Wie Mikronährstoffe vor Infektionen schützen

Günter 40

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
04.12.20
Beiträge
488
Hallo mit einander,

Covid 19
ist das Thema Nr. 1 in diesem Jahr und wird es auch weiter bleiben, hat doch die WHO vor 2 Tagen verkündet das sich die Menschheit ab jetzt auf viele weitere und gefährliche Pandemien einstellen muß!
Täglich werden wir einer noch nie dagewesenen Gehirnwäsche unterzogen und pausenlos mit Angst und Schrecken konfrontiert. Der Tod wartet allerorts und schlägt erbarmungslos zu.
Nun, ich bin der sicheren Meinung dass die hier schreibenden User etwas mehr über Krankheiten wissen wie ein Großteil der WEltbevölkerung die sich erst dann für Ihre Gesundheit und Krankheiten interessiert wenn sie einen Arzt brauchen um sich helfen zu lassen. DEr unterstehende Artikel ist von der Raht Healt Foundation wie wir uns mittels Vitaminergänzungen unser Immunsystem stärken und uns so widerstansfähig gegen Infektionen wehren können
Bakterien und Viren als Erreger sind wie Einbrecher, sie nutzen eine SChwäche unseres Oranismus um uns angreifen zu können. Je stärker unser Immunsystem ist um so mehr haben Erreger keine Chance unseren Organismus anzugreifen.


„.Und solang du das nicht hast, Dieses: Stirb und werde!

Bist du nur ein trüber Gast Auf der dunklen Erde.”

mit freundlichen Grüßen Günter 40
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Zitat am Schluss ist von Johann Wolfgang von Goethe und stammt aus West-östlicher Divan, Buch des Sängers, Selige Sehnsucht.


Gruß
Kate
 
wie wir uns mittels Vitaminergänzungen unser Immunsystem stärken und uns so widerstansfähig gegen Infektionen wehren können

weswegen sie ja verboten sind wenn hinreichend dosiert... und viele, die es noch nicht sind, auf der Abschussliste stehen.


ist das Thema Nr. 1 in diesem Jahr und wird es auch weiter bleiben, hat doch die WHO vor 2 Tagen verkündet das sich die Menschheit ab jetzt auf viele weitere und gefährliche Pandemien einstellen muß!

war doch zu erwarten nachdem es diesmal so gut funktioniert hat
 
Zuletzt bearbeitet:
COVID 19

Vor einem Jahr habe ich obiges geschrieben. Meine damaligen Überlegungen haben sich nicht nur bestätigt sondern meine Befürchtungen sind schon weit übertroffen. Wir befinden uns in der größten Lügenblase in der Geschichte der Menschheit. Der Schlachtplan einer kleinen Elite gruppe ist Stich- und nagelfest. Alle mögliche und denkbare Hemmnisse wurden berücksichtig und eingeplant. Nichts dem Zufall überlassen. Schon seit Jahren wurden alle Medien mittels Subventionen auf eine gemeinsame Vorgangsweise eingebunden und auf Gleichschritt geschaltet. Einige Pseudowissenschaftler um ein Taschengeld gekauft, und deren Bekanntheitsgrad gepuscht. Viele Med-Institute waren schon lange von Zuweisungen der Pharmaindustrie abhängig, somit ein leichtes deren Aussagen weisungsgebunden zu fordern und auszurichten. Nicht wenige Mediziner sind schon lange Pharmaabhängig und damit willige Gehilfen. Gesundheitsministerien sind weltweit von Pharmafirmen mit sog. Beratern unterwandert und ihr Einfluß ist maßgeblich bei Medikamenten- Zulassungen, Sondererlaubnissen und Erstellung gesetzgebenden Maßnahmen federführend beteiligt . Willfährige Politiker finden sich wie Sand am Meer um Wünsche entgegen zu nehmen und auch zu erfüllen. Nichtwissende und Gutgläubige waren unfähig die Lawine die da losgetreten wurde zu stoppen- sie wurden an die Wand gedrückt. Wer sich wehrte wurde entweder als Leugner, als Schwurbler oder Nazi verunglimpft, verspottet und an den Pranger gestellt. Andersdenkende und warnender Ärzte mit Berufsverbot und mit Existenzverlust bedroht.

In den letzten Jahren wurden dutzende Spitäler geschlossen, Betten und Personal abgebaut um einen vorsätzlichen Engpass zu erzielen. In den letzten 2 Jahren wurden großzügige Zuschüsse für Intensivbetten gewährt, der Erfolg war daß Normal-Patienten dahin gelegt wurden und ein bewußter Mangel herbeigeführt wurde.

Anfang 2020 gingen Schreckensbilder mit gestapelte Särge mit angeblichen Coronatoten von Italien um die Welt- in Wahrheit waren das Bilder von Bergamo / Lombardei nach dem schrecklichen Erdbeben 2013 das über 4 500 Tote forderte.

Eine Lüge folgt der Anderen- Schon einige Wochen nach der ersten Coronameldung standen schon die ersten Pharmafirmen mit ihren Spritzen als rettenden Engel vor den Türen der div. Regierungen- priesen diese als einzige Möglichkeit gegen das Aussterben der Menschheit an. Ihre Patente dazu hatten sie schon seit Jahren in den Taschen.

Sie wurden als wirksam und sicher angepriesen, ihre DNA- Auswirkungen auf unseren Körper heruntergespielt und geleugnet.

Nun, nach einem halben Jahr sah man die schützende Wirkung verblassen und verschwinden. Flugs wurde eine Zweite Impfung als Lösung eingebracht um weitere Milliardenbeträge an Steuerbeträge der Arbeitsamen Bürger über den Tisch Richtung Pharmalobby zu wandern.

Auch diese Maßnahme nützte nichts- der Erfolg blieb aus, um ihre Nichtwissen zu verschleiern holte man die nächste COVI- Variante aus dem Sack und gleich darauf die nächste um das Schreckensgespenst nicht verblassen zu lassen. Mit allen Mitteln will man den einmal fließenden Geldfluß am Leben erhalten. Mittels Millionen vollkommen untauglichen Tests wurde des weiteren die Unsicherheit und Angst geschürt.

Doch das ist bei weitem nichts alles. Hundertausende Impfschädigungen bis zu Todesfolgen werden mit unzähligen Tricks geleugnet und vertuscht . Dichtmachen ist hier die Parole. Ärzte und Krankenschwestern die das Publik machen möchten werden mit Konsequenzen wie Berufsverbot und Entlassungen gedroht.

Abgesehen von den leichten Nebenerscheinungen sind Herzinfarkt, Gehirnschlag, Leberschäden, Magen,- Darm Dysfunktionen, irreparable Hautschäden, Allergien und Psychische Verhaltensstörungen mit Todesfolgen festgestellt worden .

Heute weis man das die Nachteile die schwachen Vorteile der Impfungen überwiegen. Trotzdem wird schon an der 4 Impfung mit anschließender Impfpflicht und damit Zwang die Bevölkerung brüskiert.

ES ist nachweislich bekannt das von den Corona-infizierten Menschen nur 0,6% versterben. Dafür aber 40% an Herz-Kreislauf , 30% an Krebs, 10% an Medikamentenunverträglichkeit und Behandlungsfehler und ca. 10% an Luftverschmutzung sterben. Das kümmert unser Politiker eine Achselzucken.

Obwohl 1/3 der Weltbevölkerung mittel bekannter und wirksamer Medikamente gegen COVID behandelt und die Menschen wieder gesund werden, wird bei uns mit allen Mitteln dagegen angekämpft, sie werden verfemt und nicht zugelassen um gewisse Interessentengruppen nicht vor den Kopf zu stoßen und somit Ihnen ihre Gewinnspanne zu sichern.

Eine Übersterblichkeit wird erst jetzt nach den 2-3 Impfwellen ersichtlich bekannt, somit Folgen der Impfungen. wird aber wie alles andere unter den Teppich gekehrt.

Unser eigenes Immunsystem wir durch diese mRNA- Impfungen außer Gefecht gesetzt und wir werden in Zukunft nicht mehr in der Lage sein uns selbst zu regenerieren und gesunden. Das heißt wir müssen in Zukunft alle Monate eine Spritze bekommen um vielleicht weiter leben zu können/ zu dürfen.

Vitamine, Fermente, Enzyme, Aminosäuren, Zink und alle anderen lebenswichtigen Mineralstoffe die unser 200 000 Tausend Jahre altes Menschengeschlecht verwendet und unser Überleben gesichert hat , werden bewußt schlecht geredet, als Gefährlich gebrannt- markt und womöglich verboten.



Mit freundlichen Grüßen- Günter 40
 
Wer sich mit Dr. Rath beschäftigt, wird evtl. auch darauf kommen, daß er ein sehr guter Verkäufer ist und Werbung gut kann ...
...
„Das Europäische Parlament hat vor zwei Jahren eine Richtlinie über Nahrungsergänzungsmittel beschlossen, um unterschiedliche Behandlungen dieser Präparate wie z.B. in Deutschland und den Niederlanden zu beenden. Wenn die Richtlinie vollständig in Kraft getreten ist, darf man Vitaminpräparate in hochdosierter Form nur noch vertreiben, wenn die Wirksamkeit wissenschaftlich überprüft ist.

Die Behauptung „Das Präparat heilt Krebs“ darf nicht aufgestellt werden, wenn keine wissenschaftlichen Beweise dafür vorliegen“, so Liese. Im Vorfeld der Abstimmung im Europäischen Parlament hatten Zehntausende von Anhängern von Dr. Rath sich an die Europaabgeordneten gewandt und gebeten, das angebliche Vitaminverbot zu verhindern. Zeitweilig wurde das E-Mail-System des Europäischen Parlamentes völlig lahmgelegt. Trotzdem haben die Abgeordneten die Regulierung beschlossen. Das Problem ist deshalb noch nicht gelöst, weil die Richtlinie noch nicht vollständig in Kraft getreten ist.

Zum Fall Rath erklärte Liese: „Die Einnahme von Vitaminpräparaten, zum Teil auch hochdosierten Vitaminpräparaten, kann aus medizinischer Sicht durchaus sinnvoll sein, allerdings muss man die Behauptungen von Dr. Rath sehr kritisch hinterfragen. Im Vordergrund von Raths Bemühungen steht nicht die Gesundheit der Patienten, sondern sein persönliches Geschäft. Wichtig ist, dass auf diesem Gebiet wissenschaftlich gearbeitet wird, und solange kein Beweis für eine krebsbekämpfende Wirkung von Substanzen vorhanden ist, darf man mit dieser Behauptung nicht werben. Auf keinen Fall darf, wie im Fall des kleinen Dominik, eine erfolgversprechende Therapie abgesetzt werden, weil man auf Dr. Rath vertraut“. ...

Grüsse,
Oregano
 
Servus Oregano,

WAs hat Dein eingeflochtener Dr Rath mit obigen zu tun? - ist für mich unverständlich
Das Europäische Parlament ist übrigens eine Hochburg von Firmeninteressensvertretern. SEit über 60 Jahren gibt es die " KrebsHilfe- Da werden unsummen an Geldern gesammelt um damit angebliche Studien zu finanzieren. DAs Sterben geht aber unaufhaltsam weiter.

Kennts Du übrigens jemanden der mit Pharmapräparaten , Bestahlungen und OPs bei Krebs geheit wurde? DIe Leiden werden damit nur verlängert und die Menschen sind seelisch bankrott. DEr Patient wird nur in Schwebe zwischen Leben und Tod gehalten - je länger er lebt um so mehr ist an ihm zu verdienen.

mit freundlichen GRüßen- Günter 40
 
Hallo Günter,

in Deinem ersten Beitrag in diesem Thread hast Du einen Link gesetzt zur Dr.Rath-Foundation. Deshalb habe ich etwas zu ihm geschrieben.

Grüsse,
Oregano
 
Wuhu,
tja, da (fett markiert) gehts wohl eher um das Ausbooten eines (eh kleinen) Konkurrenten, weil wär ja noch schöner, wenns da alsbald mehr von gäbe; Schon schön, wenn man als (lobbyierende Pharma-) Platzhirsche gleich ganze "Regierungen" zur Verfügung hat, um das zu bewerkstelligen... 🥴
 
Dr. Joseph Ladapo, Leiter des US Public Health Service der USA, empfiehlt Vitamin C, Vitamin D und Zink als Prävention für eine COVID-19-Infektion. Wäre bei uns aktuell noch unvorstellbar:

 
Kleine Korrektur: Er ist: "an American physician serving as the surgeon general of Florida; in this capacity, he is in charge of the Florida Department of Health.[1]"

Ja, sorry, das meinte ich auch, Gesundheitsminister von Florida, nicht der USA.
Also quasi der Gesundheitsminister von Florida, nicht der gesamten USA.

Interessanter Clip - Ganz ober auf der Liste steht dann allerdings schon die Impfung ;-)

Grüße
Ja, das ist auch richtig so. Aber er spricht sich eindeutig gegen verpflichtende Impfungen aus:



"Vaccines can´t stop Covid´s spread"
 
Oben