Mir geht es wesentlicher besser als noch vor 3-4 Wochen.Ich bin positiver und hole mich immer wieder zurück ins Hier&Jetzt wenn ich zuviel denke oder negativ denke.
Was mir bisher geholfen hat und weiterhin hilft:Eckhart Tolle(Lebe im Jetzt),Jochen Weiß-Sei ein Erfolgsmagnet,Hände weg von diesem Buch-Jan Van Helsing.
Positives denken,beobachten,sein,nicht urteilen,bewerten,fühlen,bewusst sein,dankbar sein,fließen.
Alles wirkt viel schöner.
Die Iboga Mikrodosisbehandlung hat bei mir bewirkt dass ich das erste mal seit vielen Jahren wieder weinen kann und das sehr stark und befreiend.Es ging sovieles durch mein Bewusstsein,ich fühle mich offener,freier,spiritueller.
Iboga=Schamanismus..Ich kann eins raten:Bei Interesse sich wirklich unvoreingenommen darüber zu informieren,die Betonung liegt auf unvoreingenommen.
Psychokinesiologie,EMDR ist gut für mich.Quantenheilung läuft und ich habe ein sehr gutes Gefühl damit.
Die Beschwerden sind abgeschwächter,mein Gehirn funktioniert besser und ich kann mit alltäglichen Dingen wesentlich besser umgehen,ich kann Menschen und ihr Verhalten besser verstehen,aber vorallem mich.
Ich bin heute der Ansicht/Überzeugung (mit Bestätigung),dass ich einige Traumata/seelische Konflikte habe,ebenso unmittelbar damit zusammenhängend ein chronisch vergifteten Organismus und ein geschwächtes Immunsystem.
Alles wird besser!!!!!!
Ich freue mich