Huhu Kate
Ich hab nochmals bei Orthomedis angefragt wegen dem Mangan, ich werde die Antwort später erhalten, da die Laborleiterin in den Ferien ist.
Du schreibst, Du nimmst etwa 30 mg Zink ein, ich bin jetzt auch nicht sicher, ob Du Zink in reiner Form oder als Gluconat meinst.
Ich selbst nehme zwischen 50 - 100 mg Zinkgluconat ein pro Tag, je nachdem wie es mir geht: wenn z.Bsp. eine Erkältung im Anzug ist, nehme ich die 100 mg. Vitamin B6 nehme ich immer ungefähr gleich viel, es ist ca. 140 mg.
Das Burgerstein Buch kenne ich nicht, werde mich aber einmal danach umsehen... das Problem ist nur, ich hab etwas Angst, dass ich nachher wieder verwirrter :? bin als vorher. Und dass alles, was ich zur Zeit einnehme, wieder in Frage gestellt wird etc. Aber was solls, ich muss halt am Ball bleiben und wachsam sein.%)
Ich werde sowieso bald wieder mein Blut untersuchen lassen, ich möchte meine Leberwerte kontrollieren und auch schauen, ob sich diverse andere Werte etwas normalisiert haben. Wie zum Beispiel die hohe Folsäure im Blut, der hohe Phosphatspiegel, und die Schilddrüsenwerte. Da müsste sich was getan haben, denn ich hab ja ein halbes Jahr lang Jod eingenommen um die Schilddrüse zur Hormonproduktion anzukurbeln, da die Werte auf eine leichte Unterfunktion gedeutet wurden.
Mal sehen...
Liebe Grüsse
Elfe