Was ist der Unterschied

Themenstarter
Beitritt
05.01.09
.. zwischen einem Arzt und einem Patienten in der Psychatrie?

;) Bernd

Edith: Das ist kein Witz, das ist die Frage. o.k. Laufzeit 10 Tage oder 10 falsche Antworten. Zu gewinnen gibt es sowieso nur den virtuellen Blumenstrutz oder die 2 Glas Bier.

Zuletzt bearbeitet:
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
die Kleidung?

was verbindet einen Politiker, einen Irren und einen Psychiater?

lg,
ursu

1: Unterschied:
Beim Arzt glauben die meisten, er/sie sei psychisch gesund.
Beim Patient glauben die meisten, er/sie sei psychisch krank.

2: Gemeinsamkeiten:
sie hören alle nicht zu, antworten nicht auf die gestellten Fragen und erzählen das Blaue vom Himmel

alternativ der Größenwahn

Leider muß ich aus persönlichen, gesundheitlichen Gründen schon vor der angekündigten Zeit auflösen:

Der Patient hat eine durchaus realistische Chance vor erreichen des Rentenalters aus der Psychatrie entlassen zu werden, der Arzt nicht.

B.

morgen,

dann schliess ich mich an,

der Politiker baut Luftschlösser,
der Irre bewohnt sie
und der Psychiater kassiert die Miete...:D

lg,
ursu

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben