- Beitritt
- 28.04.09
Gatinhho...ihr seid kein Traumpaar.....
Wie großzügig. Ehemann finanziert Essen und kauft Sexklamotten. Klischeehafter geht es nicht mehr.
Ehe ist eine Partnerschaft.Gleichwertigkeit. Da redet man darüber wo man Essen geht und Frau sucht sich Klamotten aus. Da gibt es geile Unterhosen für Männer.
Wir Frauen haben nicht den Job...Weibchen. Du oben ich unten.
Wo lebst du eigentlich? Der Satz hat mich auf die Palme gebracht.
Frauen haben häufig Probleme mit der sinkenden Libido der Männer. Da läuft dann herzlich wenig..eh..gar nichts. Aber das ist Partnerschaft. Nicht nur du bist als Ehepartner in der Potenzzeit interessant. Was machst du eigentlich wenn es nicht mehr läuft?
Es fehlt einfach an Respekt. Difi
Meinst Du wirklich, ich will mich von der Klippe stürzen und habe meine Frau vorher nicht mal zum romantischen Essen eingeladen oder ihr ein paar Dessous gekauft?
Wie großzügig. Ehemann finanziert Essen und kauft Sexklamotten. Klischeehafter geht es nicht mehr.
Ehe ist eine Partnerschaft.Gleichwertigkeit. Da redet man darüber wo man Essen geht und Frau sucht sich Klamotten aus. Da gibt es geile Unterhosen für Männer.
Wir Frauen haben nicht den Job...Weibchen. Du oben ich unten.
Wo lebst du eigentlich? Der Satz hat mich auf die Palme gebracht.
Frauen haben häufig Probleme mit der sinkenden Libido der Männer. Da läuft dann herzlich wenig..eh..gar nichts. Aber das ist Partnerschaft. Nicht nur du bist als Ehepartner in der Potenzzeit interessant. Was machst du eigentlich wenn es nicht mehr läuft?
Es fehlt einfach an Respekt. Difi