Hallo Mau,
als es mir vor ein paar Jahren so schrecklich ging konnte ich meine Kinder, damals gerade mal 4 + 1 Jahre alt, kaum versorgen obwohl sie mich natürlich sehr brauchten. Es wurde nur noch improvisiert um das überhaupt halbwegs hinzubekommen. Ich war ja auch depressiv und stand ständig unter Strom was das Leben derzeit für mich zum Alptraum machte. Ich hatte ständig das Gefühl ich verliere die Kontrolle über mich und kippe einfach um, meine Panikattacken waren nicht mehrmals täglich sondern vom ersten Augenaufschlag am Morgen bis zum einschlafen nachts. Meine größte Sorge war, und das brachte mich fast zum durchdrehen, dass ich meine Kinder am nächsten Morgen nicht mehr sehen würde, quasi, dass ich die Nacht nicht überstehen könnte. Für mich war das der absolute Albtraum! Und die Angst, meine Kinder müssen unter meiner "psychischen Erkrankung" leiden (damals kam ja leider keiner auf die Idee was mir wirklich fehlen könnte

), und würden zu mir ihre Bindung verlieren machte mich noch trauriger als ich ja sowieso schon war!
Aber weißt Du was? Nichts hat sich an unserer Beziehung verändert weil sie trotz allem gemerkt haben wie sehr ich sie liebe. Der Unterschied bestand nur darin, dass ich nicht alles wie gewöhnlich für sie tun konnte, aber nicht wie ich für sie fühlte und das wussten die beiden Kleinen ganz genau!
Und glaube mir liebe Mau, bei Deinen Kindern ist das ganz genau so! Daher, bitte nie wieder denken ohne Dich ginge es ihnen besser, das stimmt einfach nicht

! - okay

?
Jetzt schau mal, dass Du eine kpl. Hormonuntersuchung bekommst :greis:. Irgendwas muss da ja noch im Busch sein wenn sich bei Dir gar nichts richtig einstellen lässt. Das gilt es halt zu finden

.
Ich kann übrigens sehr gut nachempfinden wenn Du Dich in Deinem Körper nicht mehr wohlfühlst. Aber auch das ist eben ein gesundheitliches Problem, es kommt ja nicht davon, dass Du den ganzen Tag isst. Das darfst Du nicht vergessen, Du bist krank, und erst wenn Dein Organismus wieder richtig versorgt und eingestellt ist kann sich alles wieder normalisieren!
Schade, dass Du Dein Hundi nicht oft sehen kannst, mir ist das aber mal gezwungenermaßen ähnlich ergangen und ich habe mein Bärchen nie wieder gesehen. Das ist auch so ein trauriges Kapitel in meinem Leben...
.
So, jetzt aber Kopf hoch

!
"Überstanden!" Der soeben Operierte liegt wieder in seinem Zimmer und atmet auf.
"Sagen Sie das nicht zu früh", meint sein Bettnachbar, "mich mussten sie ein zweites Mal aufschneiden, weil der Professor eine Pinzette in meinem Bauch vergessen hatte."
Da steckt die Oberschwester ihren Kopf zur Tür herein und fragt: "Hat jemand die Brille vom Herrn Professor gesehen?"

!
Liebe Grüße :wave:.
Heather