Hallo Ingrid
Stehe dazu, das ich mehr als kritisch gegenüber der Kinesologie bin. Aber unabhängig davon, habe ich mehrfach die Efahrung gemacht, das es eventuell allergische und ähnliche unverträglichkeiten erkennen kann, aber nie die möglichen opiaten Belastungen, die es durch Milch und Gluten geben kann!
Es gibt Leute die können diese Proteine nicht richtig zerlegen, es gibt dann daraus opiatähnliche Stoffe, die sehr schaden aber nichts mit allergie oder so zu tun haben.
Konsequente strikte gluten und Milchfreidiät ist dann angezeigt.
Käme auf einen Versuch an
Bezüglich Milch(produkte) müsstest du es strikte 3 Wochen machen. Anfangs sind verschlimmerungen möglich. Sollte sich weder positiv noch nagativ etaws zeigen, dann ist es nichts. Bei Gluten sollte man schon 3 Monaten es probieren, um sicher zu gehen.
instrinkfaktorstörung? KPU? Bitte um Erklärung.
KPU /Pyrullie hat es hier einen extrathread.
Instrinctfaktor findest Du hier neurostress oder nitrosamer stress bzw im WIKI.
Letzteres heisst vereinfacht, man kann b12 nicht verwerten.
Ausleitestörung.
Es ist genetisch und man kann es sogar testen. Da es aber relativ teuer ist, rate ich lieber gleich direkt die Schwermetallbelastung zu testen. Das ist billiger unter 100€
...was mich wiederum an den Jesuiten erinnert, der raffinierterweise nicht, wie ein gewöhnlicher Christ, fragte, ob er beim Beten rauchen, sondern ob er beim Rauchen beten dürfe...
Liebe Deinen Humor, auch wenn dieser den Kern umschifft hat.
also fahrlässig, "gesündigt".
Nein
Nun fragt sich: Möchte ich all jene Kasteiungen auf mich nehmen, die der Trial-and-Error-Weg zu der für mich am besten geeigneten Kur Deiner Ansicht nach bereithält, oder such' ich mir die Aufeinanderfolge der Versuche nach eigenem Gusto aus, wende mich also einem intestinalen Haustierchen zu, bevor ich auf dem anderweitig empfohlenen Wege weitermache
Das ist eine gute Frage. Oft ist eine kombination am besten. Würde an Deiner Stelle: Milchdiät versuchen, Schwermetalle testen und die Tierchen auch zu versuchen.
Nur ist eben keiner gut genug - ausser den wenigen, bei denen per Dogma nicht nachgefragt werden darf, denn ihr Erfolg macht sie unantastbar. Das riecht mir doch kräftig nach Tarnung...
Exakt, keiner ist nur gut, jeder hat gesündigt und wird es wieder einmal tun, Die einem mehr, die andern weniger.
Daran rühre ich nicht - es steht mir nicht an, denn es ist offensichtlich Deine Überzeugung.
Lach. Es ist nicht nur einfach meine Überzeugung, sondern ist DIE Grundlage des bekennenden Christen. Eigentlich sollte man das in jedem Religionsunterricht lernen, aber ich weiss, dass dies leider oft nicht gemacht wird.
Man hat mich in meinem ganzen ungetauften Heidenleben gelehrt, diese Dinge wenn, dann nur generaliter zu diskutieren.
Nicht zu glauben, was man manchmal für komische sachen lernt...
Darauf einen Apfelsaft! Oder meinetwegen Schorle...
Darf es auch Bier oder noch lieber Wein sein?