Ich bin es leider noch nicht ganz los. Wie gesagt, nach etwa 10 Tagen ohne Chlorella fängt es langsam wieder an. Aber ich weiss, dass ich auf dem richtigen Weg bin und ich vermute, es wird auch der richtige für dich sein

.
Am Anfang hatte ich bei Einnahme von Chlorella eine Sinusitis bekommen. Dann Chlorella wieder abgesetzt und nach einem Monat wieder probiert. Das Gleiche

. Wieder abgesetzt und den nächsten Monat probiert: Mittelohrentzündung

. Jetzt war mir mulmig, ich habe mehrere Monate kein Chlorella genommen, sondern mit Kohle ausgeleitet und mit Rizinus begonnen. Hier habe ich auch einen leider nur kurzfristig währenden Erfolg erfahren können. Ich konnte auf meinem schwächeren Auge besser sehen und schielte nicht mehr!
Nach meinem DMPS-Test konnte ich am Abend die Farben besser sehen, so als hätte jemand die Farbeinstellungen am Fernseher verstellt. Es war weniger grau als sonst. Leider war es auch am nächsten Tag weg.
Es passierte also etwas positives! Nun dachte ich wieder über Chlorella nach und wagte einen neuen Versuch. Diesmal mit den von GKE. Es passierte nichts. War ja schon mal positiv nach den ersten Erfahrungen. Als die Dose leer war stieg ich aus Kostengründen auf die Heidelberger um und ich bereue es nicht! Ich wollte für den Anfang etwas wo ich mir nicht so viele Gedanken um die Supplementierung anderer Stoffe machen muss, ich denke, dass ist nur bei Chlorella so gegeben.
Der nächste Schritt wird DMSA sein, ich habe auch schon zwei Runden sehr niedrig dosiert gecutlert. Allerdings finde ich, dass man hier wirklich Leber und Nierenmittel dazunehmen sollte. Beim Chlorella hatte ich keine Beschwerden in der Hinsicht. Deswegen werde ich wohl noch ein Kilo Chlorella verspeisen und dann die "richtige" Ausleitung anpacken.
Alanis hatte es mal irgendwo geschrieben (ich glaube, es war sogar in ihrem Thread), dass das ewig lange überlegen und abwiegen und zaudern wohl mit ein Symptom der Vergiftung sei. Ich vermute es nach meinen Erfahrungen auch. Sie hat mir damals mit ihrem Thread Mut gemacht. Ich möchte dir hiermit auch Mut machen, egal zu was. Pack es an! Du hast schon den Anfang gemacht mit der Entfernung, das komplizierteste ist hinter dir. Jetzt mache weiter, du schaffst auch das :kraft: