- Beitritt
- 05.01.08
N'abend....
und ich dacht schon wir hätten gatinhhos Probleme gelöst...
erst mal Windpferd...bin ja noch nicht so lange aktiv im Forum...kenne somit nicht alle...
...und ich lese Dein posting ohne aufs Ikon am Rande zu achten und hätte geschworen...das hat eine Frau geschrieben...tja so ist das halt...nicht bös sein...
aber jetzt mal zum eigentlichen...
Du schriebst...
stimmt Fleming hat viel geschrieben...sollte er ja auch...wurde ihm ja auch ans Herz hier gelegt....schaust Du ein paar postings vorher...da wurde ihm gesagt er solle doch mal auf die postings alle adäquat antworten...
nun es ist ja auch viel 28 Seiten zu lesen...
nur zwischen den Zeilen hättest Du dann richtig viel zu lesen bekommen....
Fleming hat ein Problem...( ich wiederhole mich jetzt...ein Problem...egal wie es heißt...es belastet ihn...wie schon mal geschrieben...wäre das Thema nicht Sex hättest Du und wir auch keine 28 Seiten zu lesen)
nur haben wir zusammen mit Fleming ja schon festgestellt das es Sex alleine nicht ist...und das er in den verschiedenen Phasen seines Forumslebens nicht immer glücklich war...
mal ganz nebenbei...aus praktizierender Eigenerfahrung!! und nicht weil ich Hobbypsychologe bin...
ich habe ein Problem...und vielleicht tief in mir kenne ich die Lösung...aber ich muss mich rantasten...erst rede ich mir meine Situation schön...ich rede und rede und mit jeder Antwort die ich bekomme, beleuchte ich das Thema neu, erweiter es, verwerfe manche Punkte und entdecke manche neu...es ist ein umkreisen...ein rantasten...
Entschuldigung Fleming der Vergleich der jetzt kommt...paßt aber gerade...
)...aber es ist fast wie mit einer Kuh und ihrer Nahrungskette...und immer wieder wird es durchgekaut, bis ein verdauungsmögliches Produkt dabei rauskommt...
vielleicht brauchte ja Fleming all diese Antworten und ständigen Reflektionen um sich seiner Problemlösung zu nähern...
das sollte man ihm zugestehen...
der moralische Aspekt dieses ganzen Threads uswusw. mal außen vor gelassen...
UND zum Glück sind wir alles nur Menschen...und sind zum Glück alle verschieden...
und keiner kann entscheiden außer ihm selbst wie schwerwiegend das Problem was er sein eigen nennt, für ihn ist...
GlG Olga
erst mal Windpferd...bin ja noch nicht so lange aktiv im Forum...kenne somit nicht alle...
aber jetzt mal zum eigentlichen...
Du schriebst...
hab nicht den Nerv und die Zeit, mich durch diesen Thread durchzufressen. Ich hab ein paar Deiner Beiträge gelesen - mir wird dabei flau im Magen und alle meine Säfte scheinen zu stocken.
Du schreibst permanent über DICH selber, wie toll DU bist und wie glücklich alle um DICH herum sind. Aber Du schreibst SOO viel und mit SOO vielen - fast wortgleichen - Wiederholungen, daß es schon wieder unglaubwürdig wird. Wer tatsächlich glücklich ist, dem genügen drei Zeilen (die Luft eines [1] Atemzugs, sagte ein Therapeut mal), um dies wirklich rüberzubringen. Bei Deinen Selbstdarstellungen spüre ich keinerlei Glück. Absolut nichts Ansteckendes (obwohl ich mich gern mitfreue). Normalerweise sind es ja die Zweifelnden, die dauernd Bestätigungen suchen oder produzieren.
stimmt Fleming hat viel geschrieben...sollte er ja auch...wurde ihm ja auch ans Herz hier gelegt....schaust Du ein paar postings vorher...da wurde ihm gesagt er solle doch mal auf die postings alle adäquat antworten...
nun es ist ja auch viel 28 Seiten zu lesen...
Fleming hat ein Problem...( ich wiederhole mich jetzt...ein Problem...egal wie es heißt...es belastet ihn...wie schon mal geschrieben...wäre das Thema nicht Sex hättest Du und wir auch keine 28 Seiten zu lesen)
nur haben wir zusammen mit Fleming ja schon festgestellt das es Sex alleine nicht ist...und das er in den verschiedenen Phasen seines Forumslebens nicht immer glücklich war...
mal ganz nebenbei...aus praktizierender Eigenerfahrung!! und nicht weil ich Hobbypsychologe bin...
ich habe ein Problem...und vielleicht tief in mir kenne ich die Lösung...aber ich muss mich rantasten...erst rede ich mir meine Situation schön...ich rede und rede und mit jeder Antwort die ich bekomme, beleuchte ich das Thema neu, erweiter es, verwerfe manche Punkte und entdecke manche neu...es ist ein umkreisen...ein rantasten...
Entschuldigung Fleming der Vergleich der jetzt kommt...paßt aber gerade...
vielleicht brauchte ja Fleming all diese Antworten und ständigen Reflektionen um sich seiner Problemlösung zu nähern...
das sollte man ihm zugestehen...
der moralische Aspekt dieses ganzen Threads uswusw. mal außen vor gelassen...
UND zum Glück sind wir alles nur Menschen...und sind zum Glück alle verschieden...
und keiner kann entscheiden außer ihm selbst wie schwerwiegend das Problem was er sein eigen nennt, für ihn ist...
GlG Olga