Wegen Übelkeit beim Artzt

Themenstarter
Beitritt
12.02.06
Beiträge
32
Hallo ich war heute wegen meiner Übelkeit beim Internist.Ich habe jetzt noch ein paar Untersuchungen vor mir.Sowie Blutuntersung und eine Ultraschaluntersung vom Bauch.Ich hatte ihn gefragt wann bei mir die Laktoseunverträglichkeit festgestellt wurde es sind schon fünf jahre her.Im Krankenhaus kam beim Atemtest nichts raus.Kann es sein das es sich mit der Zeit ändern kann?Heute Morgen hatte ich nach dem Frühstück etwas Vanilleeis gegessen etwa um 9.30Uhr .Ein Paar Stunden später Problemme.Habe ich nun Laktoseuverträglichkeit oder nicht.Beim Atemtest wurde nur eine Sorbitunverträglichkeit vestgestellt.Gruß Rita:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
05.10.05
Beiträge
2.756
Frag das mal lieber im Lactoseintoleranzteil.

Anne
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben