Die Lüge mit der Vogelgrippe?

Hallo Moejoe,
hör sofort auf zu heulen, das ist die Sache nicht wert. Du musst auch nicht traurig sein wegen Deinem langen Schatten, Du bis ja noch jung, das kann ja noch werden mit dem Wachsen. Bei mir ist das anders ich, blicke auf viele Jahrzehnte Lebenserfahrung zurück und strahle von daher !! :D :D
Die empfohlenen Bücher werde ich sicher nicht lesen, dafür haben Gruftis weder Zeit noch Geld und auch keine Lust. Ich bin in meinem Leben an Dinge herangekommen, die Dir sicher verschlossen bleiben, wenn Du Dich nur auf solche Bücher stützt, die von Leuten geschrieben wurden, die selber von nichts ne Ahnung haben.
Und wenn solch ein Virus Genomabschnitte irgendwo rein injizieren kann, dann braucht er dazu zumindest ein winziges Quantum Energie, von Nichts kommt nämlich nichts. Und das ist dann genau die Energie von der ich die ganze Zeit rede. Klemm Dich mal hinter Dein Elektronenmikroskop, vielleicht gibt dieses Maschinchen mal was in der Richtung her, nämlich Messen von Energien, die selbst Steine ausstrahlen.
Grüsse
grufti
 
Hey, MoeJoe

erstmal geht das auch freundlicher aber das macht nichts, denn Du gehst ja auch nur hin und zitierst angebliche Quellen. Niemand von uns hat je ein Virus gesehen weil wir alle nicht die Mittel noch das Verständniss darum haben. Ich will hiermit nicht behaupten das jemand lügen würde nur um einen Status zu erhalten aber um den heissen HIV wird ja auch mehr getanzt als alles andere. Es ist für einen Aussenstehenden sehr abstakt wie ich mir so ein "nicht lebendes" Maschienchen vorstellen soll aber durch das lesen von Bücher die ein Modell beschreiben wird es auch nicht besser. Ich für meinen Teil akzeptiere die Vieren und das allgemeingültige Modell dazu das die Schulmedizin vertritt aber ich vertrete auch die Meinung das es Menschen geben darf die anders denken oder andere Modelle verfolgen. Denn anders denken heisst nicht, nicht auch zum Erfolg kommen zu können. Vielleicht haben diese Viren auch einen Sinn wenn Sie schon in die DNA eingreiffen können so wie Du es beschreibst und passen uns einfach nur neue Umgebungsvariabeln an. Danach hustest und schwitzt Du das alte unnütze aus und bist ein modernere Mensch und das was sich nicht anpassen lässt oder will weil es defekt oder fehlerhaft ist wird einfach entsorgt. Ich glaube z.B. nicht das Viren etwas sind das man mit aller Gewalt vernichten oder unterdrücken sollte. Die Natur ist so ein elend geschicktes Ding das man Ihr vertrauen sollte und nicht dem Menschen vorgaukeln, das es Dinge in der Natur gibt die nicht von langer Hand (ein paar Millionen Jährchen) geplant sind. Etwas mehr Respekt und Vertrauen in das Ding Leben würde uns nicht so hart mit uns und unserer Umwelt ins Gericht ziehen lassen wie wir es jetzt gerade machen.

Gruß

Mike

Nachtrag: Grufti war schneller aber ich lasse meinen (diesen) Text trotzdem stehen!
 
Der Link klappt einwandfrei und ich lege nocheinen drauf zum Thema das Ying und das Yang der modernen Medizin...

Alle Katzen in Nickelsdorf virenfrei
Auch die drei ursprünglich "positiven" Tiere beim zweiten Test-Durchgang negativ

Alle bisher in Nickelsdorf auf das Vogelgrippe-Virus getesteten Katzen aus Graz sind negativ. Das sagte Ulrich Herzog, oberster Veterinär im Gesundheitsministerium, am Dienstagabend der APA. Auch jene drei Tiere, bei denen im ersten Test-Durchgang das H5N1-Virus festgestellt worden war, waren nach dem zweiten Untersuchungsdurchgang wieder negativ.

Ulrich: "Das Positive an diesem Ergebnis: Die Katzen können offensichtlich mit dem Erreger umgehen, ihn abstoßen und ihn auch nicht weitergeben." Nach den ersten 40 werden nun die weiteren 130 Katzen aus dem Tierheim Arche Noah ein zweites Mal getestet. U.a. werden auch so genannte Kot-Tupfer entnommen. Nachhaltige Ergebnisse des zweiten Durchgangs seien aber frühestens in 14 Tagen zu erwarten.

Die Gruppe jener 40 Tiere, die zuerst getestet worden war, wird gleichzeitig ebenfalls einer dritten und vierten Untersuchung unterzogen. (APA)

kann man irgendwie bei standard.at am 07. März 2006 17:58h finden. Der ursprüngliche Link klappt leider nicht weil die Artikel Nummern nachgeschoben werden.
 
und weil's mal 2 Wochen so ruhig war...

www.handelsblatt.com/pshb?fn=tt&sfn=go&id=1209932, Freitag, 17. März 2006, 06:45 Uhr - Wissenschaft

H5n1 ähnelt dem Grippe-Erreger von 1918

dpa WASHINGTON. Nach Angaben von US-Forschern ähneln Vogelgrippeviren inzwischen den Grippeerregern von Menschen stärker als bislang angenommen. Daher könnten schon wenige weitere Veränderungen der Eiweiße auf der Oberfläche der Vogelgrippeviren reichen, um sie hochgefährlich für Menschen zu machen.

Die Eiweiße des Virus H5n1 ähneln demnach denen der Erreger der Spanischen Grippe von 1918. Mit dem 1997 bei Enten isolierten ursprünglichen Vogelgrippevirus gebe es dagegen weniger Gemeinsamkeiten. Das berichtet die Gruppe um James Stevens vom Scripps Research Institute in La Jolla (US-Staat Kalifornien) im Fachjournal „Science“ (10.1 126/science.1 124 513) von diesem Freitag.

Die Gruppe um Stevens analysierte die Struktur des Eiweißstoffes Hämagglutinin an der Oberfläche der Viren. Das mit der Abkürzung „H“ bezeichnete Molekül ermöglicht dem Erreger das Eindringen in die Wirtszellen. Dazu hakt es sich an Andockproteinen (Rezeptoren) dieser Zellen fest. Vogelgrippeviren docken dabei an anderen Rezeptoren an als die Erreger der Grippe des Menschen. Dies ist der Grund dafür, dass H5n1-Viren derzeit nur selten Menschen befallen - bislang infizierte der Erreger rund 180 Menschen, etwa 100 von ihnen starben.

Wissenschaftler befürchten, dass das Virus mutieren und eine weltweite Grippewelle mit Mill. Toten verursachen könnte - der Spanischen Grippe von 1918 fielen je nach Angaben 20 bis 50 Millionen Menschen zum Opfer. Ein solches für den Menschen gefährliche Virus könnte entstehen, wenn sich ein Grippekranker zusätzlich mit H5n1 infiziert und sich eine neue Kombination aus beiden Erregern bildet. Eine andere Möglichkeit ist, dass das Hämagglutinin so mutiert, dass es künftig auch leicht an menschlichen Grippe-Rezeptoren andockt.

Die Forscher verglichen das Hämagglutinin von Viren aus einer Blutprobe eines 2004 an der Vogelgrippe gestorbenen vietnamesischen Jungen mit dem anderer Grippeerreger. Das Hämagglutinin des Erregers aus der Blutprobe war dem menschlicher Grippeviren ähnlicher als dem der ursprünglichen Vogelgrippeviren von 1997. Welche weiteren Mutationen noch folgen müssten, damit das Virus komplett auf den Menschen „umschwenkt“, könne man nicht vorhersagen.

und nachdem wir dann irgendwann verstanden haben das einem Virus es eigentlich völlig egal ist wer sein Wirt ist, werden die Elefanten mit den Löwen sich in weisse Kittel hüllen und uns Menschen lebend in kleine Plastiksäcke packen um uns dann zu verscharren.

Aber vorher werden sicher noch die verunsicherten Bildzeitungsleser Ihre Brut beim ersten Anzeichen von Grippe in Mülltonnen vor die Türe zum abholen stellen. (und mal wieder der wichtige Hinweis das es sich auch hier um schwer modrig riechenden Zynismus handelt der schon fast das ganze Reich befallen hat.)
 
Wie Micronährstoffe gegen Viren wirksam sind, erfährt man in der PDF-Datei Birdflu_German20060314.pdf in folgender Seite

https://www4ger.dr-rath-foundation.org/DIE_FOUNDATION/vogelgrippe/20060315.html

Die Erklärung, warum Dänemark in der Zeit der weltweiten Grippe-Epidemie das gesündeste Volk Europas war,
findet man auf folgenden Webseiten


https://www.dr-schnitzer.de/grippe.html
siehe dort Abschnitt :

"Grippeepidemie im Winter 1917-1918,
Millionen Tote - nur in Dänemark nicht!"

Der darin enthaltene Link -Dr.Mikkel Hindhede- führt zu:

www.european-vegetarian.org/evu/english/news/news961/denmark2.html

Dort ist u.a. grafisch der Rückgang aller Krankheiten dargestellt.

1918 und danach schaffte man das in Dänemark auch mit Micronährstoffen. Die waren nur noch nicht zu Pillen gepresst, sondern in naturbelassener Nahrung enthalten.
 
Hallo Symbion
In dem ersten Link finde ich den Ausdruck: "Viruse" statt in richtiger Schreibweise :"Viren", in dem nächsten Link die Geschichte:
Tod eines Wissenschaftlers nach Grippeimpfung Mit ihm war ich persönlich befreundet und arbeitete wissenschaftlich mit ihm zusammen. Er war auf dem Gebiet der Immunbiologie eine Koryphäe und hatte seine eigene Arbeitsgruppe an einem renommierten deutschen Forschungsinstitut. Eines Tages erzählte er mir: Das Einzige, wovor er sich auf sein höheres Alter hin fürchte, sei das Nachlassen der Immunkräfte gegenüber banalen Infektionen. Deshalb lasse er sich jetzt gegen Grippe impfen. Kurz darauf erhielt ich von seiner Witwe die Todesanzeige.
Da muß ich mich schon fragen, wieso man diese Sachen ernst nehmen sollte??!! Das hat aber auch schon gar nichts mit wissenschaftlicher Argumentation zu tun. Ich glaube auch, dass es viele natürliche Wege zur Erhaltung der Gesundheit gibt, aber mit solchen Geschichten ist niemandem geholfen.

Liebe Grüße
Gaby
 
Der Dr. Rath hat ja mit dem Fall Dominik gezeigt, wie effizient seine Behandlung war. - Für mich ist er mindestens genauso ein Geldgier wie die Pharmaindustrie, und laut Plus-Minus (oder war es panorama?) forscht er überhaupt nicht, behauptet es nur. Bzw. wenn seine Forschung so aussieht, wie im Fall Dominik oder auch wie in Südafrika, wo er eine Aids-Campagne gestartet hat, dann ist das Forschung am Menschen, die mehr als zweifelhaft ist.

Es ist mir leider nicht gelungen, diese Aussage, daß es in Dänemark während der großen Grippe-Pandemie am Ende des 1. Weltkrieges so viel weniger Tote gab, aus einer anderen Quelle als bei Dr. Schnitzer zu finden. Aber der Gedanke, nicht so viel Schweinefleisch zu essen, ist mir durchaus sympathisch.
Zuckerrüben sind heute als Nahrungsmittel sowieso out. Insofern braucht man sich darüber nicht mehr den Kopf zerbrechen.

