Waldgesichter

Weißt du dass Bäume sprechen?

sie flüstern miteinander, wenn sie beisammen steh`n

Sie sprechen auch zu dir.

Verlernt hast du sie zu verstehn`,

du solltest es versuchen, auf ihr Wissen ein zu gehen.

mit freundlichen Grüßen- Günter 40
 
Liebe Wildaster
... das Herz ❤️ ist eigentlich Vogel 🐦Strauß 💐!!! Schnabel, langer Hals, Flügel und die langen Beine, alles da!

Erkennst du ihn??
Ja, doooooch, jetzt seh ich's 🧐 :) Faszinierend! Auch wenn ich es eher herzig gesehen habe.

Ja, wir trinken jetzt mal einen digitalen :coffee: zusammen...

Lieben Gruß
Kate
 
ich habe als erstes den Vogel gesehen und dachte: Der plustert sich aber ganz schön auf........hm, damit er wie ein Herz aussieht.......
 
Erinnerung voller Liebe 💕💓💘💗

Mir blieb das Herz stehen, als ich diesen Frauenkopf sah und die Gedanken darin. (Liebespaar) Sofort waren auch meine Erinnerungen wach. ❣️Auch bei den weiteren beiden Bildern!
Auf dem zweiten Bild küsst sie ihren Geliebten und auf dem letzten Bild halten sie liebevoll ihren Nachwuchs in den Armen.
Hoffentlich erkennt ihr es mit etwas Phantasie auch.🧐🙃

Liebe Waldgesichtergrüße von Wildaster📸

DSC_0181.JPGDSC_0174.JPGDSC_0175.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir scheint gerade beim Schreiben die Sonne ins Gesicht - ein wunderschönes Gefühl. ☀️
Aber gestern, als ich wieder einmal fern der Zivilisation unterwegs war, da wehte ein leichter Wind und es war bitter, bitter kalt. Dann kam noch die absolute Stille im Wald hinzu.
Es waren wieder einmal die Waldgesichter die mich vom Umkehren abhielten.📸🥾

Liebe Grüße von Wildaster

DSC_0173.JPGDSC_0161.JPGDSC_0172.JPGDSC_0063.JPGDSC_0255.JPGDSC_0288.JPGDSC_0245.JPGDSC_0147.JPGDSC_0058.JPGDSC_0056.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wildaster,

paß nur auf dich auf, damit Du nicht zu einer dieser köstlichen Figuren wirst, falls Du im Eis einbrichst ...
Es ist wieder einmal unglaublich, was Deine Augen (geht es ihnen so einigermaßen gut?) alles erspähen, was Du dann festhältst. Mein Lieblingsbild hier: die kleinen "Wutzele" im Eisschnee. Aber auch die anderen Bilder sind super! Sogar Elefanten haben sie dorthin verirrt und schwenken ihren Rüssel 🙂1610874645635.png
Wer hat die bunten Bänder dort angehängt?

Grüsse,
Oregano
 
paß nur auf dich auf, damit Du nicht zu einer dieser köstlichen Figuren wirst, falls Du im Eis einbrichst ...

Liebe Oregano, das hätte passieren können, denn ich ging "quer Feld ein" und entdeckte unbekannte Biotope und erkannte oft nicht, wie weit das Wasser ging. Gott sei Dank war alles gefroren, aber die kleinen "Wutzele "konnte ich leider nicht aus dem Eis befreien.
Wie sich dieser geschmückter Schwan in den Wald verirrte, das frage ich mich auch, aber die Überraschung ist ihm wirklich gelungen.🦢
Man sieht auch am Elefanten , dass nun einige Zoobewohner den Weg zu uns suchen.🦣🪱🐢

Liebe Grüße von Wildaster:)
 
Heute war's nicht ganz so frühlingshaft angenehm, dafür bin ich wieder einem Tierchen begegnet...

IMG_3131.JPG

🦁 🐅 🐆
Lieben Gruß
Kate
 
Also: Auf dem Foto oben ist das prominente Dingens, das nach rechts aus dem Knubbel (Kopf) rausragt, die Nase. Von da aus links oben befindet sich ein großes Katzenauge ;) Von da aus wiederum links oben ein Spitzohr. Ich sehe eine Löwin (ohne Mähne) oder vielleicht ist es auch ein Leopard oder Luchs, der aus dem Baumstamm herausschaut, mit zusammen gekniffenem zweiten Auge - und hier mehr von vorn:

IMG_3134.JPG

Elefant ist auch nicht schlecht... wo denn? Ein Kobold könnte es auch sein 👺

Was heißt den "löben", ist das bayrisch?

Lieben Gruß
Kate
 
den Kobold kann ich auch sehen - dem geht es aber gerade nicht so gut, scheint mir. Er schaut so verkniffen.....ich denke eh - jede sieht, was sie sieht - und das kann morgen wieder was anderes sein...es ist ja kein Wettbewerb.....einfach nur schön mit einigen Überraschungen...
 
..einfach nur schön mit einigen Überraschungen...
Guten Morgen und ja , liebe movo, ich finde solche Überraschungen auch spitze und die unterschiedlichen Wahrnehmungen/Phantasien gehören einfach in so einen Thread.😘
Mich sprangen die Katzenaugen auf Kats Bild sofort an und auf dem zweiten Bild erkannte ich dann ganz deutlich einen Leoparden.🐆

Bei meinem letzten Ausflug erschreckte mich gleich am Anfang ein großer Greifvogel, dann spazierte ein Flusspferd gemütlich durch den Wald, sah am helllichten Tag einen Biber, später erzählte mir der Baum seine Geschichte und als ich zu guter letzt diese Kinderspur entdeckte, trat ich mit einem Lächeln im Gesicht und glücklich den Heimweg an.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit vielen tollen Überraschungen, Wildaster🦖🐙🦄🐘🦍🐫🦓👹😈


DSC_0108.JPGDSC_0135.JPGDSC_0110.JPGDSC_0126.JPGDSC_0124.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben