- Beitritt
- 09.09.08
Aufruf zum Protest gegen Zwangspsychiatrisierung durch neue "
Wuhu,
Immer mehr drängt sich mir der Gedanke auf, eine NWO (neue Welt-Ordnung) nicht mehr aufhalten zu können - weil diese längst Realität...
"Globalisierung" findet bereits seit langem statt - es ist doch nur ein anderes Wort für die Drei-Buchstaben-Abkürzung "NWO" -> GoldSeiten.de - Druckversion : Globalisierung - das "Kapital" hat seine Herrschaft bereits angetreten, vor rund 40 Jahren...
Ps: zu "Verschwörungs-Theorien" bitte im (oberhalb) verlinkten Thread und nicht (mehr) hier antworten!
Wuhu,
eventuell ist das so; Allerdings werden Menschen - grade bei uns in Europa und im besonderen Deutschland - schon lange belogen und betrogen, dass es wohl bereits zu spät ist -> https://www.symptome.ch/threads/verschwoerungstheorien-sammelthread.83739/page-11#post-717197 (ja, das verlinkte PDF ist lang, aber man sollte sich die Belege darin doch mal näher ansehen - und ich meine hier nicht einmal die "Verfassungs-Verschwörung", sondern das nachweislich falsche Übersetzen unserer Medien von amtierenden Staatsvertretern)...... Ich halte die Zeit im Moment für absolut günstig zu agieren.
... Wenn nicht jetzt, wann dann ?
Immer mehr drängt sich mir der Gedanke auf, eine NWO (neue Welt-Ordnung) nicht mehr aufhalten zu können - weil diese längst Realität...
"Globalisierung" findet bereits seit langem statt - es ist doch nur ein anderes Wort für die Drei-Buchstaben-Abkürzung "NWO" -> GoldSeiten.de - Druckversion : Globalisierung - das "Kapital" hat seine Herrschaft bereits angetreten, vor rund 40 Jahren...
Ps: zu "Verschwörungs-Theorien" bitte im (oberhalb) verlinkten Thread und nicht (mehr) hier antworten!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: