Themenstarter
- Beitritt
- 05.10.05
https://www.symptome.ch/threads/austesten-bei-kpu.2152/#post-16671 hier steht u.a.
Zitat von Ringelblume:
Das bringt ja eigentlich die ganze Theorie mit den diversen Mitteln wie Depyrrol usw. zum Einsturz. Diese Aussage irritiert mich ehrlich gesagt schon sehr. Was sagen die Erfahreneren dazu? Ich weiß, dass Manchen die Behandlung mit B6 und Zink nicht hilft, aber dass sie richtig schädlich ist.....
Könnt ihr da mehr dazu als " Bei mir hats trotzdem geholfen"
Anne
Zitat von Ringelblume:
Eines war mir bis dahin jedoch noch nicht in meinem Wissensrepertoir, nämlich dass Vitamine HPU geradezu auslösen können. Es fiel mir wie Schuppen von den Augen, als ich die Liste der porphyrie-auslösenden Stoffe sah. Sie umfasst ca.4000 Substanzen. Darunter auch Vitamin B6 und Zink. Jetzt habe ich weitere Parameter in die Austestung integriert und es kommt nicht mehr zu HPU-auslösenden Reaktionen
Das bringt ja eigentlich die ganze Theorie mit den diversen Mitteln wie Depyrrol usw. zum Einsturz. Diese Aussage irritiert mich ehrlich gesagt schon sehr. Was sagen die Erfahreneren dazu? Ich weiß, dass Manchen die Behandlung mit B6 und Zink nicht hilft, aber dass sie richtig schädlich ist.....
Könnt ihr da mehr dazu als " Bei mir hats trotzdem geholfen"
Anne
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: