Wachstum kleiner Tumore mit Vitamin B17 stoppen

  • Themenstarter Malve
  • Erstellt am
Vitamin B17

Wie ich durch ein Tel. Gespräch mit der Muth Stiftung verstanden habe, läuft das Projekt Prostatakrebs, wie im Flyer beschrieben, weiter und ist vorfinanziert. Ich habe noch keine Rückmeldung, ob das Urologenteam auch die Forschung am Blasen - und Nierenkrebs weiterführen kann, wenn von der Hackethal Stiftung das Projekt nicht gefördert wird. Beide Stiftungen haben nichts miteinander zu tun. Ich habe alles auch an Herrn Muth weitergeleitet und bitte um Geduld und bin optimistisch in den nächsten Tagen etwas mehr zu erfahren. Wie ich schon Kate schrieb, ist ein positives Ergebnis für zunächst eine Krebsart aus meiner Sicht schon ein Meilenstein.
Hosiem

Heute hatte ich ein längeres Tel. Gespräch mit Herrn Muth. Er hat inzwischen diese threads S 19 bis 20 gelesen. Ich bin jetzt sehr froh, das er meine Aktivitäten toleriert und, wie ich empfand, auch begrüßt. Bitte nehmt mir ab, dass ich jetzt nur auf das Wesentliche des Gesprächs eingehen kann:
Das im Flyer genannte KGU/Urologie Ärzte Team hat ja bereits an Tumoren des Prostata-, Blasen-, und Nierenkrebses Versuche durchgeführt (siehe Puttich Buch Seite 39 bis 43) Das Versuchsprogramm soll nicht eingeschränkt werden. Der Spendenaufruf der Muth Stiftung besteht ja weiter. Das Schriftstück zum Beenden des J. Hackethal Stiftung Projekts fand Herr Muth (wie wir auch) sehr befremdlich.
Herr Muth sieht das Projekt unter dem Leiter des Forschungslabors in guten Händen eines erfahrenen das Projekt mittragenen Mikrobiologen. Da Herr Muth sich jede Woche um den Fortgang seiner Stiftung kümmert, wird er mir in seinem Ermessen interessante Erkenntnise (ergebnissoffen) mitteilen. Als medizinischer Laie denke ich mehr an mein nächstes Gespräch mit Herrn Dr. Puttich über meine weitere PRK-Therapie und ob nicht bei gutem Ausgang die weitere Entwicklung des N. Muth Projekts zu schildern, dem Projektteam vorbehalten sein sollte.
HOSIEM
 
Vitamin B17

Hallo Kate, danke Für Deine guten Wünsche,
der kleine Bussard, immerhin 40cm gro0,Flügelspannweite über 1m, hat mich zunächst richtig erschrocken, wurde vor einer Woche von den Eltern verlassen. Leider frißt er kein Katzenfutter, was ich ihm an seiner Landestelle hinstellte.
Zum Vit B17, ich nehme tägl. 40 Kerne, gemahlen, auf einmal ein. Der Heilpraktiker P.Kern konnte noch niemand mit multipl.Myelom wirklich helfen. Der Dr. Puttich hat im Laufe von 2 Monaten keine meiner 4 Emails beantwortet, obwohl die Schwester am Tel immer sehr freundlich schien, also eine glatte Absage und die billigende Inkaufnahmen meines Sterbeprozesses.:schock:
Nun vielleicht das Wichtigste: Natürlich nehme ich tägl außer B17 auch Pangamsäure, Laurinsäure, Ellagsäure, Liponsäure, Betulinsäure, sowie Artemisinin, Sulforaphan, MSM, OPC und andere NEMs
dazu Glutathion, Cystein, Vit D³ 10.000IA, Vit C, QH, dazu meine Gebräus aus Curcuma. Pfeffer, Knoblauch, jap.Grüntee, Löwenzahnwurzel, Chaga und Cystus. Leinsamen und Brokkoli, Zwiebel, Knoblauch, Natron und Gemüsesaft und Soja, neuerdings auch Rotwein und Schokolade ist mein tägliches Programm.:hexe:
Da diese Art von Krebs ohne SZT noch niemand meines Wissens länger als 2 Jahre überlebt hat, werde ich diese meine täglichen Anstrengungen auf jeden Fall noch erweitern, schließlich kann ich aus Zeitgründen des Überlebenswillen keine Einzelsachen auf ihre Wirkungen testen, die Gesamtheit der Umstellung muß es bringen.:freu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vitamin B17

Hallo Hoseim,

vielen Dank für die Info´s .. ich bin gespannt was daraus wird! Das klingt ja nun doch wieder viel viel positiver, als dieses seltsame (befremdliche wie du so schön ausgedrückt hast) Schreiben der Hackethal-Stiftung :eek:)

Bin auch gespannt auf deine Geschichte, wie es dir geht und wie es weitergeht! Drücke dir fest die Daumen!

Das hier ist nun OT .. :eek:)

Hallo Adler1111

wie schön das sich zu dir ein Bussard gesellt ;) Wollte nur mal ausdrücken (da ich deine Berichte hier immer verfolge) das ich den Hut vor dir ziehe! Wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft, Mut und Durchhaltevermögen! :)

Viele Grüße
Anahata
 
Vitamin B17

Stimmt es, dass B17 nur bei einigen Krebsarten wirkt, nicht aber bei allen?

Hallo Lukas, will Dir gleich antworten, bei Osteosarkom ( habe ich unter Schmerzen noch am rechten Ellenbogen bekommen) und bei Hodgkin-Lymphom (habe ich im Genick vermutlich seit Jahren) wirkt B17 wie ich es nehme keinesfalls. Und sie soganannten heiler sagen, es wirkt gegen jeden Krebs, - - - -Stimmt nicht muß ich da sagen, die sind falsch informiert und machen Hoffnung. Naja, ohne die Hoffnung, die Herr Kern mit seinem Buch auslöste, würde ich heute wahrscheinlich nicht mehr leben, aber gerade dadurch und durch die fehlende ärztlichen Ethik des Dr. Puttich mir gegenüber wurde in mir eine heftige Gegenwehr ausgelöst:eek:) !!!!
Und im HP-Atlas wird weder NHL noch MM aufgeführt, da hier keine Daten oder keine Wirkung ! Somit läßt sich das Verhalten obigen Arztes erklären, der mir sicher aus menschlisch naheliegenden Gründen keine Absage erteilen wollte, um meine Hoffnung nicht zu zerstören.:idee:
Wie ich schon schrieb, meinen eigenen Tod habe ich schon mehrfach überlebt und sage mir, weiter so! Auch wenn es eigentlich ein schmerzender Schund ist, also ab in den Garten und an den Bau.:schock:
Alles gute
Euer Adler fliegt jetzt ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vitamin B17

Danke Adler!
Du hast B17 also bereits ausprobiert und es wirkt nicht?
In der Quelle war weder die Rede von B17, noch von ß-Glukosidase.
Das wundert mich etwas..
 
Vitamin B17

Ich nehme Vit B17 in der natürlichsten Form .seit Januar in hoher Dosis, höher wäre tödlich, denn es ist Blausäure. Ich kann nur sagen, mein Tumormarker verschlechtert sich seit 2 Monaten und zwar bedeutend.:mad:

Nimmst Du es denn intravenös oder oral? Und was bedeutet hier "natürliche Form"? Du weißt schon, dass in der Studie aus den 50er Jahren nur die intravenöse Gabe als wirksam bewertet wurde, oder?
Ergänzend zum B17 soll man ja auch noch Enzyme nehmen aus Papaya und/oder Ananas. Nimmst Du die auch?
Ich denke, nur Aprikosenkerne kauen ist zu wenig.

Und dann gibts ja auch noch jede Menge anderer Therapien, z.B. intravenöses Vitamin C, Kurkuma oder Artemisinin.
Wären das keine Optionen für Dich?
 
Vitamin B17

Nimmst Du es denn intravenös oder oral? Und was bedeutet hier "natürliche Form"? Du weißt schon, dass in der Studie aus den 50er Jahren nur die intravenöse Gabe als wirksam bewertet wurde, oder?
Ergänzend zum B17 soll man ja auch noch Enzyme nehmen aus Papaya und/oder Ananas. Nimmst Du die auch?
Ich denke, nur Aprikosenkerne kauen ist zu wenig.

Und dann gibts ja auch noch jede Menge anderer Therapien, z.B. intravenöses Vitamin C, Kurkuma oder Artemisinin.
Wären das keine Optionen für Dich?

Ich nehme wesentlich mehr Enzyme, mache deutlich mehr Therapien. Und die"natürliche Form" ist B17 und geht auch nur oral zu nehmen. Laetrile sind synthetisch und werden intrav. und auch oral genommen.
Lieber Medizinmann, lies doch mal am besten meine ganze Geschichte ab hier, da muß ich mich nicht ständig wiederholen, danke:
https://www.symptome.ch/threads/multiples-myelom-vit-b17.109525/
Gute Nacht allerseits!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vitamin B17

Neben allen anderen Fragen (Geld, Abwägung zwischen natürlich und synthetisch,...), Medizinmann-Lukas, sind die Ampullen im Moment auch nach wie vor nicht erhältlich. Sobald ich mitbekomme, dass die Ampullen wieder erhältlich sind, poste ich das hier, sofern es nicht schon jemand anders getan hat. (Es besteht derzeit ein enger Kontakt über den Arzt, der die krebskranke Person meines Umfeldes behandelt, zu dem Apotheker aus Hannover.)

Es wäre wirklich gut, wenn Du den Thread lesen würdest, bevor Du etwas schreibst. Adler hat seine Geschichte und seine Behandlung sehr genau beschrieben.

Grüße
und Dir alles Gute, Adler :)
Kate
 
Zuletzt bearbeitet:
Vitamin B17

Interessant, Medizinmann-Lukas, das wusste ich nicht.

Ich bezog mich auf die Ampullen aus der deutschen Apotheke, die hier auch zugelassen (und entsprechend geprüft) sind, verschrieben werden können, und offensichtlich auch manchmal von privaten Krankenversicherungen übernommen werden.

Ich kann über dieses Produkt nichts sagen, kenne auch niemanden, der es probiert hat. Letztlich braucht man auch noch einen Arzt, der mitmacht.

Gruß
Kate
 
Vitamin B17

Interessant, Medizinmann-Lukas, das wusste ich nicht.

Letztlich braucht man auch noch einen Arzt, der mitmacht.

Gruß
Kate

Genau, Kate, dies ist das größte Problem, ich beschrieb es bereits.
Also bleibt nur die Eigendauerbehandlung mit den Kernen, auch die ist nicht einfach, weil man nicht bemerkt, ob sie überhaupt hilft. Die Plasmazellen eines schnell wachsenden Lymphoms oder Myeloms werden auch schnell ressistent und die Remmissionsphase ist kurz, darum beschiesse ich diese auch gleichzeitig mit allen zur Verfügung stehenden Substanzen, ohne genau zu wissen, welche nun das Wachstum am besten verhindern könnte.
Herzlichst
Adler
 
Vitamin B17

Ein Arzt oder HP, der mitmacht, wird wohl nicht so schwer sein zu finden.
Der Peter Kern z.B. der ja auch das Buch über B17 geschrieben hat. Oder in Bad Reichenhall gibts auch einen Arzt, der damit behandelt, was ich gelesen habe.. Leider weiß ich den Namen jetzt nicht mehr.
Aber was nützt das, wenn B17 beim Lymphom sowieso nicht wirken soll?

Adler:
Hast Du es schon mal mit Geistheilung bzw "innere Bilder" probiert?
Hier hat jemand seinen Krebs nur dadurch heilen können.. siehe Video.
Ansonsten würde ich es mit dem hoch dosiertem intravenösem Vitamin C probieren und Artemisinin.

 
Vitamin B17

Lukas, Du meinst es sicher gut, aber ich finde Dein Rumstochern respektlos. Du hast es hier mit Leuten zu tun, die selbst Krebs HABEN, die nichts anders tun als sich informieren und kämpfen. Findest Du "Ich würd probieren" da allen Ernstes ne gute Formulierung? Und, sorry to say, so ne Aussage wie "wird ja nicht so schwer sein" ist leider naiv. Naja, unerfahren eben. Es IST nicht "nicht so schwer", es ist nahezu unmöglich, zumindest als Kassenpatient. Ein Kassenpatient, der Nein zur Chemo sagt, hat von unserem Gesundheitssystem keine Hilfe mehr zu erwarten! Sagt aus Erfahrung, FreeDee (Und noch mal: Bitte nix für Ungut, ich glaube wirklich, dass Du es gut meinst.)
 
