weirdo stellt sich vor

Themenstarter
Beitritt
16.03.11
Hallo ihr Lieben :)

Ich bin auf diese Seite vor einigen Monaten gestoßen, als ich im Internet über Vitamin B12-Mangel recherchiert habe. Seitdem habe ich hier immer mal wieder gestöbert, da ich mich für den menschlichen Organismus interessiere und ich fand die wiki sowie Krankheitsberichte Betroffener informativer und aktueller als das meiste was man sonst so im Internet und bei Wikipedia findet.

Mein eigener Mangel, bzw. das Problem, dass die Symptome nicht verschwinden wollen und meine Frustration über Ärzte haben dazu geführt, dass ich mich jetzt auch angemeldet habe, weil ich mich gerne mit anderen Menschen, die ähnliches erlebt haben und erleben, austauschen möchte.

Zu meiner Person: ich bin männlich, 21 Jahre alt und studiere derzeit Physik in München, werde aber ab Herbst auf Soziologie umsteigen, in welcher Stadt weiß ich noch nicht. Die meiste Zeit über bin ich optimistisch, auch was gesundheitliche Themen angeht, meine Lebensfreude lasse ich mir nur ungern nehmen :)

Falls jemand noch Fragen zu meiner Person hat, kann er mir die gerne stellen.

Viele liebe Grüße:wave:
Simon

Hallo Simon,

wir freuen uns, dass wir Dich im Symptome-Forum begrüßen dürfen und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Wenn Du Dich zu Deinem Anliegen austauschen möchtest, darfst Du dies gerne tun; bitte stelle Deinen Beitrag dazu in die passende Rubrik.

Wir lesen gerne, dass Du unser WIKI und die Themen im Forum informativ und aktuell findest:)!

Schön, dass Du Dich vorgestellt hast:).

Liebe Grüßoe,
Malve:wave:

Oben