Weizengrassaft/pulver

Bekommt ihr den Saft gut runter?
Bin, was Gerüche angeht, super empfindlich und hab auf einigen Seiten gelesen, dass man schon würgen muss, um den Saft runterzukriegen!?
 
Wenn man ihn mit Wasser verdünnt und eine Banane hineinpüriert, schmeckt es fast wie Bananenmilch.

Mit Wasser verdünnt, erinnert mich der Geschmack bzw. eine Geschmackskomponente an Kuhmilch. Kohlblätter schmecken schrecklicher, da entsafte ich immer noch Sellerie und Apfel hinein und muss mir beim Trinken trotzedem die Nase zu halten, aber die Wirkung danach tut gut.
 
Ich benutze seit einigen Monaten ein Fertiges Pulver das ich aus England Impotiere.

Diese hat nicht nur Weizengrass sondern auch Chlorella , Spirulina, Enym Complex, Acerola extrakt, sowie Probitic (Lacto) und auch noch Grüntee extrakt.
Dann auch noch extrakt von 27 verschiedenen Gemüse und Früchten.

Ich kanns wirklich nur jedem empfehlen wer nicht die mühe machen möchte selbst anzupflanzen..

Zudem schmeckt der drink hervoragend auch ohne zusätzliche Fruchtsäfe..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
möchte mich nächsten monat auch mal am selbst gezücheten Weizengras(saft) probieren :)

der saft soll ja ein breites nährstoffspektrum enthalten:

Weizengrassaft (tabelle ist in der mitte des blogeintrages)

mir ist nur extrem kupfer mit 25mg bei 0,4liter saft aufgefallen!!

ist diese menge nicht ein wenig viel? wobei....man könnte den kupfergehalt ja auch über die eingenommene menge regulieren?!! z.b. nur 100ml pro tag d.h. 8,25mg Kupfer....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben