Was ist denn nun der Weg?

Hallo Stephan,
hast du schon eine Stuhlprobe machen lassen?
Ich hatte auch extreme Probleme mit meinem Darm.
Bei mir wurde eine Fäulnisdysbiose festgestellt.Viele leiden auch an Candida, Schimmelpilze,Bakterien usw.
Ich hab eine Darmsanierung gemacht .Das hat mir gut geholfen.
Hast du Brücken oder Kronen aus Metall im Mund?
Hatte ich noch zusätzlich.Da ich eine Nickel und Kobaltallergie habe war das für mein Wohlbefinden sicherlich auch schlecht.
Auf diese Allergien bin ich erst durch einen Epikutantest oder so gekommen.
Durch meinen angegriffenden Darm litt ich an einer Hit.
Mittlerweile hat sich alles sehr gebessert.
Eigentlich möchte ich damit nur sagen das man öfter mehrere Baustellen beachten muß um wirklich Erfolg zu haben.
Wobei ich es auf jeden Fall wichtig und richtig finde sich vom Amalgam zu trennen.
Liebe Grüße Mickymaus
 
Hallo,

ja Stuhlprobe habe ich machen lassen, wobei ich mir nicht sicher bin, was wirklich untersucht worden ist. Es war ein kleiner einfach Test, wobei ich glaube nur auf Würmer.
Ich komme - glaube ich - gerade an die Grenzen des Arztes, der zwar schon viel zuläßt, wie bspw. DMPS Test usw. , jedoch eben auch bisher kein einziges Mal angesprochen hat, dass man ja das Amalgan auch rausnehmen lassen sollte. Das finde ich schon kritisch, also muss ich mich wohl leider erst einmal weiter umsehen und umhören.
Na ja, es ist halt ein beschwerlicher Weg und ich hoffe, dass es der Richtige ist.

LG

Stephan
 
Wurm im Darm hilft sehr bei der Entgiftung. In einem Dorf in Afrika hatten mal westeuropäische Ärzte alle entwurmt und plötzlich wurden sie alle krank. Da ist erst herausgefunden worden, dass Würmer im Darm eine natürliche Entgiftungstherapie bilden.
 
Hallo,

seit gestern habe ich zwischendruch ein paar Probleme, die nicht schön sind. Eigentlich ist es nur ein Symptom, nämlich eine absolut innere Unruhe verbunden mit leichtem Schwindel und leichter Übelkeit. Kann mir jemand mal kurfristig einer einen Tipp geben, was ich dagegen machen kann? Wie schon geschrieben, mein Termin ist erst in 2 Wochen, aber dieses Unwohlsein kann (muss nicht) ja eine Ursache darin haben, dass mein Körper derzeit zu viel Gifte intus hat. Ich versuche schon sehr viel zu trinken (derzeit ca. 3 Liter am Tag) auch habe ich etwas Heilerde zu mir genommen, Chlorellas habe ich zwar zu Hause, aber etwas Angst diese einzusetzen, da ich ja noch Plomben habe.

LG

Stephan
 
Diese verdammten Neurologen, Oberärzte, Dr.Dr.-Leute haben mich in einem Universitätsklinikum von oben bis unten durchgecheckt, u.a. mich in eine Röhre gecheckt zur Magnetresonanztomographie, allerlei Elektronik-Zeug auf meinen Kopf befestigt, zwei Darmspiegelungen durchgeführt, mehrfach Blut untersucht (danach, was die Krankenkasse bezahlt) und mir wurde jedes Mal gesagt, ich sei gründlich und KOMPLETT untersucht worden und ich sei vollkommen gesund.

kenne ich nur zu gut!!! viele Ärzte sehen selbst nicht wirklich gesund aus, sind übergewichtig und öfters eingebildet. was will man von solchen Geldmaschinen erwarten.
 
Mal eine Frage, ich habe jetzt gelesen, dass man vor dem Entfernen der Plomben eine Vorabentgiftung machen soll. Leider finde ich diese Textzeile nicht, jedoch bin ich mir sicher, dies so gelesen zu haben. Hat dazu jemand schon Erfahrungen gemacht?

LG
Stephan
 
Hallo Stephan,

was auf jeden Fall gut ist vor der Amalgamentfernung: Leber und Nieren stärken, Allergene herausfinden bzw. Intoleranzen, um dann möglichst pfleglich mit seinem Körper umzugehen.

DAzu gehört: Bewegung an der frischen Luft, genügend Schlaf, Entspannung. Aber auch: Leberwickel, Lebertees (z.B. Löwenzahn, Quassia) und entsprechende Tees für die Nieren.
Manche Leute fangen auch schon an, Chlorella-Algen zu nehmen.

Grüsse,
Oregano
 
Oben