Wie Mikronährstoffe vor Infektionen schützen

Themenstarter
Beitritt
04.12.20
Beiträge
275
Hallo mit einander,

Covid 19
ist das Thema Nr. 1 in diesem Jahr und wird es auch weiter bleiben, hat doch die WHO vor 2 Tagen verkündet das sich die Menschheit ab jetzt auf viele weitere und gefährliche Pandemien einstellen muß!
Täglich werden wir einer noch nie dagewesenen Gehirnwäsche unterzogen und pausenlos mit Angst und Schrecken konfrontiert. Der Tod wartet allerorts und schlägt erbarmungslos zu.
Nun, ich bin der sicheren Meinung dass die hier schreibenden User etwas mehr über Krankheiten wissen wie ein Großteil der WEltbevölkerung die sich erst dann für Ihre Gesundheit und Krankheiten interessiert wenn sie einen Arzt brauchen um sich helfen zu lassen. DEr unterstehende Artikel ist von der Raht Healt Foundation wie wir uns mittels Vitaminergänzungen unser Immunsystem stärken und uns so widerstansfähig gegen Infektionen wehren können
Bakterien und Viren als Erreger sind wie Einbrecher, sie nutzen eine SChwäche unseres Oranismus um uns angreifen zu können. Je stärker unser Immunsystem ist um so mehr haben Erreger keine Chance unseren Organismus anzugreifen.


„.Und solang du das nicht hast, Dieses: Stirb und werde!

Bist du nur ein trüber Gast Auf der dunklen Erde.”

mit freundlichen Grüßen Günter 40
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kate

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
16.11.04
Beiträge
11.943
Das Zitat am Schluss ist von Johann Wolfgang von Goethe und stammt aus West-östlicher Divan, Buch des Sängers, Selige Sehnsucht.


Gruß
Kate
 
Beitritt
14.06.09
Beiträge
2.088
wie wir uns mittels Vitaminergänzungen unser Immunsystem stärken und uns so widerstansfähig gegen Infektionen wehren können

weswegen sie ja verboten sind wenn hinreichend dosiert... und viele, die es noch nicht sind, auf der Abschussliste stehen.


ist das Thema Nr. 1 in diesem Jahr und wird es auch weiter bleiben, hat doch die WHO vor 2 Tagen verkündet das sich die Menschheit ab jetzt auf viele weitere und gefährliche Pandemien einstellen muß!

war doch zu erwarten nachdem es diesmal so gut funktioniert hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben