Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. Manchmal passiert es dann auch, dass die nicht mehr aufhören wollen und einem dann den ganzen Lebenslauf anfangen zu erzählen. Aber dann habe ich eben Geduld. Das Leben ist zu kurz um wegen dieser Stunde in eine Stress Situation zu kommen.Dazu ist es auch noch manchmal interresant die Probleme der anderen anzuhören, damit man selber merkt wie gesund man eigentlich ist.
:schock: Es gabs auch schon ein paar mal, dass ich als Friedensrichter auftreten musste.
Liebe Grüsse Ruedi:wave:
Höhö habt ihr mal Leute angelächelt und die haben geguckt wie :haeh: ?! Kommst Dir irgentwann auch blöd vor :lol:
Am schlimmsten finde ich wenn meine Kidis grüssen und es kommt nix zurück dann sage ich immer dann brauchen sie sich nicht wundern !
LG Ihr`s und meine Püppi
Wenn Du natürlich so lächelst wie dein Kätzchen, dann bekommen die ja angst vor Dir.Höhö habt ihr mal Leute angelächelt und die haben geguckt wie :haeh:i
Püppilein...
oh das kenn ich auch, gegenüber Söhnchen..das tut mir dann immer leid..und man ist in Erklärungsnot..
und man kann nicht jedem ein Lächeln abringen..aber vieleicht zum Nachdenken bringen..ist ja auch schon mal was..)
:wave::wave:lg von der darleen