Weihnachtswitze

Themenstarter
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.317
"Ach, Omi, die Trommel von dir war wirklich mein schönstes Weihnachtsgeschenk." "Tatsächlich ?", freut sich Omi. "Ja, Mami gibt mir jeden Tag fünf Mark, wenn ich nicht darauf spiele!" image-hosting.alpher.de/files/b0d8adbd279d85f61d7d54ae6278eaac.gif
 
Themenstarter
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.317
Es sagt der Pfarrer beim Weihnachtsgottesdienst: "Unser Organist kann heute nicht spielen. Ich stimme daher jetzt das Lied Nummer 71 an, danach fällt die ganze Kirche ein !"
 

Malve

Vielleicht möchte jemand eine kleine Aufgabe lösen?

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf der rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto in der gleichen Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht überholen. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber in Bodenhöhe.

Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?

LG,

uma :D
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.904
Teutonische Weihnachtskerze:
Herzlichst Gluckwuensch zu gemutlicher Weihnachtskerze Kauf
Mit sensazionell Modell GWK 9091 Sie bekomen nicht teutonische Gemutlichkeit fuer trautes Heim nur, auch Erfolg als moderner Mensch bei anderes Geschleckt nach Weihnachtsgang aufgegessen und laenger, weil Batterie viel Zeit gut lange.

Zu erreischen Gluckseligkeit unter finstrem Tann, ganz einfach Handbedienung von GWK 9091:

1. Auspack und freu.
2. Slippel A kaum abbiegen und verklappen in Gegenstippel B fuer Illumination von GWK 9091.
3. Mit Klamer C in Sacco oder Jacke von Lebenspartner einfraesen und laecheln fuer Erfolg mit GWK 9091.
4. Fuer eigens Weihnachtsfeierung GWK 9091 setzen auf Tisch.
5. Fuer kaput oder Batterie mehr zu Gemutlichkeit beschweren an: wir, Bismarckstrasse 4.
Fuer neue Batterie alt Batterie zurueck fuer Sauberwelt in deutscher Wald
 

ADo

Beitritt
06.09.04
Beiträge
3.117
Hallo Uma,
ich verlasse das Kinderkarussell

Unsere Chorleiterin hat mal bei einem Weihnachtskonzert das erste Lied so angekündigt:

Als erstes singen wir: Die Kirche brennt!

es sollte heißen: Die Kerze brennt

LG
 

Neueste Beiträge

Oben