Will mich kurz vorstellen

Themenstarter
Beitritt
02.04.14
Beiträge
1
Hallo zusammen :)

Ich möchte mich kurz bei euch vorstellen: mein Name ist Sandra, ich bin 38 Jahre alt und weiß seit knapp zwei Jahren von meiner Histaminintoleranz.
Festgestellt wurde sie im Rahmen einer ganzheitlichen Untersuchung von meinem sehr weitsichtigen Hausarzt, weil ich seit einiger Zeit unter Magenschmerzen/Sodbrennen usw. litt.
Ich schenkte der Information damals nicht allzuviel Beachtung, da sich meine Symptome nach einiger Zeit auch verflüchtigten und es mir wieder besser ging.
Vor knapp einem Jahr hatte ich meine zweite Beckenosteotomie, eine sehr schwierige orthopädische Operation, die mit großen physischen und auch psychischen Belastungen einhergeht.
Nach gut überstandener Operation und anschließender Reha im September letzten Jahren bekam ich plötzlich Herzrasen, Schweißausbrüche, Unruhezustände usw... Ich brachte das alles zunächst mit der Op und der schwierigen Zeit danach in Verbindung, es besserte sich aber nicht von allein.
Nach Ausschluss organischer Ursachen sagte mein Doc, dass ich mich wohl doch nochmal mit dem Thema HIT auseinandersetzen muss, da er glaube, dass die Symptome eindeutig daher kämen und meine Werte dafürsprächen.

Daher möchte ich mich hier nun ein wenig einlesen, Informationen sammeln und vielleicht Antworten auf meine vielen Fragen finden, da ich mich noch ganz am Anfang befinde und mich einigermaßen überfordert fühle :rolleyes:

Liebe Grüße und mit Freude, dass es solch ein Forum gibt, Sandra
 
Hallo Sandra,

wir freuen uns über Deine Vorstellung und heißen Dich bei uns herzlich willkommen:)!

Du hast Dich in der entsprechenden Rubrik sicher umgesehen www.symptome.ch/vbboard/histamin-intoleranz/; dort darfst Du Deine Fragen gerne stellen:).

Kennst Du auch unser WIKI?

Histamin-Intoleranz

Wir hoffen, dass Du viele hilfreiche Antworten bekommen wirst:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben