Welches Lied hört Ihr gerade in diesem Moment?

  • Themenstarter Kama
  • Erstellt am
Los Caporales - Saya Tuntuna

In den 80ern habe ich noch viele Musiker aus den Anden in unseren Fußgängerzonen spielen gehört, heute sind sie verschwunden. Schade eigentlich, ich mochte ihre Musik.

 
Pura Alcantara de Byström - El Condor Pasa & Virgines del Sol

Ziemlich beeindruckend. Da kann die "Königin der Nacht" einpacken. :cool:

 
Toots and The Maytals - Warning Warning

Toots Hibbert, ein Miterfinder des Reggae und seit den 60ern Superstar in Jamaika, ist mit 77 Jahren gestorben. Er war bis zum Schluss als Musiker aktiv und kreativ. :cool:

 
Yusuf / Cat Stevens hat sein Album Tea For The Tillerman von 1971 noch einmal komplett neu aufgenommen. :cool:

Where Do The Children Play



Father And Son

 
Nachdem ich neulich ein böses Lästervideo gepostet habe, habe ich was gut zu machen bei Cher. Hier ist sie 1965:

Sonny & Cher - I Got You Babe



Und hier noch mal 55 Jahre später: :cool:

Cher - Chiquitita

 
Heute bekomme ich noch ein überwältigendes Gefühl bei diesen Bildern und Musik - für die Zeit unglaublich gut gemacht, Odyssey 2001 im Weltraum 😍



Ich suchte nach der ganzen Version, aber die scheint es als Filmausschnitt nicht zu geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE

Ich suchte nach der ganzen Version, aber die scheint es als Filmausschnitt nicht zu geben?
[/QUOTE]
Liebe Laurianna, ich kann mich noch gut an diese Szene erinnern; ich habe den Film gesehen im Original damals....so was vergisst man anscheinend nicht.
 
[QUOTE

Ich suchte nach der ganzen Version, aber die scheint es als Filmausschnitt nicht zu geben?
Liebe Laurianna, ich kann mich noch gut an diese Szene erinnern; ich habe den Film gesehen im Original damals....so was vergisst man anscheinend nicht.
[/QUOTE]
Ja liebe Mondvogel, das Erlebnis im Kino auf der breiten Leinwand damals, das war auch unvergesslich. Mich hat der Film danach noch lange beschäftigt, auch die Szenen im Zimmer -Bowmans Alterung, die Rolle der Zeit etc und der Monolith. Die Fortsetzung 2010 fand ich dann nicht mehr ganz so beeindruckend.
 
Oben