Vitamin B17

Liebe Freedee, vielen Dank, daß Du mir hilfst. Lukas hat wirklich meine Seiten überhaupt nicht gelesen, sonst wüßte er mit meine Telefonaten zu heilpraktikern,Ärzten und Myelonforschern, auch daß mein Hausarzt mein geld für intrav.Vit C nicht will sondeern mit dem lauten Rufen "Paramedizin" mich aus seiner Praxis vertreibt.
Und nun eine Neuigkeit von mir: Ab heute nehme ich noch zusätzlich Avemar zu allen bisherigen Naturchemos.
 
Vitamin B17

Und, sorry to say, so ne Aussage wie "wird ja nicht so schwer sein" ist leider naiv. Naja, unerfahren eben. Es IST nicht "nicht so schwer", es ist nahezu unmöglich, zumindest als Kassenpatient. Ein Kassenpatient, der Nein zur Chemo sagt, hat von unserem Gesundheitssystem keine Hilfe mehr zu erwarten! Sagt aus Erfahrung, FreeDee (Und noch mal: Bitte nix für Ungut, ich glaube wirklich, dass Du es gut meinst.)
Ich bin zwar nicht selbst betroffen, habe aber im engen Umfeld (wie schon an anderer Stelle geschrieben) jemanden, der auch einen alternativen Weg geht (bis auf OPs, die aber teilweise lebensnotwendig waren wg. abgedrücktem Harnleiter oder Darmverschluss). Diese Person ist privat versichert und hat von daher ein paar Vorteile (Kostenübernahme, "hofiert" werden seitens Ärzten). Und dennoch: Auch da habe ich bei der Begleitung zu Arztbesuchen schon z.B. Arzthelferinnen mit rollenden Augen erlebt und Unverständnis seitens Ärzten. Der (anthroposophische) Hausarzt unterstützt zum Glück und ist offen für Vieles. Vitamin B17-Behandlung machen hier vor Ort (größere Stadt) wohl 2-3 Ärzte, einer davon ist reiner Privatarzt, an vielen Orten sieht es sicherlich schlechter aus. Nicht jeder kann auch noch lange Reisen machen, nicht jeder bekommt einen Termin, nicht jeder kann die evtl. hohen Kosten einer Privatbehandlung tragen.

Ich wünsche Dir, Adler, und Freedee und allen anderen alles Gute bei ihren Bemühungen, dies eigenständig in die Hand zu nehmen und dabei auch Enttäuschungen (z.B. fehlende Reaktionen seitens bekannter B17-Ärzte) wegzustecken. Mich beeindruckt das sehr.

Kate
 
Zuletzt bearbeitet:
Vitamin B17

Ich verfolge diesen Thread schon seit längerem und bin fasziniert von Menschen, wie sie sich nicht beeinflussen lassen, auf ihren Körper hören und stetig versuchen, Mittel und Wege zu finden, ihrer schweren Krankheit zu trotzen, sei es um eine bessere Lebensqualität und oder auf Heilung zu hoffen. Und nehmen/müssen noch Rücksicht auf Familienmitglieder. Das erhält nicht nur meine Bewunderung, sondern meinen größten Respekt, den ich hier zum Ausdruck bringen möchte. All die betroffen sein mögen, möchte ich viel Glück und Besserung auf ihren Wegen mitgeben und hoffe, weitere Nachrichten von Betroffenen, wie sie auch gestaltet mögen, lesen zu dürfen.

LG Carmen
 
Vitamin B17

Hallo,Carmen, danke!

Nach der dritten Avemar einnahme hatte ich für einen Tag einen voll aufgeblähten Bauch, aber keine Schmerzen und normalen Stuhlgang, was eben bei mir normal ist, so 5-6x etwa Tag und Nacht. Der dicke Bauch ist nun wieder reduziert und die Hose paßt wieder. Das nur eine kleine Erfahrung am Rande!
LG
adler
 
Oben