Wir und die Viren - alles Lüge?

Ich habe mich nicht auf einen fehlenden Beitrag von Dir bezogen, Mats, sondern nur allgemein auf diese nicht endende Diskussion um die Existenz von Viren.

Wo Dein Beitrag geblieben ist, weiß ich leider nicht
a050.gif
, aber bei mir verschwinden auch manchmal Beiträge in den Tiefen des Forums ...

Grüsse,
Uta
 
Die Apokalypse!

Wenn es Dich interessiert, dann musst Du dich halt hier erkundigen:
Germanische Neue Medizin :: Home

Scheinst ja enorme Wissenslücken zu haben. Viel Glück !
Ok, du berufst dich also auf die "neue Germanische Medizin" von Dr. Hamer.
Übrigens genau so wie Dr. Lanka, der mir spätestens ein Begriff ist, seit das erste mal die Vogelgrippe seine Runden gemacht hat, wann auch immer das war (2005?).
Du weißt aber schon, wie Dr. Hamer diese Krankheiten erklärt?
Ich zitiere von der Webseite:
Der Auslöser jeder sog. Erkrankung ist immer ein Biologischer Konflikt, ein hochdramatisches Schockerlebnis - DHS genannt.
Das DHS hat folgende Eigenschaften und Bedeutungen:
- es entsteht als unvermutetes Schockerlebnis eines Biologischen Konfliktes - in einer Sekunde,
- es bestimmt den biologischen Konfliktinhalt - auf dieser „Schiene" läuft der nachfolgende Konflikt weiter,
- es bestimmt die Lokalisation des Hamerschen Herdes (HH) im Gehirn - durch den Inhalt des Biologischen Konfliktes,
- es bestimmt die Lokalisation der Krebserkrankung am Organ - durch Bestimmung des Inhalts des Biologischen Konflikts und Bestimmung der Lokalisation des HH im Gehirn,
- es verändert unverzüglich den vegetativen Tonus, macht Dauerstress - sog. Dauersympathicotonie.
So, jetzt haben wir es, jetzt gibt es keine Entschuldigung mehr. Ein Anhänger dieser Thesen wird kein Problem damit haben, sich Blut eines Hepatitis oder Ebola Kranken zu spritzen. Er kann garnicht krank davon werden, oder wie willst du ein Schockerlebnis spritzen?

Das ist aber nicht die einzige Theorie die hier rumgeistert.
Postbote sagte etwas von Giften. Welche genau sind das?
Dann sagen andere noch ,es gibt zwar doch Viren, diese brauchen aber ein "Milieu", d.h. ein geschwächten Körper, um krank machen zu können.
Auch in dem Fall dürfte es kein Problem sein, sich Blut eines Kranken zu spritzen, wenn man selber kein passendes "Milieu" hat.

Ich finde ihr solltet euch schon einigen, wenn ihr schon sagt es gibt keine Viren, wodurch denn die Krankheiten tatsächlich ausgelöst werden.
Vergesst erstmal AIDS, da gebe ich gerne zu, dass es mehr Ungewissheiten als Gewissheiten gibt.
Fangen wir mal ganz einfach an, was ist ein Husten, Schnupfen, Grippe? Es führt in manchen Fällen zu erhöhter Körpertemperatur (für Gifte eher ungewöhnlich), es lässt sich nicht mit Antibiotika behandeln (also sind es keine Bakterien), was ist es?
 
Die Apokalypse!

Lieber Tobi,

Herr Dr. Lanka ist weit länger und ernsthaft mit der Wahrheitsfindungsbereitschaft herangegangen. Er weiß um die Vorbehalte, derer sich in der Geschichte keiner Gutens erinnert. Nun fordert er aber auch noch obendrein jeden auf, sich selbst bewußt zu informieren. Auch seine Thesen zu hinterfragen. Ich habe noch niemanden erlebt, der den Mut hatte, den Wert der Wahrheit im Wohl dramatischsten Finale eines bewußten bereits stattfindenden Massengenozids wegen eines Schamgefühles so ruhig und sachlich um den Moment der Erkenntnis zu wissen und eben darin auch den nötigen Spaß am Tagewerk zu finden in den Focus zu rücken.

Der Begriff der neuen Germanischen Medizin ist das eine. Was aus dessen Vorstellungen und Thesen nachher entstanden ist, etwas ganz anderes.

Die Kernaussage mit dem Konflikt ist von meinem Erguß ja nun auch nicht so weit entfernt, daß ich das Gefühl habe, deswegen gleich von unruhigem Schlaf heimgesucht zu werden. Die Ausrichtung der persönlichen Anwendungsmotivation (meint Schaden oder Nutzen) entscheidet über Leid oder Freud.

Nach der neuen Germanischen Medizin würde Deine Argumentation der Realität entsprechen und diese zunächst scheinbar kippen. Ändert man jedoch das Verhältnis der im Spiel befindlichen Systemchemikalien aus denen wir bestehen und jenen, von denen wir umgeben sind, so ist eine Überlegung zum Thema Gift mehr als angemessen. Denn es wurde ja eine Übertragung von Symptomen festgestellt. Die kann man nicht von der Hand weisen. Wie und warum welche Gifte den Zugang zur Intelligenz haben ? Ganz einfach, sie verschmelzen mit dem System und versuchen sich durch das Modul Gehirn des Wirtes in ihm zu stabilsieren. Das BIOSystem reagiert nur mit Irritation und einer Abweichung vom Optimalen Gesamtgleichgewicht in der Reaktion. Dies schaukelt sich dann auf und wenn´s dann zum inneren Tsunami kommt, ist das Geschrei groß. Bringt uns das weiter ?


Eine Erinnerung an Pinnocio, auf dem Heimweg von einer Sportveranstaltung... Damit ich sie zeigen kann, muß ich sie für Euch in einem Medium stabilisieren. Also bitteschön:

68 Freihand-Vertikalfotos + 18 Stunden Rechenzeit einer Klappstulle kam das dabei heraus...

die Postkartenedition:
https://gallery.we-love.us/sail-panorama-web.jpg 3,5 MB

die HD-Edition:
https://gallery.we-love.us/sail-panorama-preweb.jpg 19 MB

die Full-Experience-Edition:
https://gallery.we-love.us/Sail-Panorama.jpg 31 MB

In jeder Betrachtungsstufe (entspricht echtem Zoom) finden sich andere Kontraste und damit neue Eindrücke wieder. Ein Erlebnis für sich.

Wo kam ich her ?
Wo kam ich vorbei ?
Wo ging ich hin ?


liebe Grüße
der Postbote
 
Liebe Angie,

vielleicht hilft es Dir und hoffentlich vielen anderen,
indem ich Euch meinen Blickwinkel auf dieses Forum
erkläre.

Technisch ist es ein Forum auf einem Computer.
Die Darstellung über den Monitor erfolgt auf einer Fläche.
Die Räumlichkeit entsteht durch die von uns hinzugegebene Willenskraft.

So ist dieses Haus in für mich wie ein Baum.
Aus einem Stamm entsprießen Blätter,
Äste bilden sich aus, Teilen sich auf... usw.

Hier geht es um die Grundlage der Symptome, also um´s Eingemachte.
Dazu gehört nuneinmal auch, daß man diesem Baum dann auch die wirklich nötige Hilfe gegeben wird, wenn sie denn gegeben werden kann.

Viele Wege enden auch hier kurz vor dem, was wir alle als Hokus-Pokus bezeichnen. Keine gute Wahl, oder ?

Mein Vorschlag war, wir schaffen die Basis hier, dann die Basis im Traumland von Pinoccio, das gegenwärtig die Realität ist.

Diese Menschen dort, sie brauchen Hilfe. Hilfe einer Kraft, die aus persönlicher Erfahrung heraus gebündelt werden muß. Sie haben Angst vor dem Zerfall all ihren seins, obwohl das gar nicht nötig ist. 3-Affen-Produkte kann man heute sogar als Dienstleistung kaufen.

"Wir und die Viren... Lügen?"

Eine wichtige Frage, die uns alle betrifft.
Ganz gleich, wo auf der Welt.

Jedes Blatt, jeder Ast, jeder Zweig bishin zur Wurzel.
Alle enthalten sie Antworten.
Antworten auf Fragen, die die Menschen aus dem Traumland beim Erwachen stellen möchten...
Umso schöner ist es, wenn es dann einen Baum solcher Antworten gibt,
in denen der ein oder andere sich wiedererkennt, damit Hilfe erfährt und sich das Vertrauen wieder in unsere Wohnzimmer einzieht.


liebe Grüße
der Postbote
 
hallo,

ich habe vorgestern in der nacht (00:25 - 01:15 Uhr) bei dr. g. gesehen, wie sie einen mann obduzierte, der gestorben war.
die ehefrau vom mann, dachte, er sei an depression gestorben.
aber dr. g. sah dann, dass er wegen pneumocystis jirovecii gestorben ist.
und weil man das eigentlich nur bekommt, wenn man sehr immunsupprimiert ist, fand dr. g. heraus, dass dieser mann also wegen aids gestorben ist und dass er hiv positiv war.

nun gut.

so kam also raus, dass der mann 10 jahre lang das hiv hatte.
und er sagte seiner frau gar, gar nichts, obwohl er es wusste, was sie im nachhinein rausfanden.
und so hat er also mit seiner frau 10 jahre ungeschützt sex gehabt mit hiv.

da haben sie also die witwe auf hi virus getestet.
der test war negativ.
dann testeten sie es nochmals.
wieder nichts.
und sie testeten es über längere zeit immer wieder.
5 mal etwa im ganzen.
und sie hatte nie hiv oder aids!
und das, obwohl sie 10 jahrelang ungescützten sex mit ihrem hiv-kranken mann hatte, der letztendlich an aids starb.

also ich weiss auch nicht, wie das gehen konnte...

viele grüsse; shelley :wave:
 
Hallo Mats,
es ist nun mal halt unmöglich die Nichtexistenz von etwas zu beweisen. Wenn ich behaupten würde es gibt keine Schwarzen Schwäne, kann ich 1 Million weiße Schwäne finden, was aber kein Beweis ist. Taucht aber auch nur 1 schwarzer Schwan auf ist meine Behauptung wiederlegt. Aber da du ja anscheinend an der Quelle sitzt, sollte es dir doch ein leichtes sein uns zu Beweisen das Herr Lanka lügt, in dem du den Beweis für die Existenz von Krankmachenden Viren lieferst. Damit wäre die ganze Diskussion beendet und viele würden wieder in die Gemeinschaft der Schulmedizin zurückkehren. Herr Lanka hat von so vielen zuständigen Stellen versucht Beweise zu bekommen, aber er hat nur Gelaber bekommen. Keine Beweise! Es spricht für Herrn Lanka das er von den Menschen verlangt das sie ihm nicht glauben sollen, sondern sich selber Informieren sollen. Die Adressen sind in seinen Büchern und diversen Internetseiten zu finden.
 
Die Überschrift dieses Threads ist sicher falsch. Viren gibt es.
Der erwähnte Lanka hat ja selbst ein Virus isoliert. Die zentrale Frage ist, ob es krankmachende Viren gibt. Und ob Viren eine feste unumstößliche Gestalt haben oder sich Mikroorganismen wandeln können.
Tatsache scheint zu sein, dass die meisten Viren, die uns bildhaft als Wahrheit offeriert werden, in der Form nicht existieren. Auch das hat ja ein Heer von Fragern bei den Gesundheitsbehörden herausgefunden. Das mit den Virennachweisen ist überhaupt so eine Sache!

In der modernen Medizin hat man sich schon vor einigen Jahrzehnten vom direkten Virusnachweis verabschiedet. Längst begnügt man sich mit indirekten Nachweisverfahren wie Antikörper- oder PCR-Tests.
Die These, dass es sich bei Partikeln, die von der Schulmedizin als von außen attackierende Viren bezeichnet werden, in Wahrheit um Teilchen handelt, die von den Zellen selber produziert werden (zum Beispiel als Folge von Stresseinflüssen wie Drogenkonsum), ist genauso nicht bewiesen, wie der feste Glaube, dass Viren krank machen.

Im menschlichen Körper gibt es mehr Mikroorganismen als Zellen. Wir sind zweifellos Wesen, die in engster Symbiose mit Milliarden/Billionen von Kleinstlebewesen leben. Diese Lebewesen haben wir uns nicht ausgesucht und wir können sie auch nicht los werden. Es spricht viel dafür, dass sie in einem für sie positiven Milieu keinen Schaden anrichten und für den menschlichen Wirt sogar überlebensnotwendig sind. In einem für sie schädlichen Milieu, können sie sich auch schädlich auswirken. Darüber, sowie über die Erregerhypothese und den Pleomorphismus haben wir hier im Forum schon viel diskutiert. Wen es näher interessiert, der sollte die Suchfunktion im Forum nützen.
Als interessantes Buch in diesem Zusammenhang habe ich den „Virus-Wahn von Claus Köhnlein und Torsten Engelbrecht empfunden.
Virus-Wahn: Vogelgrippe H5N1 , SARS, BSE, Hepatitis C, AIDS, Polio. Wie die Medizin-Industrie ständig Seuchen erfindet und auf Kosten der Allgemeinheit Milliarden-Profite macht: Amazon.de: Torsten Engelbrecht, Claus Köhnlein: Bücher


Viele Grüße, Horaz
 
Lieber Horaz,

es geht konkret um eine gemeinsame Feststellung der verbalen Definitionen.
Ohne diese können die Menschen nicht zueinander finden.

In Bezug auf die Symbiosen kann ich nur sagen, daß die meisten Menschen der Industrienationen keine guten Gastgeber in sich selbst sind. Das heißt nicht, daß das so bleiben muß.

Je besser wir unsere individuellen Bedürfnisse unserer eigenen Mikrokosmen mit Verstand deckeln, desto weniger Kriege finden in unseren Körpern statt.

Ich kann zwar erklären, was Unsterblichkeit ist. Verstehen jedoch muß es jeder selbst dabei ein Stück weit auch wollen.

Bakterien etwa, sie wandeln von fest in flüssig, von flüssig in Gas.
Viren hingegen sind labile Energiemuster, deren Erfolg davon abhängt,
ob sich deren Muster in einer Symbiose stabilisieren können.

Es ist die Vorstufe zur Entstehung einer jeden neuen Lebensform.


liebe Grüße
der Postbote
 
...In Bezug auf die Symbiosen kann ich nur sagen, daß die meisten Menschen der Industrienationen keine guten Gastgeber in sich selbst sind...


genau. deswegen werden die japaner im durchschnitt auch fast am
ältesten.

herrlich, solche selbstgebastelten thesen. und noch besser wenn diese aussagen gleich unumstößlich formuliert werden.

da bekommen sie gleich den nimbus der absoluten richtigkeit.

aber nur für nichtdenker und nachplapperer!



richter
 
Lieber Richter,

eben drum, man muß es verstanden haben.

Was ich finde ist eine Sache.
Doch was es zu finden gilt, es ist die Wahrheit.
Ob sie uns dabei gefällt, es sei dahingestellt.
Die meisten Menschen haben Angst davor,
sich selbst dieser Herausforderung zu stellen.

Dies ist die Kraft des Geldes, des Giftes der Tempel.


liebe Grüße
der Postbote

ps: Hinterfrage meine Thesen, in jedem Falle gibt es Gewißheit. Egal wie sie ausfällt.
 
ps: Hinterfrage meine Thesen, in jedem Falle gibt es Gewißheit. Egal wie sie ausfällt.

und wozu? ist bei deinen thesen in keinster weise anders als bei allen anderen.

das ich nach überprüfung zu einer gewissheit kommen werde, so klug bin ich gerade noch.
richtig oder falsch, was anderes gibt es da nicht.


richter
 
Nun, für mich zählt das Ergebnis als Solches.
Ohne dies wäre es ein Poker um Leben.


liebe Grüße
der Postbote
 
hallo Leon!

natürlich. schließt ja meine einschätzung ja auch mit ein.

dieser teil ist richtig und ein anderer falsch.

und du hast natürlich recht. richtig und präzise müsste es heißen:

richtig und / oder falsch.


schöne grüße
richter
 
...um auf den richtigen Weg zu finden stimmt dies.

Auf dem Weg befindlich gilt sein oder nicht sein.
 
Erde an Postbote! Bitte kommen!
:):):)
Erde an Postbote! Bitte kommen!

Könntest du inzwischen ein wenig zu deiner Meinung um die irdischen Belange der Mikro-Organismen sagen, um die es in diesem Thread geht, bevor du dich in den Weiten der Milchstraße verlierst?

Viele Grüße, Horaz
 
Lieber Horaz,

ich will Deiner Bitte nachkommen.

Es verhält sich schlichtweg so, daß eine natürliche Stabilität die Grundlage jeder Lebensform ist. Auch für kleinere Organismen und Konstrukte gilt dasselbe wie für uns. Sie sind auf Überleben aus, nicht besser als jene, die sich Menschen nennen. Geraten die Wirte aus dem natürlichen symbiotischen Gleichgewicht, so beginnen auch diese Wesen sich zu manifestieren. Pflanzen wie Tiere, sie alle wollen dasselbe. Ihre Art erhalten und darüber ihre natürliche Intelligenzexistenz dauerhaft stabilisieren. Ein sogenanntes Lebenswertes Leben führen.

Die Primzahlenfreunde werden hier bunten Rätselspaß erfahren.
Proportion zu Dimension zwischen den Lebensformen.


liebe Grüße
der Postbote
 
und das, obwohl sie 10 jahrelang ungescützten sex mit ihrem hiv-kranken mann hatte, der letztendlich an aids starb.

also ich weiss auch nicht, wie das gehen konnte...

viele grüsse; shelley :wave:

ich sah den tag eine sendung von einem baby, das hiv positiv war
dann, nach ca. 3 jahren war es weg ; also das hiv positiv

es gibt auf jede krankheit eine antwort. sonst würden wir längst nicht mehr existieren :)
 
Oben