nur die sind ja pausenlos am essen,grrrrr ich krieg nen hals bei sowas.
mein puls liegt nie unter 80 und das macht angst da überall steht ein puls über 80 ist gefährlich,meiner liegt bei über 95 bis 120
wo mein niedriger BD herkommt weiß ich nicht da ich ja ständig in bewegung bin,aber sehr oft und sehr schnell friere.
kann ja auch von der SD kommen oder den nebennieren,dachte aber durch das cortison wird der BD besser .aber der liegt immer bei 100/65 plus minus.
PS: wenn ich eine unverträglichkeit gg all das hier hätte histamin oder das andere dann wäre doch aber immer das herzrasen nach diesem essen da und der durchfall,es gibt aber wie schon erwähnt tage da ist gar nichts und ich ess das selbe wie an dem tag wo es vllt. mal so schlimm war!!!!
GLG