Welches Lied hört Ihr gerade in diesem Moment?

• Themenstarter Kama
  • Erstellt am
youtube.com/watch?v=YvPmDWodqIo

Ein Dankeschön:kiss:👋:hexe:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soo schön 👋. Ich drück ihm auch ganz fest die Daumen ...

Ich war neugierig, woher der Bandname 'Loch Lomond' kommt, und bin im Schottland des 18. Jahrhunderts gelandet:

https://www.youtube.com/watch?v=GXGVFJqSqqg

Es ist ein Abschiedsgespräch zweier Freunde, die in Kriegsgefangenschaft geraten sind. Der eine wurde freigesprochen, der andere zum Tode verurteilt.

Du wirst den oberen Weg nehmen (über die Berge)
und ich den unteren (durch die Unterwelt).
Ich werde vor dir in Schottland sein,
wo ich meine treue Liebe nie mehr treffen werde
an den schönen, schönen Ufern von Loch Lomond.

youtube.com/watch?v=YvPmDWodqIo

Ein Dankeschön:kiss:👋:hexe:

Wie schön :), Kayen 💋

Sende über mein StarTrek-Intercom (Bild unten) ein Dankeschön :)für das Einstellen des schönen Trek-Medley

auch wenn ich nicht weis ob ich mir den falschen Schuh anziehe, bricht es trotzdem meiner Verzückung keinen Zacken ab ;)

ex-darleen 👋 ?

Anhänge

• Intercom darleen.jpg
    Intercom darleen.jpg
    92.2 KB · Aufrufe: 5
:freu:Freut mich "Botschaft angekommen" Du Liebe:kiss:

In diesem Sinne "Bis zum Nächsten Mal" und . . .

youtube.com/watch?v=Q5M59emG11o

Kayen:D:wave:\V/

Hallo Ihr Lieben:)

das müßt Ihr Euch anschauen, ich bin immer noch total gerührt, und schaue mir das Video schon zum x-ten Mal an (abgesehen davon, daß "Les Miserables" eines meiner Lieblings-Musical ist:

Wie macht Ihr das eigentlich, daß Ihr ein Youtube-Video hochlädt? Ich meine, nicht einfach nur den Link posten, sondern, daß man direkt vom Post das Youtube-Fenster sieht???

Liebe Grüße von Eva

Zuletzt bearbeitet:
War mir eine Freude, liebe Eva, Dir auch mal behilflich sein zu dürfen:)

Woooww, ich habe mir das Video eben ganz in Ruhe angeschaut, himmlisch rührend und das schafft nicht jeder.:danke:

Liebe Grüße von Kayen

wooow einfach nur wooow und heul****

Zuletzt bearbeitet:
Danke Euch beiden!! Das ist das schöne hier im Forum: wenn man zusammenhilft:freu:

War mir eine Freude, liebe Eva, Dir auch mal behilflich sein zu dürfen:)

Das ist aber in Wirklichkeit ganz umgekehrt:)

Woooww, ich habe mir das Video eben ganz in Ruhe angeschaut, himmlisch rührend und das schafft nicht jeder.:danke:

Ja, ich finde auch, daß das sehr mutig ist. Wenn man sich die Hintergrundgeschichte auch noch ein bißchen anschaut, ist das gleich nochmals Stoff für die Tränendrüsen:traurig:

Danke auch Euch allen für Eure tollen Lieder und den super Thread!!!!!

VLG Eva

Hier erfährst du, wie es mit Susan Boyle weiterging:

youtube.com/watch?v=EUYF9qRxyZ0

Sie hat mittlerweile mehrere Platten aufgenommen und ist Multimillionärin geworden, wohnt aber mit ihrer Katze immer noch in ihrer alten Wohnung. Als Kind wurde ihr vom Arzt Schwachsinn attestiert, wie sich nun aber herausgestellt hat, hat sie Asperger in Verbindung mit einem besonderen Musiktalent. Derzeit überlegt sie, ob sie ein Kind adoptieren soll.

Sie hat mittlerweile mehrere Platten aufgenommen und ist Multimillionärin geworden, wohnt aber mit ihrer Katze immer noch in ihrer alten Wohnung. Als Kind wurde ihr vom Arzt Schwachsinn attestiert, wie sich nun aber herausgestellt hat, hat sie Asperger in Verbindung mit einem besonderen Musiktalent. Derzeit überlegt sie, ob sie ein Kind adoptieren soll.

Danke! Das meiste Geld hat sich gespendet, das hat mich auch sehr berührt.
Anscheinend hat sie ein paar Jahre nicht gesungen. Sie ging nur zu der Veranstaltung, weil sie es ihrer Mutter versprochen hat.

Die Geschichte hat echte Dramatik - soviel Gefühl, und dann so eine Weltstimme. Das Duett mit Barbara Streisand ist auch so schön https://www.youtube.com/watch?v=ZpLPxb-PZEY

Oben