Was möchtest Du eigentlich mit diesen Links sagen??
Uta
 
Hallo Uta,
na ist doch klar, was der Link von Gaby aussagt, nämlich:
Impfungen gegen die Vogelgrippe sind lebensgefährlich! :D :D :D :D :D
Grüsse
grufti
 
Antwort zu den Fragen :
Für mich ist die geschichtliche Tatsache, daß ein Land eine Viruspandemie fast spurlos übersteht -und natürlich auf welche Weise dies gelang - schon mehr als bemerkenswert.
Andere legen mehr Wert auf Rechtschreibung oder finden Nebenschauplätze interessant.

Mehr über Dr. Mikkel Hindhede, der den Dänen die Epidemie 1918 ersparte,
siehe ( Dr.Schnitzer-frei ! ):

https://journeytoforever.org/farm_library/Wrench_WoH/WoH4.html
 
Hallo Symbion,
danke für den Link. Das ist ein sehr interessanter Artikel.

Die Grippe-Pandemie von 1918/1919 wird darin gar nicht erwähnt. Es wird allerdings davon gesprochen, daß die Zahl der "üblichen" Toten gesunken ist.
The food regulations were begun in March 1917 and were made stringent from October 1917 to October 1918.

The result of this enforced national diet was a remarkable lowering of the death-rate. The death-rate, which had been 12.5 in 1913, 1914, now fell to 10.4 per thousand, "which is the lowest mortality figure that has been registered in any European country at any time." (Hindhede.)

Hindhede puts this impressive result in another way. Taking the average from 1900 to 1916 as 160, in the October to October year it was 66. Even in men over sixty-five the figure fell to 76.

Ich kann nicht beurteilen, ob die Zahl der Grippetoten in Dänemark tatsächlich in Zusammenhang mit der Ernährungsumstellung zurückging. Zeitlich ist es möglich, aber evtl. auch durch die Umstände in der Statistik eher nicht erfaßt. Keine Ahnung.

Dänemark und Norwegen waren vor allem im Juli betroffen; Holland und Schweden war der Höhepunkt der ersten Grippewelle im August. In Australien erkrankte 30 Prozent der Bevölkerung Sydneys im September an der Grippe.
https://de.wikipedia.org/wiki/Spanische_Grippe

Es ist anzumerken, daß Dänemark im 1. Weltkrieg neutral blieb, so daß also auch keine dänischen Soldaten am Krieg beteiligt waren.

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Uta

Auch hätte habe einige kritik gegen Dr Rath anzubringen, aber ^der fall Dominic gehört ganz sicher nicht dazu, im gegenteil.
Fakt ist:
- Dominik wurde vom Krebs geheilt, Röntgenaufnahmen und sein Wohlbefinden bestätigen dies. Deshalb stehen auch die Eltern heute noch voll hinter rath
- Nach dem Todesfall haben seine Gegner versucht, den Tod auf Krebs wegen nicht erfolgter Behandlung zu lenken. Dominic ist aber nicht an Krebs gestorben
Das man Körperteile von der Autopsie nachträglich nicht mehr fand, das Kliniken Dominic nicht aufnehmen wollten bzw ihm angeblich nicht die richtige ehandlung gaben etc etc, passen ausserdem zu den obigen Fakts
 
gerade gefunden:

Bücher von Amazon
ISBN: 393734215X


Ich hoffe, es ist nur eine der üblichen Verschwörungstheorien!:schock:
Liebe Grüße

Günter
 
Mich macht einfach mißtrauisch, daß diese Aktionen gegen eine angeblich geplante Massenimpfung im Falle einer Vogelgrippenepidemie unter Menschen und falls bis dahin überhaupt ein Impfstoff entwickelt wurde, von den ganzen Seiten und Gruppierungen stammen, die auch als Impfgegner im Internet sehr präsent sind.
Sie waren schon einmal im Gespräch hier, nämlich als es darum ging, daß es ja angeblich gar keine Viren bzw. Virennachweise gibt.

Uta
 
Ich wohne im Gebiet der Vogelgrippe ,denn bei uns brach sie zuerst aus in D. Was heißt ausbrechen. Jedes Jahr ,wenn wir einen harten und langen Winter hatten ,starben Wildvögel .Eine natürliche Auslese in der Natur ,denn immer nur der Gesündeste überlebt im Tierreich. In jedem Jahr wurden die Tiere gefüttert um zu überleben.Dies Jahr war es anders ,denn die Menschen haben weniger Geld ,der Winter war länger und dadurch hungerten mehr.
So kam es zum natürlichen Vogelsterben ,zur Auslese.
Daraus machten die Medien und die Regierung eine Panik ,ohne gleichen .
Hier war es für uns natürlich.Da wir es von jeher so kennen.Nur wurden die Tiere nie untersucht.Frei nach dem Motto :"Die spinnen die Römer".:schlag:
M.
 
Hallo Uta

Zu Rath: Gemäss meinen guten, aber natürlich auch unvollständigen Informationen, erschrecken mich die Ähnlichkeit wie die Amalganproblematik.
Offizielle und anerkannte Vertreter erteilen regelmässig dem Amalgan die Absolution bzw beziehen Stellung gegen Rath und Co, obwohl sie keine Studien etc vorweisen können, ja sogar Gerichtsfälle (im Falle Rath) verloren haben.
Nebenbei bei der Vogelgrippe verdienen wiederum gewisse Kresie bis in die hohe US Politik unheimlich viel. Der Aktienkurs der Tamiflu-Firma schnellte in die Höhe und dies obwoh schon 3 Studien deren wirkungslosigkeit herausgefiunden haben.

Nebenbei: Viren darf es gar nicht geben, ansonsten wäre die Evolutionstheorie gefährdet. Den Vieren überleben ohne Wirt nicht, also könnten sie sich nicht vor der Existenz des Wirtes sich entwickelt haben. also darf es sie nicht geben, oder die Evolution nicht
 
Na Beat ,das halte ich für eine gewagte Theorie ,denn es gibt schon viele Jahrtausende Lebewesen auf der Erde ,demzufolge also auch Wirte für Viren.
Die müssen ja auch irgentwoher gekommen sein.
M.
 
In der neuen Ausgabe der Raum&Zeit (142 Juli/August) wurde eine kostenlose DVD beigelegt, auf der die ganzen Merkwürdigkeiten und Verstrickungen der Vogelgrippe dokumentiert wurden. Etwa 60 Minuten Filmmaterial und PC-Dateien. Die DVD ist nicht kopiergeschützt, kann mit Nero gedoppelt werden.
Die Raum&Zeit ist z.B. auf allen großen Bahnhöfen erhältlich.www.raum-und-zeit.com
In der Zeitschrift ist noch ein Interview dazu und der zweite Teil eines hervorragenden Artikels über die Merkwürdigkeiten und Hintergründe von Aids.

Bemerkenswert fand ich in dem Film die Aussage, daß das Robert Koch-Institut die Zahl der jährlichen Grippetoten der letzten Jahre in Deutschland mit bis zu 30.000 angibt. Wie die das ermittelt haben?: Anzahl der Toten in den Wintermonaten - Anzahl der Toten in den Sommermonaten = Grippetote. Also wenn ich im kommenden Winter auf Glatteis ausrutsche und mir den Hals breche oder vom Auto überfahren werde, bin ich automatisch ein Grippetoter.

Das statistische Bundesamt sammelt auch die Anzahl der Grippetoten und kam in den letzten Jahren auf durchschnittlich 17 (SIEBZEHN!) bei einem Altersdurchschnitt von 71 Jahren. Wer aber nun denkt, als Rentner könnte man von einer Grippeschutzimpfung profitieren, wurde gleich eines besseren belehrt: die Grippeschutzimpfung ist nachweislich für ältere Menschen schädlich (und nicht nur für die).
Also, unbedingt ansehen.
Liebe Grüße!:wave:
 
Hallo Maichen

Ja, aber Viren sind angeblich tiefentwickeltes Leben, was sich vor der höher entwickelten Lebenwesen entwickelt haben soll (gemäss Evolution. Da aber Viren aber höher entwickelte Lebenwesen brauchen, die ja angeblich erst später sich entwickelten, dürfte es sie gar nicht geben, oder eben die Evolutionsspekulation ehh meine -theorie stimmt nicht.
 
Oben