- Beitritt
- 28.09.05
hallo remy,
ich habe diese fussbäder im krankenhaus bekommen.
und irgendwann bekam ich sie eben nicht mehr und deswegen machte ich sie nicht mehr.
ich denke, es war was wegen den kosten, warum wir aufhörten oder vielleicht, weil wir für das geld lieber etwas anderes machen wollte, oder weil mir eh so viele therapien zu viel sind.
ich weiss wirklich nicht mehr...
ich weiss auch nicht mehr genau wie ich reagiert habe, aber ich habe reagiert.
und ich musste während dem banden immer mindestens 1l trinken zum entgiften.
irgendwie.
ich weiss auch nicht mehr genau.
ach ja;
ich konnte fast nicht auf dem stuhl sitzen und dann durfte ich auf dem boden hängen, aber das war blöd, weil es in einer dusche war und ich weiss nicht, ob wir dann auch deswegen noch aufhörten, weil es einfach wegen dem sitzen zu anstrengend war.
ich konnte damals eingentlich nur therapien im liegen bekommen.
viele liebe grüsse von shelley :wave:
ich habe diese fussbäder im krankenhaus bekommen.
und irgendwann bekam ich sie eben nicht mehr und deswegen machte ich sie nicht mehr.
ich denke, es war was wegen den kosten, warum wir aufhörten oder vielleicht, weil wir für das geld lieber etwas anderes machen wollte, oder weil mir eh so viele therapien zu viel sind.
ich weiss wirklich nicht mehr...
ich weiss auch nicht mehr genau wie ich reagiert habe, aber ich habe reagiert.
und ich musste während dem banden immer mindestens 1l trinken zum entgiften.
irgendwie.
ich weiss auch nicht mehr genau.
ach ja;
ich konnte fast nicht auf dem stuhl sitzen und dann durfte ich auf dem boden hängen, aber das war blöd, weil es in einer dusche war und ich weiss nicht, ob wir dann auch deswegen noch aufhörten, weil es einfach wegen dem sitzen zu anstrengend war.
ich konnte damals eingentlich nur therapien im liegen bekommen.
viele liebe grüsse von shelley :wave: