Hallo ihr Lieben,
Es ist viel geschehen.Liebe,Glück,Verständnis,Geduld,Einsicht..Ängste sind auch noch da..Aber ich Glaube an mich und weiß wo ich mit meiner Problematik dran bin,auch wenns sehr belastend ist immer noch,sehe ich mich einfach schon in der Transformation,die ich ja in jedem Moment des Hier und Jetzt durchmache.
Spiritualität:
Nun ich wußte nie genau wovon da viele sprechen,jetzt schon.Traumatisierungen sind die Ursachen,die sich auf vielen Ebenenen zeigen,körperlich sicherlich immer als Ausdruck der emotionalen verfassung,des Bewusstseins-Zustandes...
Nebennierenstress,Schilddrüseufu(da bin ich mir nicht so sicher wie bei der Nebenniere)...und die damit zusammenhängenden Sachen>>Toxine.
Es ist viel weniger geworden,prima ausgeleitet und viel geweint in den letzen Monaten...Ich mache einfach so weiter..Ich werde zwischendurch mal reinschauen,aber doch seltener...Der Sommer wird für mich spannend.
Ich danke noch mal allen Menschen hier und ich wünsche allen Kranken alles gute.
Meine Tipps hier nochmal im schnell durchlauf:
Niemals Impfen lassen
niemals fluorid Zahnpasta
niemals Kunstsalz/Zucker
Niemals Glutamat
Niemals Aspartam
NIemals Pestizide
Niemals Amalgam
Niemals PLastikflaschenwasser(es sei denn BPA frei)
Lösungsmittel und andere Umweltgifte aus allen Bereichen des Lebens umgehend meiden
Auch Elektrosmog meiden,Wlan aus,Nachts Sicherungen raus,Handy aus.
Die beste Erfahrung mit diesen ganzen Diagnoseverfahren hatte ich mit der Autonomen Regulationstestung nach Dr Dietrich Klinghardt(google nach den institut)
Es gibt meiner Ansicht und das ist die Wahrheit,intuitiv wie ich bin und belesen keine bessere mir bekannte Methode und Arzt..Großen Respekt diesem Mann.Und Bitte vergesst euren Fernseher und diese ganzen Desinfo-Nachrichten...
Liebe hilft mir,habe eine göttliche Frau kennengelernt,wunderbar.Aber Liebe ist unendlich..Kann man nicht erklären bzw Verstandesgemäß erläutern,vllt ein wenig.aber sehr ungenau.
Meidet auf jeden Fall die Gifte und bitte;hört nicht auf die Medien die euch folgende Begriffe in euer Unterbewusstsein programmieren und so eure Meinung vorfertigen:Verschwörungstheorie,Scharlatanerie(heißt nicht auch auf Naturheilkunde wachsam zu sein),Kriegshetze(vergest den Schmarn,lasst euch nicht davon beindrucken)
It first starts with you.Selbtliebe,kenntnis.
Wer bist du? Schulsystem und Eltern sagen dir wer du bist und du glaubst das irgendwann..aber was bist du wirklich? Versteht ihr was ich meine?
Ein Krieg ist im Anmarsch,die Weltelite will die Menschheit weiter ins verderben stürzen.Und alle die nun wieder eintönig frech verschwörungstheorie brüllen.Leute,ihr verschließt die Augen vor der Realität..Glaubt ihr noch an Weihnachtsmann,Zufälle?Open your eyes damned...Lügen,Manipulation,Vergiftung wo es nur geht,Verzerrungen,Angst..
DAs System in dieser Hierachie,vorallem Geldsystem(Rotshields,Rockefeller Mafia) und ihre Blutslinien Geschwister(Adel,Familie Bushs) ursprünglich weit zurück>Babylon..über Ägypten,Rom,Großbritanien..
Die Herrscher dieser Welt sind die Herrscher dieser welt schon seit langer langer zeit...Immer weiter vererbt..
Doch jetzt ist genug,keine Unterdrückung mehr,keine Weltkriege,keine Krankheit...Ja klingt zu schön um wahr zu sein? Du glaubst selbst nicht mehr dran...Ja ist das nicht schade oder.
Steht auf.
Etwas abgeschweift,aber das musste mal raus..WEil ich dinge immer von oben betrachte,aus der nah und fern perspektive.
Peace !
PS;:Chemtrails sind real