- Beitritt
- 25.01.10
- Beiträge
- 439
Artikel von Kenny de Meirleir zur Frage, ob die systemische Immunaktivierung bei XMRV-positiven ME/CFS-Patienten ähnlich ist wie bei HIV-Infizierten
Google Übersetzer
Google Übersetzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei AIDS stirbt man dann nicht an organischen Ausfallerscheinungen, sondern an Energiemangel, weil das Immunsystem den Betroffenen auszehrt?
OMG! :zunge:
Die völlig verschiedenen "Ausfallerscheinungen" kommen nur wenn es das Immunsystem nicht mehr schafft.
Man hat nun mal nur ein bestimmtes Maß an Energie zur Verfügung
Sicher ist Dir schon aufgefallen, dass der eine noch "ewig" mit HIV lebt, und der andere offenbar gar nicht stirbt.
Du schriebst, dass bestimmte, als unheilbar geltende Krankheiten möglicherweise entstehen, um den Körper in die Lage zu versetzen, seinem Immunsystem selbständig ausreichend Energie zuzuführen. Sehr interessant!
Sicher ist Dir schon aufgefallen, dass der eine noch "ewig" mit HIV lebt, und der andere offenbar gar nicht stirbt.
Warum nur, wenn das Immunsystem "defekt" sein soll.))
Ein System ist immer nur so stark wie das schwächste Glied. Das HI-Virus läßt die T-Helferzellen kollabieren. Erstens durch das Virus selbst, zweitens durch ein Ansteigen der Apoptose und letzlich durch zytotoxische Lymphozyten, die die infizierten T-Helferzellen erkennen und bekämpfen.
Ein derart geschwächtes (!) Immunsystem versucht, die eigene Inkomptenz durch andere Bereiche/Mechanismen zu kompensieren.
Blaupunkt, Du freust Dich auf niedrigem Niveau! HIV und AIDS sollte man schon unterscheiden. Natürlich leben HIV-Infizierte - im Gegensatz zu früheren Zeiten - sehr lange, weil wegen antiviraler Therapien AIDS gar nicht erst zum Ausbruch kommt.
Grüsse!
Das dachte ich allerdings auch. Blaupunkt ist ja auch ein Hamer-Jünger. Es gibt ja aus meiner Sicht einige etwas verquere Gestalten in diesem Forum, aber Blaupunkt setzt dem noch die Krone auf.
Auch ohne jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen!
Sie tun so als hätten sie Ahnung, wollen aber in der Regel gar nichts genaueres wissen, und sich auch gar nicht mit dem Thema spezifisch auseinandersetzen.
Na, übertreib mal nicht. Da scheint es noch andere von dieser Fraktion zu geben. Man achte darauf, wer diesen Filmbeitrag über Hirneise eingestellt hat.:schock:
(Das Buch "Ein Insider packt aus" von Hirneise, alias Prof. Peter Yoda, habe ich tatsächlich gelesen. Schmerzensgeldverdächtig!)
))Wortspiele sind deine Sache nicht, man kann sie so schlecht von deiner unfreiwilligen Komik unterscheiden...
))Das wundert mich doch ziemlich, dass du nicht vom Geheimdienst bezahlt wirst.
Immerhin weisst du ja genau, dass mindestens 50% der Studien unter Verschluss sind. Das würde mich doch wahnsinnig interessieren, woher du das so genau weisst.
Allgemein fällt doch auf, dass du ganz vieles zu wissen scheint, das eigentlich niemand weiss. Da stellt sich schon die Frage, woher hat der gute Mann seine Informationen?