Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du Magic, der wird wieder fit. Positives Denken hilft immer etwas
Liebe Grüsse Ruedi:wave:
ich ärgere mich gerade ganz extrem über mich selbst, hab heute so ein riesengrossen mist gebaut, keine ahnung wie ich das wieder hinbiegen soll :traurig::traurig::traurig: würd mich am liebsten in luft auflösen und nienienie weider erscheinen =(
@magic: awei, wünsch dem Pferdchen auch ganz viel glück..
@magic: es hat leider alles nichts gebracht :'(
@Ruedi: doch, es ist noch viel schlimmer, momentan wünscht ich mir fast ich wär nie geboren :traurig: ogott, wie kann man nur innerhalb von 1-2 sek. derartigen mist bauen, dass bring echt nur ich fertigschrecklich :traurig::traurig: Ostern und sämtliche andere freie Tage / Wochenende / Feierabende sind somit für die nächsten paar Wochen erstmal gestrichen :traurig: nein echt, kann niemand diesen sch... Tag rückgängig machen??
((
traurige grüsse :traurigwink:
... dass NIX bei mir einfach mal glatt läuft!
Jetzt ist der verdammte Blinddarm raus, jetzt wollen die Wunden nicht heilen.
Ich will endlich mein Leben zurück in dem es keine ständigen Schmerzen, Übelkeit und Krankenhäuser gibt!:traurig::traurig::traurig:
das manche User nach einer Antwort, noch mal die gleiche Antwort geben, obwohl der Vorposter das schon schrieb...nur in andern Worten...
handelt es sich um das Prinzip doppelt hält besser, oder was soll das sein..?
ich find es das sehr überflüssig...und mich langweilt es gewaltig...
liebe grüße darleen