Welches Lied hört Ihr gerade in diesem Moment?

  • Themenstarter Kama
  • Erstellt am
Ich + Ich - Vom selben Stern

Ich frag mich grad, wie ich die damals verpassen konnte: Kleine Kunstwerke, bei denen alles passt! :cool:

 
The Stranglers - Golden Brown

R.I.P. Dave Greenfield. Der Keyboarder der Stranglers und Komponist ihres größten Hits ist Sonntag an Covid-19 gestorben.

 
Little Richard - Tutti Frutti

Der Pionier und Zeremonienmeister des Rock'n'Roll ist mit 87 Jahren gestorben.

R.I.P. Little Richard. Awop Bop A Loo Bop Alop Bam Boom! :cool:

 
Einmal wissen dies bleibt für immer......💓

Schlagzeuger "Klaus Selmke" , der 48 Jahre in der Rockband City den Takt vorgab, ist am Freitag gestorben.
Ich werde ihn immer in Gedanken barfuß im Hintergrund sitzend sehen. Mit der Musik von City verbinden mich wunderschöne Erinnerungen und immer und immer verschmelze ich mit ihren Liedern.

Ruhe in Frieden Klaus und vielen Dank!💞



 
Zuletzt bearbeitet:
Geoffrey Oyema - Makambo

Ich habe nach Frieden gefragt,
aber alles, was ich bekam, war Krieg.
Ich suchte nach Liebe,
aber ich fand keine Zusammengehörigkeit.
Was ist falsch mit der Welt?
Was ist falsch mit den Leuten?
Warum wollen wir keinen Frieden?


 
Oben