Ich bin neu hier und stelle mich vor

Themenstarter
Beitritt
23.04.14
Beiträge
10
Hallo an Alle!!!
Erstmal möchte ich sagen, dass ich euer Forum super toll finde. Ich hab schon so oft hier gestöbert und wirklich wertvolle Tips gefunden. "Danke" dafür ! Nun hab ich mich endlich mal registriert, damit ich hier auch mal richtig "aktiv" werden kann:)
Kurz zu meiner Person:
Ich heiße Silke und bin vor drei Tagen 44 Jahre alt geworden. Lebe mit meiner kleinen Familie (Mann,Kind und Katze) in einem kleinen Haus am Lande in der Nähe von Regensburg. Beruflich bin ich seit 22 Jahren im Krankenhaus tätig, kümmere mich dort um den Medizinischen Einkauf. In meiner Freizeit bin ich Hobbyimkerin, vertreibe mir gern die Zeit im Wald und auf der Wiese. Ich interessiere mich sehr für die Heilkräuterkunde und finde alles, was irgendwie mit Pflanzen und deren Wirkungsweise zu tun hat, sehr spannend. Auch koche ich sehr gerne und fahre sehr gern Mountainbike.
Eigentlich bin ich ein sehr lebensfroher Mensch, der gerne immer neue Ufer beschreitet, allerdings macht meine Gesundheit mir sehr oft einen Strich durch die Rechnung. Das ist auch der Grund, warum ich öfters im Internet in Gesundheitsforen rumstöbere....und somit auch auf diese Seite gestoßen bin:fans:
Tja, und nun hoffe ich, dass ich mich hier ein wenig austauschen kann. Vielleicht finde ich hier ein paar Menschen, die mir ein klein wenig weiterhelfen können, was meine Zipperlein angeht. Und vielleicht kann auch ich hier ein paar Menschen helfen, in irgendeiner Art und Weise, seiens ein paar eigene Erfahrungen und ein paar Tips oä. Ich freu mich auf alle Fälle auf regen Austausch:freu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo SilkeZ,

Erstmal möchte ich sagen, dass ich euer Forum super toll finde. Ich hab schon so oft hier gestöbert und wirklich wertvolle Tips gefunden. "Danke" dafür !
- darüber freuen wir uns sehr:)!
Schön, dass Du jetzt aktiv mitmachen möchtest:).

In der passenden Rubrik darfst Du Deine gesundheitlichen Probleme gerne schildern; wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können:).

Mit Deinem Erfahrungsschatz kannst Du sicher auch uns hin und wieder einige nützliche Tipps geben.

Da Du viele Interessen hast, gibt es in den entsprechenden Rubriken bestimmt Möglichkeiten, um Dich auszutauschen - hier denke ich insbesondere an Alternative med. Systeme - Das Ende der Symptombekämpfung.
Auch Kochrezepte finden sich im Symptome-Forum - über die Suchfunktion kannst Du sie entdecken:).

Herzlich willkommen hier bei uns:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben