NellyK schrieb:
Ich weiss das ich inhaltlich nicht so gute Beiträge bringen kann, wie manch andere Personen hier im Forum.Dessen bin ich mir bewusst.Ich wollte es gern allgemein nochmal ansprechen,da ich oft darauf hingewiesen werde.( auch im täglichen Leben) Ich möchte von meiner Seite aus mein Bestes geben.Es mag wohl Stellenweise so rüberkommen als möchte ich ein Aufmerksamkeitspol darstellen.Da wirke ich wohl falsch.Mir geht es einfach sehr miserabel.Entschuldigt.
Liebe Nelly,
ich möchte auch noch mal betonen, dass niemand Dich bloßstellen wollte wegen einiger Rechtschreibfehler! Rechtschreib- und Grammatikfehler passieren anderen auch, die Gründe sind unterschiedlich und für uns letztlich nicht einsehbar. Da Du öfter schreibst, wie schlecht es Dir geht, haben sicherlich die meisten von uns Deine ab und an sichtbaren Rechtschreibfehler darauf zurückgeführt. Die PNs, die Du bekommen hast, hatten das Ziel, Dich - diskret und ohne Vorwurf! - auf bestimmte Rechtschreibfehler hinzuweisen, die in Deinen Beiträgen mehrfach vorkamen. Weil sie eben mehrfach vorkamen, ließen sie den Schluss zu, dass Du vielleicht die Schreibweise nicht kennst. Auch das ist überhaupt nicht schlimm und passiert anderen genauso wie Dir.
Dass Dich jemand wegen des Inhaltes der Beiträge kritisiert, habe ich zumindest in diesem Bereich hier noch nicht gesehen. Jeder steuert das bei, was er kann, und Erfahrungsschilderungen sind nicht weniger wertvoll als "Theorie" und "gehaltvolle" Links
Wenn jemand mal nachfragt, wie Du etwas gemeint hast, ist das auch nicht gleich böse gemeint. Missverständnisse gibt es in jeder Kommunikation.
Natürlich kann ich auch verstehen, dass Du an der Stelle empfindlich bist, wenn Du im täglichen Leben schon mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich hoffe, ich konnte es ein bisschen zurecht rücken und Du fühlst Dich hier weiter wohl...
Kate