Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Quelle: Nebennieren | Adrenal-FatigueWechselwirkungen
Die Schilddrüse und die Nebennieren beeinflussen sich auch gegenseitig, was häufig nicht beachtet wird. Daraus folgen manchmal schlecht eingestellte 'Hypothreosen', die unter Umständen unter Therapie kaum Fortschritte aufweisen.
Alles was ich unternommen habe, ging schief. In dem Moment wo ich an die Wände trommelte und trat,heulte und schrie, musste ich an Mau denken. Ich atmete tief durch und versuchte mich zu beruhigen. Es war sehr schwer mit dem Heulen aufzuhören. Wie ein Anfall. Es war Ohnmächtige Wut und ich war total überfordert. Jetzt fühle ich mich eher leer, müde. Nun könnte man es Depressiv nennen.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren