darleen
bei mir war das ganz schlimm, jeder Pipser ließ mich losrennen oder meinen Mann....das ging eine ganze Zeit so, bis wir gemerkt hatten das er sich so schnell daran gewöhnt und haben dann langsam aber stätig die Rolle rückwärts angetreten..mit gutem Erfolg..das es im guten Rahmen liegt....Ja liebe Darleen, das mit dem gesunden Mittelmaß ist echt schwierig.
du sagst es, lieber Bergeversetzer
Wenn einer aus desolaten Verhältnissen kommt hat er die Wahl es anders, also vermeintlich besser zu machen oder eben genauso.
Meine Frau macht ersteres.
auch das kann ich bestätigen, ging es mir nicht anders..
Und das mit einer bewunderungswürdigen Hingabe. Man könnte meinen, sie hätte nur darauf gewartet einem Kind die Dinge geben zu können, die sie selbst nie hatte.
hört sich sooooooooooo schön an...
Das meine Tochter dabei natürlich ziemlich vertuttelt wird, ist ganz klar.
Obwohl auch hier, meine Frau ist nicht doof und ihr fehlt es in keinem Maße an Selbstreflektion, so das sie sowas schon mitkriegt.
bei mir war das so ich hab es nicht gemerkt..dazu kam noch das mein Sohn ein Frühchen war..und ich habe ihn nur betuttelt..
Derzeit sitzt sie auch nicht auf einem Stuhl vor dem Kinderzimmer und springt sofort herein, wenn das Kind einen Mißton von sich gibt. So übertrieben ist es dann noch nicht.![]()
liebe grüße darleen:wave: